Finalkarten


Vafluacht

Recommended Posts

Wider der Repression!

Die, welche bei uns Karten bestellt haben und am Donnerstag beim Speil gegen den GAK mit dabei sind, sollen sich etwas mehr Geld einstecken!

Der Rest zahlt beim Bus, oder vor Ort in Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hinweis noch für die aus Wien anreisenden: Dank eines Hinweises der ASB-Userin Sabine haben wir eine Variante gefunden, die alle Mitreisenden ohne Vorteilscard erfreuen wird: Statt der geplanten 52,60€ kostet die Hin- und Rückfahrtkarte jetzt nur noch 37,30€ pro Person - immerhin 225ATS/Person gespart!

Alles andere bleibt wie besprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@para

Arnold-Schwarzenegger-Stadion

Montag - Freitag 14.00 - 19.00 Uhr im Fanshop Liebenau, Stadionplatz 1, 8041 Graz

Quelle: oefb.at

Jede weiter Frage ob und wann auch am Sonntag Karten verkauft werden kannst du dir sparen. Wenn es dann noch Karten gibt (wovon ich ausgehe) wirds wohl Karten geben. Die Frage nach dem Wann solltest du dir aber selber beantworten können, wird wohl wie bei den GAK-Heimspielen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

heute steht in der kleinen dass bereits 1500 vorverkaufskarten weg sind und auch beim gak-heimspiel ein ähnlich enormes zuschauerinteresse besteht :lol::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

heute steht in der kleinen dass bereits 1500 vorverkaufskarten weg sind und auch beim gak-heimspiel ein ähnlich enormes zuschauerinteresse besteht :lol::(

Zum blären was ? Beim Cupfinale grad mal 1500 Auswärtsfans ...

Ach Gott - was soll man den Sportlich noch mehr erreichen damit Leute kommen ? UEFA CUP SIEG ? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

heute steht in der kleinen dass bereits 1500 vorverkaufskarten weg sind und auch beim gak-heimspiel ein ähnlich enormes zuschauerinteresse besteht  :lol:  :(

Zum blären was ? Beim Cupfinale grad mal 1500 Auswärtsfans ...

Ach Gott - was soll man den Sportlich noch mehr erreichen damit Leute kommen ? UEFA CUP SIEG ? 8P

Und 250 davon wahrscheinlich hinter dem Tor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Jeder, der bei uns eine Karte incl. Busfahrt sich erstanden hat, der at nun die Möglichkeit, früher in Graz zu sein.

Wir haben einen Bus aufgetrieben, der schon um 12:00 Uhr Klagenfurt verlässt und da drin sind noch ca. 15 Plätze frei!

Dieser Bus läuft nicht über den Verein und hat auch einen anderen Treffpunkt.

Wer sich also dafür interessiert ---> Bitte rasch PM!

Edit:

Es besteht kein preislicher Unterschied zwischen beiden Fahrten...nur die Stimmung wird in dem Bus "etwas" besser sein! ;)

bearbeitet von BARRAKUDAS STOFFEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute steht in der kleinen dass bereits 1500 vorverkaufskarten weg sind und auch beim gak-heimspiel ein ähnlich enormes zuschauerinteresse besteht :lol::(

Wow! Ein Cupfinale mit max. 4500 Zuschauern? (Nun, zumindest liegt das im Austria-Schnitt :D )

Wo sind die anstürmenden Massen, von denen anfänglich die Rede war??? Überall in der Welt sind bei Finalentscheidungen deren Riesenstadien bis zum Bersten gefüllt, nur in Österreich gehen die Uhren anders...... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wo sind die anstürmenden Massen, von denen anfänglich die Rede war???

Es kommen 3.000-4.000 Kärntner - das ist mehr, als jeder andere Club (vielleicht mit Ausnahme Rapids) nach Graz bringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also ich fahr auf jeden fall mit dem auto raus! mit mir kommen homer, stoffel, idi ich und beate! somit kann ich mich in graz alkoholisieren und hab gleichzeitig eine kutscherin die mich mit meinem auto wieder nach hause bringt! :clap: abfahrt 11:00 uhr in klagenfurt vorm p.......! danach treffen mit den amigos und gemeinsame rausfahrt nach graz. geplante ankunftszeit im stadion: 12:45 uhr. somit haben wir noch genug zeit die choreo vorzubereiten. wann sind die wiener in graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

wann sind die wiener in graz?

In etwa zur gleichen Zeit... (->PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also die torseite is laut sturmsekretäriat schon ziemlich ausverkauft! hab eine karte noch im 23er ergattert!

es werden also , so schätze ich, gegen 8500 leute im stadion sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

klingt ja nicht schlecht. nur ausverkauft wird die seite sicher nicht sein. sie ist nur für grazer ausverkauft, da der fck fast das ganze kontingent aufgekauft hat. aber über unser büro sind noch einige karten erhältlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.