Admira-Pasching


Recommended Posts

die Elite schwindet

Ich tippe auf ein 2:1. Gegen Pasching müssen wir gewinnen. 1., weil wir oben bleiben wollen(nano nanet) und 2. müssen wir verhindern, das die Österreich im Europacup vertreten. Mit Kärnten eine schwache Mannschaft in UEFA Cup zu haben is eh scho genug.

Außerdem gebe ich Pasching nur mehr 2 Jahre in der 1 Buli.

Tja, dann sieht man sich in 2 Jahren wieder in Liga 2, sollte euer Anti-Verein dann nicht schon längst ganz weit unten dahinvegetieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich tippe auf ein 2:1. Gegen Pasching müssen wir gewinnen.  1., weil wir oben bleiben wollen(nano nanet) und 2. müssen wir verhindern, das die Österreich im Europacup vertreten. Mit Kärnten eine schwache Mannschaft in UEFA Cup zu haben is eh scho genug.

Außerdem gebe ich Pasching nur mehr 2 Jahre in der 1 Buli.

Tja, dann sieht man sich in 2 Jahren wieder in Liga 2, sollte euer Anti-Verein dann nicht schon längst ganz weit unten dahinvegetieren.
das hat der Bhoyz auch schon oft über die Admira gesagt - und wie ist das Spiel gegen den FC Kärnten ausgegangen? 4-0 für die Admira... :finger::super:

Ich tippe auf einen 2-1 Sieg der Admira (hab ich glaub' ich eh schon da rein gepostet), aber wenn's wieder einen 4-0 Sieg (diesmal gegen Pasching) gibt, gönne ich ihn Dir von ganzem Herzen... :madmax:

Die Admira hat Tradition und Ihr kleinen Paschinger steigt's in T-Mobile-Bundesliga auf und glaubt gleich, den Rest der Liga kritisieren zu dürfen - sorry, aber so geht das nicht!!! :laugh:

Gilt übrigens genauso auch für den FC Kärnten... :clever:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die Admira hat Tradition und Ihr kleinen Paschinger steigt's in T-Mobile-Bundesliga auf und glaubt gleich, den Rest der Liga kritisieren zu dürfen - sorry, aber so geht das nicht!!! :laugh:

VFB Admira Wacker Mödling Wien - der größte Fusionsverein Österreichs...

Die Bündelung von Traditionen impliziert noch lange nicht auch aktuell eben diese zu besitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige richtig Fusion war eigentlich Admira und Wacker

denn bei Admira Wacker und Mödling wars eher so das alles bis auf den Präsi von der Admira geblieben ist!

und Tradition hat wohl außer Austria und Rapid, kein Verein in Österreich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

und Tradition hat wohl außer Austria und Rapid, kein Verein in Österreich!!!!

Genau, darum hat auch der FK Magna Memphis seinen ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte geholt in dieser Saison...

Wie kann man behaupten die Austria haben Tradition und gleichzeitig Vereine wie Wacker Innsbruck, Austria Salzburg, LASK, Austria Klagenfurt, den Sportclub etc. aussparen.

Aber egal, Tradition hin oder her, wir werden morgen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Klagenfurt??? -> FC Kärnten

LASK -> glaub da war was mit dem FC Linz

Wacker Innsbruck!?? -> FC Tirol? Innsbruck?? na wie jetzt

Sportklub geb ich dir recht hab ich wohl vergessen, bzw. hab nur an die oberliga vereine gedacht!

aber AUSTRIA (Magna ist wohl nur der Sponsor) und RAPID sind mehr oder weniger DIE "Traditions"vereine in Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Admira Fan

Lass' es bleiben - mit Tifozo diskutieren ist sinnlos...

Er ist Fan der BAUERNvereins der T-Mobile-Bundesliga und will uns beibringen was Tradition ist... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich diskutiere gerne mit ihm, man kan bei diversen Sachen höchst "professionell" mit ihm Diskutieren!!!!

Und außerdem is mir wurscht von welchem Verein er Fan ist, jeder ist Fan von der Mannschaft die im am sympatischten ist!!!!!!!

und mir is ein Paschinger lieber als ein Randalierender "Idiot"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Bei allem Respekt, aber wenn wir gegen die Admira nicht eindeutig gewinnen, dann sollte man vielleicht gleich aufhören.

Und, wird der Spielbetrieb nun ev. eingestellt? :x;)

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.