Jump to content
teampilot

Die Auslosung für den Uijeh- Cup

19 posts in this topic

Recommended Posts

dadurch, daß das thema immer aktueller wird, poste ich mal die auslosung für den heurigen, so imens populären intertoto cup.

1. runde: georgien

2. runde: slowakei od. makedonien

3. runde (viertelfinale): belgien od. polen od. kasachstan

quelle: uefa.com

naja, schau mer mal was da noch auf uns zukommen wird...

aja, barca hat auch genannt, nur so zur information... :D

Edited by teampilot

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Runde müsst machbar sein - notfalls kann mujiri infos über georgische mannschaften geben (is ja georgier)

2. Runde muss auch zu schaffen sein - Was für gute Teams haben Slowakei und Makedonien?? Keine!

3. Runde wird schon a bissl schwieriger, aber mit einer geilen Auslosung (bsp. Kasachstan) hat man sicher chancen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da auch der SV Pasching genannt hat, wird wohl dieser Platz nach Oberösterreich gehen oder hat Österreich mehrer dieser unnötigen Startplätze für diesen noch unnötigeren Cup?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Maaaa....Ihr habt es fein!! Alles Kult-Auswärtsfahrten!!!

Der FCK muss sich leider mit sehr viel besserem vergnügen!!! :ratlos: Kann man nichts machen, dass Sturm und Pasching sooooooooooo gut sind!!! Aber man kann nur mal hoffen, dass unser FCK auch einmal soooo schlecht sein wird, dass wir im oje cup spielen müssen!! Aber leider sind wir wieder im 3 Jahr hintereinander im Uefa Cup..............

Share this post


Link to post
Share on other sites

3. Runde wird schon a bissl schwieriger, aber mit einer geilen Auslosung (bsp. Kasachstan) hat man sicher chancen :super:

ja, aber da muessten sich die herren aus alma-ata und umgebung zuerst gegen den polnischen und den belgischen vertreter durchsetz und das ist doch eher unwahrscheinlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

da auch der SV Pasching genannt hat, wird wohl dieser Platz nach Oberösterreich gehen oder hat Österreich mehrer dieser unnötigen Startplätze für diesen noch unnötigeren Cup?

Ich glaub wir haben 2 UI-Cup Starter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Cup ist voll umsonst.

Das Finale können Mannschaften aus Österreich so gut wie nie gewinnen da meistens Clups wie zb. Parma Stuttgart usw. im Finale sind.

na dann ist der europacup aber sowieso völlig umsonst, da sowieso immer nur vereine aus spanien, deutschland, italien oder england gewinnen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub wir haben 2 UI-Cup Starter!

Laut Auslosung auf der UEFA-Homepage stellt Österreich in diesem Jahr im Gegensatz zu Grossmächten wie der Schweiz, Ungarn, der Slowakei, Zypern oder San Marino (!) nur einen UI-Cup-Starter. Aus welchen Gründen auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...