Admira-Pasching


Recommended Posts

die Elite schwindet

und weiters ziemlich wichtig ,viele paschinger denken so wie ich!!!

und ziemlich viele haben einfach keine Ahnung vom Fußball, hat jeder gesehen, der gestern im Auswärtssektor war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ne tifozo , was ihr nun abgehen lässt hat aber auch null sinn , und wer mehr ahnung vom kicken hat von uns lassen wir mal dahingestellt !

und wichtig wär mal , wenns interne probleme gibt , muss man das mit verantwortlichen klären und die admiraner in ruh lassen , die können da nämlich auch nix dafür !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so...und jetzt das entgültig letzte Posting (von mir), dass nicht direkt mit dem gestrigen Sieg der Admira zu tun hat:

Ich hab gegen Pasching absolut gar nichts (ich finde es sogar cool, dass dieser kleine Dorfsverein so gut spielt) - mir geht wirklich nur am Geist, dass die Admira fertig gemacht wird.

Und ich weiss ganz genau, dass diese ganzen Kommentare nicht aus Frust sind, sondern nur aus anscheinender Besserwisserei (ich weiss von was ich rede)...

So...und damit lasse ich es entgültig gut sein...ab jetzt wird hier nur mehr über das gestrige Spiel diskutiert (in der Hoffnung, dass das auch der Tifozo-Kindergarten registriert)...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jedenfall haben wir gestern das Glück erzwungen, also war der Sieg nicht unverdient!

Stimmt! :yes:

Ganz abgesehen davon, dass die Admira gestern besser als Pasching gespielt hat (das sag' nicht nur nicht, sondern auch die Noten im KURIER)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Schreib den Scheiß per PM! Hier geht es einzig und alleine ums Match!

In 90% der Threads in denen Milano postet geht's nicht wirklich ums Thema.

Aber damit du danach ruhig schlafen kannst:

Admira Wacker - SV Pasching 1:0 (Katzer, 89.min)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schreib den Scheiß per PM! Hier geht es einzig und alleine ums Match!

In 90% der Threads in denen Milano postet geht's nicht wirklich ums Thema.

Aber damit du danach ruhig schlafen kannst:

Admira Wacker - SV Pasching 1:0 (Katzer, 89.min)

und für einen noch besseren schlaf flüstert das sandmännchen .. "nur 2 torschüsse der paschinger.."

;)

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

An die Paschinger:

Ihr habt wohl vergessen wie ihr das letzte Mal bei uns gespielt habt!!!! Überheblichkeit wird stets bestraft und nach euren letzten berauschenden Leistungen solltet ihr nicht undbedingt von einem 3:0 Sieg reden! Ihr wärt schon mit einem knappen 0:1 gut bedient!

Aber der Samstag wird es uns zeigen!

Tippe auf ein 1:0

Wie gesagt, wenn wir gegen die Admira verlieren, haben wir keine Daseinsberechtigung in dieser Liga, das gilt für jede Mannschaft und ist nur nüchtern betrachtet. Deshalb wird auch Bregenz absteigen, sie haben ja gegen euch verloren...
Ui, ui,.... ihr habts eigentlich keine Berechtigung in der Liga ! Noch dazu wenn man bedenkt, daß die Admira die stärkere Mannschaft am Platz war !!!! :laugh::laugh::laugh: Was lernen wir daraus ? - Man soll eine Admira nie unterschätzen !!!!!! - Wir san net so schlecht, wie ihr alle denkts ! Unsere Buam san einfach suuper ! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

An die Paschinger:

Ihr habt wohl vergessen wie ihr das letzte Mal bei uns gespielt habt!!!! Überheblichkeit wird stets bestraft und nach euren letzten berauschenden Leistungen solltet ihr nicht undbedingt von einem 3:0 Sieg reden! Ihr wärt schon mit einem knappen 0:1 gut bedient!

Aber der Samstag wird es uns zeigen!

Tippe auf ein 1:0

Wie gesagt, wenn wir gegen die Admira verlieren, haben wir keine Daseinsberechtigung in dieser Liga, das gilt für jede Mannschaft und ist nur nüchtern betrachtet. Deshalb wird auch Bregenz absteigen, sie haben ja gegen euch verloren...
Ui, ui,.... ihr habts eigentlich keine Berechtigung in der Liga ! Noch dazu wenn man bedenkt, daß die Admira die stärkere Mannschaft am Platz war !!!! :laugh::laugh::laugh: Was lernen wir daraus ? - Man soll eine Admira nie unterschätzen !!!!!! - Wir san net so schlecht, wie ihr alle denkts ! Unsere Buam san einfach suuper ! :clap::clap::clap::clap::clap:
Ihr ward schlecht, euer Glück war, dasss wir unsere erbärmlichen Leistungen aus den vorherigen Runden weitergeführt haben.

Es war ein Hundkick, einer Bundesliga nicht würdig. So haben wir, wie ihr, nichts in der ersten Liga verloren, da kann man gleich in der 2.Klasse zuschauen gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

In unserer Situation kann man nichts anderes erwarten! Wir müssen nun zuerst einmal schauen kein Tor zu bekommen. Ein jeder Fehler könnte im Abstiegskampf fatal sein!

Schon klar, nur trotz allem war es ein Spiel, bei dem man sich alle paar Minuten fragt: Was können die eigentlich mit einem Fußball, was ich nicht kann?

Auf jeden Fall hat man bei beiden Mannschaften vergeblich nach wirklichem Einsatz und Willen gesucht, was ja wohl im Kampf um den Europacup bzw. um den Klassenerhalt selbstverständlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.