Recommended Posts

Postinho
Hätte egtl. sogar mehr erwartet.

jetzt aber net wirklich oder. warn ja gegen uns auch net mehr (und ohne anmaßend und überheblich zu sein, is Wacker eigentl. bissal attraktiver )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

jetzt aber net wirklich oder. warn ja gegen uns auch net mehr (und ohne anmaßend und überheblich zu sein, is Wacker eigentl. bissal attraktiver )

Gegen euch warens 1600, etwas in der Grössenordnung hätte ich mir erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wacker : Austria Amateure 4000

St. Pölten : Austria Lustenau 1200

Admira : Hartberg 1800

RB Amateure : FC Lustenau 500

Dornbirn : Vienna 1800

Gratkorn : Altach 800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So hier nun die Zuschauerzahlen der 5. Runde bis jetzt.

Admira - Hartberg 1.100 (ORF TT) 1.000 (Bundesliga.at)

Wacker - Austria Am 4.300 (ORF TT) 4.000 (Bundesliga.at)

St. Pölten - A. Lust. 1.200 (ORF TT) 1.200 (Bundesliga.at)

Juniors - FC Lustenau 700 (ORF TT) 400 (Bundesliga.at)

Dornbirn - Vienna 1.400 (ORF TT) 400 (Bundesliga.at)

Vorallem hier wundert mich der unterschied von 1000 Zuschauern , na wer lügt denn hier? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Vorallem hier wundert mich der unterschied von 1000 Zuschauern , na wer lügt denn hier? :lol:

In Altach gibts doch so ein sagenhaftes ominöses elektronisches Einlaßsystem. Das kann gar nicht lügen. :feier:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

ich find das generell idiotisch warum nicht jeder verein die tatsächliche zuschauerzahl angibt ..auch wenns zb. nur 264 oder so wären, ist doch egal .. österreich ist zuschauermäßig halt generell mit keinem anderen land so wirklich zu vergleichen, ist doch wurscht .. aber diese dummen ominösen zahlen sind idiotisch, vorallem wenn überall was anderes steht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Du wirst das sich besser beurteilen können als Leute die schon jahrelang in die Südstadt gehen.

Ja, von der Gegenseite kann mans sicher besser beurteilen. Und besser auch wie Leute in NRW. Jedenfalls waren bei Admira-Vienna (3000) nur eine Handvoll, wenn überhaupt, mehr Leute als bei Dornbirn-Vienna (1400 offiziell; die Zahl dürft aber gut hinkommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

dann würde ich mal einen optiker-termin veranlassen :D

Bei Admira - Vienna waren sicher 3.000, wenn nicht sogar bissl mehr ..

wie schon mal erwähnt .. du musst im Stadion sein um dies zu beurteilen, auf den tv bildern schauts weniger aus, weil man nur den unteren rang der haupttribühne sieht, viele aber oben sitzen.. auch die leute hinterm tor bzw. die auf der haupttribühne am gang stehen siehst du nicht wirklich (und allein das sind jedesmal um die 200) ..

Man darf nicht vergessen das auf unsere Haupttribühne über 6.000 leute passen, d.h. wenn die nur zum einem drittel gefüllt ist sind allein das schon 2.000 leute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...