iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 naja, die "wödklasse mannschaft" verliert gegen die amateure von der austria mit 1:0 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Schadenfreude schön und gut (und die is riesig ), aber falsches Forum.... Dieses hier ist für Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 :lol: als erstes sagen noch alle Red Bull interessiert hier keinen und zu keinem Spiel wird ein Tread aufgemacht, aber sobald mal eine Niederlage kommt wird einer aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Kindisch, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 :keks?: Auch wenns der Channel-Name vielleicht anders sagt, das hier ist immer noch der Channel des Bundesligisten aus Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Kindisch, oder nicht? 853025[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Kindisch, oder nicht? 853025[/snapback] Und das aus deinem Mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 :keks?: Auch wenns der Channel-Name vielleicht anders sagt, das hier ist immer noch der Channel des Bundesligisten aus Salzburg. 853028[/snapback] Es gibts keinen Bundesligisten aus Salzburg der dem Channel Namen überein stimmt... auch nicht vielleicht Entweder falscher Forenbereich oder falscher Namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Kindisch, oder nicht? 853025[/snapback] Weisst du, was mich an dir am meisten wundert? Früher hast du dich als DER Verfechter von Tradition und Traditionsvereinen aufgespielt! Du hast dich über uns lustig gemacht und uns beschimpft! Aber jetzt scheinst du einer der Oberbullen zu sein! Mich würde echt interessieren, warum! Ich glaube, dass du einfach ein Gloryhunter der übelsten Sorte bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Weisst du, was mich an dir am meisten wundert? Früher hast du dich als DER Verfechter von Tradition und Traditionsvereinen aufgespielt! Du hast dich über uns lustig gemacht und uns beschimpft! Aber jetzt scheinst du einer der Oberbullen zu sein! Mich würde echt interessieren, warum! Ich glaube, dass du einfach ein Gloryhunter der übelsten Sorte bist! 853215[/snapback] Er ist einfach der Forumsclown (ala Blanchard [Austria], GWM [Rapid] usw...) der neugegründeten salzburger Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 eigentlich geht mir die mannschafft sprichwörtlich am arsch vorbei doch irgendwie hatte ich diesbezueglich eine Vorahnung. Deswegen habe ich mich auch auf die Dosenseite verirrt und es war eine Genugtuung vom CUPaus zu lesen... klingt sicher unqualifiziert, kindisch und was euch bullen sonst noch alles einfallen mag, aber es ist halt numal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 für mich die Niederlage des Jahres... somit ist zumindest ein Titel außer Greifweite... Sorry, aber meine Freude ist unbeschreibbar. Bald wirds 2 Channel geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sorry, aber meine Freude ist unbeschreibbar. Bald wirds 2 Channel geben... 853792[/snapback] Tito. Auch mir gehen die knallroten Bullen am Arsch vorbei, jedoch lässt sich auch bei mir eine rege Genugtuung nicht bestreiten! Passt schon wenn die Erfolgfans a bissl runter geholt werden von ihrem Dosenthron. Tja es entsteht was großes, aber was soll ma amachen bei einem sooo übermächtigen Gegner wie den FAK-Ama.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sehr gut gemacht Amateure, jede Niederlage von Red Bull über die kann ich mich freuen, weil wer will die Dosenkicker schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Sehr gut gemacht Amateure, jede Niederlage von Red Bull über die kann ich mich freuen, ... 853906[/snapback] Meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts