Hat Hicke den Respekt verloren?


Condor

Recommended Posts

Fanatischer Poster

für den fall, daß es zu einer einigung zwischen öfb und rapid kommen wird, wäre es die sinnvollste lösung, daß SOFORT ein neuer trainer präsentiert wird.

der neue hätte jetzt schon die möglichkeit sich ein genaues bild über den klub und die mannschaft zu machen, und kann sich somit mit PSFG für etwaige kaderergänzungen oder -umstruktuierungen zusammensetzen

würde er sich erst mit anfang dezember darüber ein bild machen können, wäre ein mögliches zeitproblem nicht von der hand zu weisen

desweiteren könnte der neue auch schon sehen, wer in sein system passt und wer nicht

dies ist auch jetzt besser, als wenn er erst im trainingslager es feststellen würde

daß die spieler alles für den klub geben, steht außer streit, aber die vorstellung, daß der trainer nicht mehr lange beim klub ist, und man nicht weiß wer wird der neue und welche vorstellungen am spieler könnte er haben, verunsichert einen spieler

ich vergleiche es mit meiner derzeitigen beruflichen situation

meine firma wird in den nächsten monaten wird verkauft werden und die belegschaft (mannschaft/spieler) ist verunsichert, in welche richtung wird der neue vorstand (trainer) gehen

somit ist meiner schlussfolgerung, sobald es entgültig ist, daß der hicke neuer teamtrainer ist, spätestens eine woche später sollte der neue trainer sein amt aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wenn du alle infos die an die medien kommen kombinierst dann wirst du ein klares bild der situation sehen! edlinger gibt hickersberger nicht vor dezember frei, edlinger steht voll und ganz hinter hickersberger, daher wirds davor zu keinem wechsel kommen, das wäre auch dumm aus meiner perspektive.

die situation rund um stronach wurde auch in den medien relativ deutlich dargestellt, nur hatte stickler das pech schon ein schlechtes image durch die hofmann causa gehabt zu haben und da fiel es so manchen rapid fan leicht den stickler nun als den großen bösen teufel sich vorzustellen. in wahrheit hatte stickler keine andere wahl, da einen tag vorher bereits die präsidentenkonferenz diesen beschluss gefasst hat. diese konferenz konnte nur zu diesem zeitpunkt angesetzt werden, da unser hr. präsident der bundesliga ja zu 90 % der zeit in kanada weilt. alle standen unter zugzwang! so einfach ist die situation! wers nicht glauben will solls recherchieren, ist nicht so schwer.

851560[/snapback]

Ok der Ablauf ist klar und wird wahrscheinlich auch so passieren.

Das hab ich auch nicht angezweifelt. Nur fix ist nix und es ist auch alles anderes als Optimal für Rapid.

Ad Stronach:

Moment, nur weil sich die BL auf einen Teamchef Hickersberger einigt, muss Stickler ihn bestimmen und Krankl sofort feuern ? Wäre es nicht besser gewesen, den Vorschlag zu akzeptieren und die Diskussion auf den Winter (BL-Pause und WM-Quali-Ende) zu verlegen ? MMn war es Sticklers Antisymphatie gegen Krankl dies schnellstmöglich durchzuziehen. Leider auf Kosten von Rapid...

Stronach wird sicher nicht unglücklich darüber sein, aber ob er der Drahtzieher war wage ich zu behaupten. Seine Stimmenthaltung dürfte wohl auch ein Zeichen für seinen Berater und Krankl-Freund Fani gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
für den fall, daß es zu einer einigung zwischen öfb und rapid kommen wird, wäre es die sinnvollste lösung, daß SOFORT ein neuer trainer präsentiert wird.

der neue hätte jetzt schon die möglichkeit sich ein genaues bild über den klub und die mannschaft zu machen, und kann sich somit mit PSFG für etwaige kaderergänzungen oder -umstruktuierungen zusammensetzen

würde er sich erst mit anfang dezember darüber ein bild machen können, wäre ein mögliches zeitproblem nicht von der hand zu weisen

desweiteren könnte der neue auch schon sehen, wer in sein system passt und wer nicht

dies ist auch jetzt besser, als wenn er erst im trainingslager es feststellen würde

daß die spieler alles für den klub geben, steht außer streit, aber die vorstellung, daß der trainer nicht mehr lange beim klub ist, und man nicht weiß wer wird der neue und welche vorstellungen am spieler könnte er haben, verunsichert einen spieler

ich vergleiche es mit meiner derzeitigen beruflichen situation

meine firma wird in den nächsten monaten wird verkauft werden und die belegschaft (mannschaft/spieler) ist verunsichert, in welche richtung wird der neue vorstand (trainer) gehen

somit ist meiner schlussfolgerung, sobald es entgültig ist, daß der hicke neuer teamtrainer ist, spätestens eine woche später sollte der neue trainer sein amt aufnehmen

851704[/snapback]

Stimme dir voll zu :super:

Wie eine Einigung von ÖFB, Rapid und Hicke fixiert ist, SOFORT soll der neue Trainer arbeiten mit der Mannschaft.

Je schneller das Hicke weg ist, um so besser für Rapid und die Mannschaft. Dann kehrt wieder schnell Ruhe ein, die Spieler sind gefordert beim neuen Trainer und müssen um ihren Platz in der Mannschaft sich den Hintern aufreissen.

Hoffe, es kommt Schoko!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaube auch,dass Stronach seine Finger im Spiel hat.Und zwar aus diesen Gründen:

1) Er wollte schlicht und einfach Unruhe bei uns hineinbringen.Austria Zustände halt.Alle sind sich uneineinig  wie es weitergeht und alles hängt von einer Person ab(in dem Fall Hicke).

2)Rapid schwächen sonst nichts.Es konnte ihm doch gar nichts besseres passieren,dass der Meistertrainer dem schärfsten Titelkonkurrenten abspenstig gemacht wird.Denn Hicke verfügte ja wie wir wissen über eine eingespielte Mannschaft,die jetzt sichtlich verunsichert ist. :nervoes:

851615[/snapback]

so wars nicht! stronach wollte keine unruhe in den verein bringen - er ist nur ein schlechter funktionär nicht mehr und nicht weniger! sein zeitmanagement ist hundsmiserabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ok der Ablauf ist klar und wird wahrscheinlich auch so passieren.

Das hab ich auch nicht angezweifelt. Nur fix ist nix und es ist auch alles anderes als Optimal für Rapid.

Ad Stronach:

Moment, nur weil sich die BL auf einen Teamchef Hickersberger einigt, muss Stickler ihn bestimmen und Krankl sofort feuern ? Wäre es nicht besser gewesen, den Vorschlag zu akzeptieren und die Diskussion auf den Winter (BL-Pause und WM-Quali-Ende) zu verlegen ? MMn war es Sticklers Antisymphatie gegen Krankl dies schnellstmöglich durchzuziehen. Leider auf Kosten von Rapid...

Stronach wird sicher nicht unglücklich darüber sein, aber ob er der Drahtzieher war wage ich zu behaupten. Seine Stimmenthaltung dürfte wohl auch ein Zeichen für seinen Berater und Krankl-Freund Fani gewesen sein.

852004[/snapback]

stickler hat immer gesagt, dass es keinen teamchef gegen stickler gibt, insofern musste er schnell reagieren, sonst hätte es so ausgesehen als ob die bundesliga den teamchef stellen würde. ausserdem gibts sehr wohl einen machtkampf zwischen buli und öfb und den gibts nicht erst seit stronach oder stickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stimme dir voll zu  :super:

Wie eine Einigung von ÖFB, Rapid und Hicke fixiert ist, SOFORT soll der neue Trainer arbeiten mit der Mannschaft.

Je schneller das Hicke weg ist, um so besser für Rapid und die Mannschaft. Dann kehrt wieder schnell Ruhe ein, die Spieler sind gefordert beim neuen Trainer und müssen um ihren Platz in der Mannschaft sich den Hintern aufreissen.

Hoffe, es kommt Schoko!!!

852005[/snapback]

wie schon so oft erwähnt bleibt hicke bis dezember rapid trainer! darauf kannst du einen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stickler hat immer gesagt, dass es keinen teamchef gegen stickler gibt, insofern musste er schnell reagieren, sonst hätte es so ausgesehen als ob die bundesliga den teamchef stellen würde. ausserdem gibts sehr wohl einen machtkampf zwischen buli und öfb und den gibts nicht erst seit stronach oder stickler!

852115[/snapback]

Tja, es ist immer wieder wieder eine "Freude", wenn persönliche Eitelkeiten einiger teilweise schon ziemlich seniler Herrschaften zum Schaden anderer ausarten. Wieder ein schönes Beispiel für die weitverbreitete Diskrepanz zwischen physischem und geistigem Alter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und was bringt es wenn Hicke bis Dezember Trainer bleibt? Dass noch weiter Unruhe in das Team kommt, wenn er mit den Gedanken beim Team ist?

Der Sparefroh Rude hätte halt für seinen Trainer ein bisschen mehr Geld ausgeben müssen, dann wäre er vielleicht nicht gegangen. Dieser HIntergrund wird aber hier kaum berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Der Sparefroh Rude hätte halt für seinen Trainer ein bisschen mehr Geld ausgeben müssen, dann wäre er vielleicht nicht gegangen. Dieser HIntergrund wird aber hier kaum berücksichtigt.

853602[/snapback]

oh, der experte weiß, dass edlinger zu wenig geboten hat.

vielleicht reizt hicke das team einfach? vielleicht sucht er eine neue herausforderung, nachdem er mit rapid alles erreicht hat, was er erreichen konnte? vielleicht ist es eine spannende sache, ein team bei einer heim-em zu betreuen? vielleicht will er auch einfach noch einmal beweisen, dass er ein guter teamchef sein kann? vielleicht will er das 0:1 gegen die faröer inseln wieder gutmachen? fragen, über fragen, auf wohl nur hicke eine antwort wissen wird.

aber edlinger die schuld zu geben, dass hicke teamchef werden wird, ist schon etwas weit hergeholt. auf dieser welt gibt es noch ein wenig mehr als kleinkarierten kapitalismus, in dem alle entscheidungen nur noch der höhe des schecks getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
ER hat uns den 31. Meistertitel beschert, allerdings jetzt einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen.

Die Mannschaft ist unmotiviert, 5 - 6 Spieler gehören dringend ausgemistet und mit einer HInhaltetaktik provoziert er eigentlich die treuen Seelen maßlos, sodaß er es innerhalb von Wochen schaffte vom Paulus zum Saulus zu werden.

Das einzige was er noch tun kann ist den Posten sofort zu räumen, damit er nicht als Martyrer ausharren muß. Es geht auch ohne Hicke weiter und ehrlich gesagt ich bin auf ein junges Rapid Team, welches nur 4. oder 5. wird stolzer als auf so eine unmotivierte Legionärstruppe.

850703[/snapback]

wer sollte ausgemustert werden?? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja dann würde ich als erster Freundschaftsspiel die Färöer Inseln als Gegner nominieren, denn dann hoffe ich dass das Team keine infäröere Leistung bringt. Dann hat Hicke die Feuertaufe bestanden und naja.

Naja das glaubst du aber selber nicht, dass es hier nicht auch um die Höhe des Salärs geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und was bringt es wenn Hicke bis Dezember Trainer bleibt? Dass noch weiter Unruhe in das Team kommt, wenn er mit den Gedanken beim Team ist?

Der Sparefroh Rude hätte halt für seinen Trainer ein bisschen mehr Geld ausgeben müssen, dann wäre er vielleicht nicht gegangen. Dieser HIntergrund wird aber hier kaum berücksichtigt.

853602[/snapback]

sind wir froh dass du weisst wo hicke seine gedanken hat!

wenns ums geld gegangen wäre, wäre hicke niemals zu rapid gekommen.

ad condor: 315 mal probiert, 315 mal ist scheisse passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Naja das glaubst du aber selber nicht, dass es hier nicht auch um die Höhe des Salärs geht oder?

853673[/snapback]

hab ich irgendwo behauptet, dass es nicht um die höhe seines gehalts geht? nein, habe ich nicht. ich habe nur aufgezeigt, dass es auch andere motivationen für hicke geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ernesto, dafür bin ich nicht so kleinkariert und kann auch über ausländischen Fussball posten, du nur über Rapid ;-) Armselig ;-)

853689[/snapback]

du kannst nur blödsinn posten! ist dir das noch nicht aufgefallen? wenn nicht solltest nochmals deine 315+ postings durchlesen. du redest über niveau und provozierst nur dumm wie ein pupertierender knabe. wie viel ahnung du vom ausländischen fußball oder von irgendetwas hast ist mir egal, solange du nicht in der lage bist normal zu posten, wirst du den nötigen respekt hier von den meisten usern vermissen, was dir wahrscheinlich wurscht ist, weil du ja eh am liebsten andere anstänkerst... in der hoffnung auf besserung - ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.