Admira-Pasching


Recommended Posts

die Elite schwindet

Bei allem Respekt, aber wenn wir gegen die Admira nicht eindeutig gewinnen, dann sollte man vielleicht gleich aufhören.

Und, wird der Spielbetrieb nun ev. eingestellt? :x;)

MfG!

Ehrlich, es wäre wohl am besten so.

Lass' es bleiben - mit Tifozo diskutieren ist sinnlos...

Nur weil deine rethorischen Fähigkeiten nicht ausreichen einen halbwegs akzeptablen Satz niederzuschreiben, muss dies noch lange nicht für alle gelten. Vielleicht wär neben Italienisch 1 auch Deutsch 1 mal nicht schlecht...

ich sag' lieber nicht was ich gestern über den Tifozo gehört habe...

Huch, was haben wir denn gehört? Wirklich schön, dass du mich so gut kennst. Ich bin froh behaupten zu können, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Anscheinend kennst du ihn ja BESONDERS gut!

Besser wie du, lieber Harry, kennt sie mich doch auf alle Fälle. :D

Lass sie reden, sie kann auch nichts dafür. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht wär neben Italienisch 1 auch Deutsch 1 mal nicht schlecht...

Stimmt...damit ich auch dort leichte 1er schreiben kann... :super::D

Huch, was haben wir denn gehört?

Du würdest das ohnehin nicht ernst nehmen... :laugh:

Und, wird der Spielbetrieb nun ev. eingestellt? :x  ;) 

Zumindest was den Europacup anbelangt schon - Ihr seid echt sowas von peinlich (Pasching)... Also (Profi-)Spielbetrieb einstellen und daraus einen Amateurbetrieb machen... :lol:

Gratuliere Admira! Jetzt noch drei Punkte gegen Sturm und ihr werdet nicht absteigen.

Es reicht nur mehr ein Punkt - und dann wird gefeiert!!! :clap:

ADMIRA UNABSTEIGBAR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Und, wird der Spielbetrieb nun ev. eingestellt? :x  ;) 

Zumindest was den Europacup anbelangt schon - Ihr seid echt sowas von peinlich (Pasching)... Also (Profi-)Spielbetrieb einstellen und daraus einen Amateurbetrieb machen... :lol:
Tja, ein Admira-Fan darf sich beim besten Willen nicht anmuten irgendwelche anderen Vereine und Fans als lächerlich abzustempeln.

Unsympathisch, einfach unsympathisch diese Admira in ihrem ganzen Dasein und in ihrem ganzn Umfeld und vor allem nie und nimmer bundesligatauglich.

Huch, was haben wir denn gehört?

Du würdest das ohnehin nicht ernst nehmen... :laugh:
Wie sollte ich auch, würd ja aus deinem Mund kommen...

Aber jetzt genug, ich hab wahrlich Wichtigeres zu tun, als mich den von dir entsprungenen Kommentaren zu widmen, auch wenn man sich darüber köstlich amüsieren kann und stets die Hände vor dem Kopf zusammschlagen muss (ähnlich wie beim (Un-)Spiel gestern in der Südstadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

ADMIRA UNABSTEIGBAR!!!

naja, unabsteigbar ?

dieses jahr habt ihr es euch verdient nicht abzusteigen, aber letzte saison nicht. ich bin auch jetzt froh darüber dass bregenz absteigt, denn in die Südstadt zu fahren ist nicht das wahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Tja, ein Admira-Fan darf sich beim besten Willen nicht anmuten irgendwelche anderen Vereine und Fans als lächerlich abzustempeln.

Unsympathisch, einfach unsympathisch diese Admira in ihrem ganzen Dasein und in ihrem ganzn Umfeld und vor allem nie und nimmer bundesligatauglich.

Eine Saison in der Bundesliga und schon glauben sie, sie sind die Fußballgötter Österreichs!

Ihr ward die Lustigen die gesagt haben, sie fahren drüber über uns! Aber 4 Punkte in 4 Spielen gegen eine nicht bundesligataugliche Mannschaft ist auch nicht das Wahre. Vor allem in der Südstadt gegen das heimschwächste Team zweimal zu verlieren ist nicht gerade eine gute Visitenkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fans als lächerlich abzustempeln.

doch...ich mache damit weiter. Eure Choreo mit den Schals war so lächerlich, dass mich jemand gefragt hat ob Ihr aus dem Urwald kommt... :laugh:

Ganz abgesehen davon dass man es bei der Admira versteht, Siege gescheid zu feiern... :super: (siehe gestern Abend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eure Choreo mit den Schals war so lächerlich, dass mich jemand gefragt hat ob Ihr aus dem Urwald kommt...

Was wiederum nicht gerade auf hohes Niveau des Fragestellers hindeutet... :nein:
aber es hat wirklich so ausgesehen...

War in der Sprecherkabine und von dort hat man das alles genau sehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheißegal was die Paschinger machen sie versuchen auch nur ihr Team zu unterstützen, mir geht des ganze ein bisal am orsch das diverse Leute, die vom Fan sein EINER Mannschaft, net viel ahnung haben diskutieren und andere Leute als lächerlich darstellen!

Die Paschinger haben einen guten Herbst gespielt, und ein extremschlechtes Frühjahr, war wohl genau anders als bei uns!

Was nur net ganz versteh is warum man über die Admira drüberfahren muss ... so schlecht san ma a wieder net!!!!

Also mir würde es gefallen wenn es hier beim Thema bleiben würden und nicht ständig irgendwelche private geplänkel ausgetragen werden, die interessieren mich nämlich nicht!

Der Tread heißt Admira:Pasching und der einzige Kommentar dafür ist Admira hat gewonnen, verdient oder nicht ist fast wurscht, und wir steigen nicht ab! PUnkt aus schluss pasta!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

muss mich dann hier auch mal melden , denn was hier abgeht ist auch nicht o.k. , bin pasching-fan und

1.würde nie admira unwürdig bezeichnen

2.hätte nie über drüberfahren gesprochen

und 3.-20. ist alles schwachsinn , wegen 1-2 so frustrierte hansln wird pasching schlecht gemacht!!

finde ich nicht o.k. , möchte in diesem thread die leistungen der admira und auch die leistungen der paschinger würdigen , denn BEIDE teams werden ihr saisonziel erreichen!

und weiters ziemlich wichtig ,viele paschinger denken so wie ich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.