nikinova Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 momentan hab ich schwer das gefühl das mila in der winter pause gehn wird!zuerst diese schreckliche unform von ihm wo er garnicht eingesetzt wurde und dann ist er auf der ersatzbank gessesen!was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Kann sein, ich persönlich sehe ohnehin lieber einen Lasnik oder Schragner bzw muss man bedenken dass der Vachousek auch noch zurückkommt....Ocki kann ja auch zentral spielen.... Sionko/Vachousek rechts Lasnik Schragner links.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Vielleicht fängt er sich ja nochmal... zuletzt war er allerdings wirklich schlecht. Mila war nicht gerade billig; sein Vertrag läuft noch bis 2007 - da man ihn nicht verschenken wird, frag ich mich, wer derzeit bereit wäre für ihn eine größere Summe springen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Vielleicht im Tausch mit Bazina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Naja, es stellt sich die Frage ob Mila ein Charakterproblem (Leut wie Djalminha mußt auf Dauer einfach loswerden), ein Formproblem (kann ja mal passieren) oder ein Trainerproblem (das löst sich bei der Austria üblicherweile in spätestens einem Jahr auf) hat. Weil nach dem WM mit Polen steigt sein Wert sicher gewaltig. Was ich mir deshalb maximal vorstellen kann ist eine Leihvariante ab Winter. Vor der WM wird Mila sicher nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) Gut möglich, dass er geht. Es wäre schade, weil er uns vom Talent her wirklich helfen könnte, aber wenn Vachousek wieder fit und in Form ist, könnte ich Mila's Weggang verschmerzen. Eines muss ich aber schon sagen: wie er in dieser Saison von den Trainern behandelt wurde, ist nicht okay: am Anfang war er nur Ersatz, dann hat er sich mit guten Leistungen in die Mannschaft gespielt und hätte einen Fixplatz verdient gehabt. Stattdessen wurde ihm im Derby Lasnik vorgezogen, seitdem wirkt Mila für mich zu verbissen, was kein Wunder ist, wenn man weiß, dass man nicht das Vertrauen der Trainer hat. Eine Frechheit ist auch, dass er derzeit überhaupt keine Chance bekommt, sicher, seine Leistungen waren zuletzt nicht gut, aber nicht schlechter, als die von Sionko, Kiesenebner oder Dospel, die trotzdem weiterhin Stammspieler sind! Dass derzeit sogar Schragner (ich habe nichts gegen ihn, er bemüht sich wirklich, aber was sind seine Perspektiven?) Mila vorgezogen wird, ist für mich sowieso ein schlechter Scherz bearbeitet 17. Oktober 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 mich würd ja langsam echt interessieren was da wirklich vorgefallen ist, aber gizmo schweigt wie ein grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Gut möglich, dass er geht. Es wäre schade, weil er uns vom Talent her wirklich helfen könnte, aber wenn Vachousek wieder fit und in Form ist, könnte ich Mila's Weggang verschmerzen.Eines muss ich aber schon sagen: wie er in dieser Saison von den Trainern behandelt wurde, ist nicht okay: am Anfang war er nur Ersatz, dann hat er sich mit guten Leistungen in die Mannschaft gespielt und hätte einen Fixplatz verdient gehabt. Stattdessen wurde ihm im Derby Lasnik vorgezogen, seitdem wirkt Mila für mich zu verbissen, was kein Wunder ist, wenn man weiß, dass man nicht das Vertrauen der Trainer hat. Eine Frechheit ist auch, dass er derzeit überhaupt keine Chance bekommt, sicher, seine Leistungen waren nicht gut, aber nicht schlechter, als die von Sionko, Kiesenebner oder Dospel, die trotzdem weiterhin Stammspieler sind! Dass derzeit sogar Schragner (ich habe nichts gegen ihn, er bemüht sich wirklich, aber was sind seine Perspektiven?) Mila vorgezogen wird, ist für mich sowieso ein schlechter Scherz 851250[/snapback] also da kann ich dir nicht recht geben. Der Schragner hat sehr wohl Perspektiven und im gegensatz zu Mila schafft er es das spiel schnell zu machen. Mir hat Schragner um vieles besser gefallen als ein Mila in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) also da kann ich dir nicht recht geben. Der Schragner hat sehr wohl Perspektiven und im gegensatz zu Mila schafft er es das spiel schnell zu machen. Mir hat Schragner um vieles besser gefallen als ein Mila in dieser Saison. 851254[/snapback] Er macht das Spiel vielleicht schnell, aber fürs Mittelfeld ist er mMn nicht geeinget (und gegen Vachousek sowieso chancenlos). Falls wir wieder einmal mit 4-erkette spielen, könnte ich mir Schragner als LV vorstellen (falls er körperlich nicht zu schwach ist) und auch da ist die Konkurrenz groß: Papac, dazu die jüngeren Ulmer und Schicker - ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass Schragner eine große Zukunft bei der Austria hat! bearbeitet 17. Oktober 2005 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Mila hat ja praktisch nichts geleistet für die austria. sein talent ist unbestritten, aber irgendwann sollte er anfangen dieses auch am platz zu zeigen. meiner meinung nach sitzt er ganz zu recht auf der ersatzbank, bei eurem kader nur verständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 früher ein absoluter Mila-Gegner, mittlerweile aus privaten gründen jedoch bin ich als Milafan verschriehen. ich hoffe er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 früher ein absoluter Mila-Gegner, mittlerweile aus privaten gründen jedoch bin ich als Milafan verschriehen.ich hoffe er bleibt 851294[/snapback] Wieso? Hat dir die Zeichentrickserie so gut gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) da man ihn nicht verschenken wird Gott sei Dank haben wir ja noch nie Spieler verschenkt. Mila wird in der Winterpause hergeschenkt, spielt dann bei seinem neuen Verein eine tolle Rückrunde und wird bei der WM auch aufgeigen. Ist ja bei der Austria eh nix neues dass immer "die Richtigen" hergegeben werden. früher ein absoluter Mila-Gegner ...hui! Und das als Rapidler. bearbeitet 17. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Wieso? Hat dir die Zeichentrickserie so gut gefallen? 851314[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Wieso? Hat dir die Zeichentrickserie so gut gefallen? 851314[/snapback] nein wobei ich jedoch anmerken muss dass ich den titelsong heut noch auswendig kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts