Finalkarten


Vafluacht

Recommended Posts

Tribünenzierde

wos wüllstn domit sogn bhoyz  :???:

Dass unser doofer Verein wieder den ganzen Mob aufs halbe Stadion verteilt (wie 2001). Anstatt Sektor für Sektor zu verkaufen kan man gleich für alle Sektoren Tickets kaufen - selche Eumeln. Wir haben einen Mob von 3.000-4.000 Leuten und dann wir der, statt zentralisiert positioniert auf das halbe Stadion aufgeteilt, sodass wieder halbleere Sektoren entstehen. :nein::knife::raunz:
Den ganzen was?? Mob?? Aus Kärnten??? :laugh:

Und 3000-4000 Leut? Das sind ja dann mehr als bei einem eurer Heimspiele. :D

Na gut, FCK>Auswärts in massen *brüll*

cu there

roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Den ganzen was?? Mob?? Aus Kärnten??? :laugh:

Und 3000-4000 Leut? Das sind ja dann mehr als bei einem eurer Heimspiele. :D

Na gut, FCK>Auswärts in massen *brüll*

cu there

roughneck

Austrianer, die sich über die Zuseherzahlen anderer Vereine aufregen, sind irgendwie äußerst amüsant.

Aber danke für´s Reinschaun und jetzt wieder husch-husch in dem Spam....ähm....Austria-Channel und/oder die Nervenheilanstalt.

Spoiler (Highlight to Read):

Saudummes Veilchen, saudummes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

ad preise: die sind für graz sehr moderat. ich glaub sturm verlangt bei normalen meisterschaftsspielen mehr...

Zumindest für sogenannte "Spitzenspiele" - da werden dann €13,- für die ermässigte Karte fällig (Torseite) und solche Scherze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

heut war in der Steirischen Kleinen irgendwas zu lesen mit: Der FCK verkauft Fanpakete fürs Cupfinale..... -> was ist da genau gemeint? - Karte+ Cup-T-Shirt, so wies bei Sturm GRaz (ich glaub 1999) war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Busfahrt (Klagenfurt-Graz-Klagenfurt) + Karte (Nord) + T-Shirt (Wien is uns egal weil mir san international).

Erwachsene €25, Kinder und Jugendliche €15, die ersten 500 sind dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ok..der preis wie bei anderen meisterschaftsspielen und genau das ist es.....meisterschaft is interessanter und hochwertiger, deshalb sollte es um einiges billiger sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

meisterschaft is interessanter und hochwertiger, deshalb sollte es um einiges billiger sein!!

Guter Mann, es geht immerhin um das Cup-Finale... wieso sollte das billiger sein als ein x-beliebiges von 36 Meisterschaftsspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Kurven bzw. hinterm Tor sektor stehen die Fanklubs!! (Kommt schon was zusammen).

Heute, nach einem halben Tag Vorverkauf waren der halbe Sektor 20 und fast der ganze Sektor 3 weg!!

Vorverkauf läuft also nicht so schlecht an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

weil der titel nur ein spiel ist, indem ein pokal übergeben wird....denn beide vereine sind nächstes jahr fix im internationalen geschäft......

natürlich ist ein titel immer ein titel....das haben wir beim gak auch gsagt, aba da gings ja auch um die vorherrschaft in graz! und ehrlich was is so interessant bei fck gegen austria...kein derby, keine hassgegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

natürlich ist ein titel immer ein titel....das haben wir beim gak auch gsagt, aba da gings ja auch um die vorherrschaft in graz! und ehrlich was is so interessant bei fck gegen austria...kein derby, keine hassgegner...

es is klar das es für einen aussenstehenden unintressant ist, mich intressiert sturm - gak auch nicht und ich weis auch nicht wie letztes jahr das spiel ausgegangen is .. warum sollt ich's auch wissen .. und ich finde es auch logisch das dich ein spiel wo deine mannschaft nicht spielt unintressant ist ..

und was heißt kein hassgegner??? wir hassen jeden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja das es mich gar nicht interessiert stimmt nicht....würde gerne das spielt im stadion besuchen...und karten werden sicher zur genüge übrigbleiben....die 10 euro kann i mir no leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.