Cup Aus gegen die Austria Amateure ....


iceman

Recommended Posts

Held meiner Jugend!

Wo ist hier eigentlich immer das Problem mit den Freikarten?

Bei der Firma wo ich gearbeitet habe, sagen wir mal der regionale Energieversorger, gab es auch immer Freikarten ohne Ende für jeden Mitarbeiter.

Wenn man sich zwanzig geholt hat war es auch egal.

Wo war der Aufschrei damals?

Und die Salzburg AG war noch nicht einmal der Hauptsponsor, ich möchte nicht wissen wieviele Freikarten es bei Wüstenrot gab?

Und wäre alles anders gekommen, Salzburg würde noch immer in violett spielen,

es hätte nie einen Fanstreit gegeben, keiner würde sich hier aufregen das Karten verschenkt werden, jeder würde nur Fragen wo bekomme ich eine.

Oder täusch ich mich da jetzt? Glaube kauu,...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wo ist hier eigentlich immer das Problem mit den Freikarten?

Bei der Firma wo ich gearbeitet habe, sagen wir mal der regionale Energieversorger, gab es auch immer Freikarten ohne Ende für jeden Mitarbeiter.

Wenn man sich zwanzig geholt hat war es auch egal.

Wo war der Aufschrei damals?

Und die Salzburg AG war noch nicht einmal der Hauptsponsor, ich möchte nicht wissen wieviele Freikarten es bei Wüstenrot gab?

Und wäre alles anders gekommen, Salzburg würde noch immer in violett spielen,

es hätte nie einen Fanstreit gegeben, keiner würde sich hier aufregen das Karten verschenkt werden, jeder würde nur Fragen wo bekomme ich eine.

Oder täusch ich mich da jetzt? Glaube kauu,...

Hast es nicht checkt, das Karten verschenkt werden is ja nicht das Problem, nur das sich der Verein und so mancher Dosen-Jünger damit brüstet das die Spiele immer ausverkauft sind und dass das alle sooooooooo 8P interessiert, das is das Problem.

Wenn Rapid jede Rundn 5000 (wieviels jetzt sind weiss ich nicht, Zahl unrelevant) Karten verschenkt dann sinds auch immer ausverkauft, und dann könntens auch sagen, "immer ausverkauft, wir sand so super". Bis auf dass das dann 5000 Leut im Stadion wären dies eigentlich nicht interessiert ...

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Hast es nicht checkt, das Karten verschenkt werden is ja nicht das Problem, nur das sich der Verein und so mancher Dosen-Jünger damit brüstet das die Spiele immer ausverkauft sind und dass das alle sooooooooo  8P interessiert, das is das Problem.

Wenn Rapid jede Rundn 5000 (wieviels jetzt sind weiss ich nicht, Zahl unrelevant) Karten verschenkt dann sinds auch immer ausverkauft, und dann könntens auch sagen, "immer ausverkauft, wir sand so super". Bis auf dass das dann 5000 Leut im Stadion wären dies eigentlich nicht interessiert ...

854569[/snapback]

O.K., wieviele Vereine kennst du die offen sagen wieviele Satdionbesucher mit einer Freikarte reingekommen sind? Da meine ich jetzt keine offiziel Eingeladenen wie zum Beispiel Kinderdorf etc.

Nehmen wir mal an du hast eine Freikarte für irgend etwas und es interessiert dich nicht, würdest du dann hingehen? Wohl kaum oder?

Also ein bisschen Interesse wird schon vorhanden sein.

Gecheckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
O.K., wieviele Vereine kennst du die offen sagen wieviele Satdionbesucher mit einer Freikarte reingekommen sind?

854580[/snapback]

Das steht jedes Halbjahr in der Zuschauerbilanz. Seit Westi werden die Freikarten überhaupt erst mitgezählt in der offiziellen Statistik, deshalb auch der "Zuschauerboom" in seiner Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
O.K., wieviele Vereine kennst du die offen sagen wieviele Satdionbesucher mit einer Freikarte reingekommen sind? Da meine ich jetzt keine offiziel Eingeladenen wie zum Beispiel Kinderdorf etc.

Nehmen wir mal an du hast eine Freikarte für irgend etwas und es interessiert dich nicht, würdest du dann hingehen? Wohl kaum oder?

Also ein bisschen Interesse wird schon vorhanden sein.

Gecheckt?

854580[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Es geht nicht ob und wieviel Karten verschenkt werden ..........

Nur wennst an Haufen Karten verschenkst, und dann sagst, dass es so super is, weil immer ausverkauft ist, dann ist des ungerechtfertige Selbstbeweihräucherung.

Ich habs schon gecheckt, das zu einem Fussballspiel nur Leute hingehen dies ein bissl interessiert, aber das was sich in Salzburg abspielt hat mit Fussballspiel nicht mehr viel zu tun. Da gehen die meisten wohl hin (auch die, dennen Fussball komplett am Arsch vorbeigeht), wegen dem Event ..... :kotz::kotz:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
Spielzeug ist für Mateschitz vielleicht die Fo rmel 1. Fussball hat ihn n ie interessiert.  FC Red Bull Salzburg ist einzig allein eine Werbung und steuerlicher Abschreibposten.

854453[/snapback]

es geschehen noch zeichen und wunder! ich gebe dir RECHT!!!

und dass du damit zugegeben hast, dass du nur ein gloryhunter einer werbung oder eines steuerlichen abschreibpostens bist, gibt mir in der beurteilung deines persönchens recht!!!

MITTLERWEILE TUST DU MIR NICHT EINMAL MEHR LEID!!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ach lassts doch den soeren. Ich kann mich nicht erinnern, dass er das ganze Red Bull Theater gutgeheißen hätte. Wer weiß, vielleicht ist er ja ab Sommer wieder bei "unserer" Austria dabei.

Dass er den Bullenchannel mit Newsposts zumindest am Leben hält, ist ein guter Dienst für das Soccerboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.