178 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte da eine Frage: Wie kommt man an Karten für´s Cupfinale, wenn man vor dem Spiel nicht mehr nach Kärnten kommt und in welchem Sektor wird sich die Support-Elite der Süd einfinden?

Ok, waren jetzt zwei Fragen. Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Barrakudas klären das mit dem Verein ab (@Stoffel: 8| ) und wir beziehen die Karten dann hoffentlich über die BDS. Sektorwahl sollte auch mit dem Verein abgesprochen werden, ich schätze, man wird sich auf den 25er für uns einigen.

Alles andere dann besser nicht öffentlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Barrakudas klären das mit dem Verein ab (@Stoffel:  8| ) und wir beziehen die Karten dann hoffentlich über die BDS. Sektorwahl sollte auch mit dem Verein abgesprochen werden, ich schätze, man wird sich auf den 25er für uns einigen.

Alles andere dann besser nicht öffentlich  :augenbrauen:

Ich glaub wohl eher dass der 25 bzw. die Sektoren daneben der Austria vorbehalten sein werden, nix für Ungut, aber es werden wohl doch mehr Violette als Kärntner den Weg nach Graz finden.. :winke:

*Edit* - wie immer mag ich mich natürlich irren :)

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wohl eher dass der 25 bzw. die Sektoren daneben der Austria vorbehalten sein werden, nix für Ungut, aber es werden wohl doch mehr Violette als Kärntner den Weg nach Graz finden.. :winke:

*Edit* - wie immer mag ich mich natürlich irren :)

Wir kommen mit mind. 3.000 Leuten :v: (wobei ich 5.000 auch für realistisch halte)

Aufgrund der verschieden weit entwickelten Fanszenen unserer beiden Vereine wird man die "ungefährlichen Bauern" doch wohl eher in den "Heimsektor" lassen als die Wiener. Mit Anzahl der Fans wird das - so denke ich - nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen mit mind. 3.000 Leuten :v: (wobei ich 5.000 auch für realistisch halte)

Aufgrund der verschieden weit entwickelten Fanszenen unserer beiden Vereine wird man die "ungefährlichen Bauern" doch wohl eher in den "Heimsektor" lassen als die Wiener. Mit Anzahl der Fans wird das - so denke ich - nichts zu tun haben.

Da magst du wohlweißlich Recht haben werter Hannes ... naja mal schaun, mir ist's ja "wurscht" wo ich steh :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im letzten cupfinale waren 5000 kärtner dabei, die austria bekommt nichtmal 4000 als frsichgebackener meister im eigenen stadion zusammen :finger:

naja, über die öfb-hp kann man die karten bestimmt erhalten, ich wart aber einmal ab wo unser fansektor ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal sicher in lovely carinthia....aber da meine oma den 80er feiert werde ich wohl müssen organisatorische höchstleistung bringen um dabei sein zu können...........aber wie heissts im lotto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenns karten in graz vor ort zu kaufen gibt, werd ich mir den kick sicher live im stadion ansehen...vielleicht schau ich sogar in den kärnter sektor und unterstütz diese gegen die wiener!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wie würd es mich reizen die Südkurven-Supporter mal wieder mit meinem Besuch zu beehren.

Wäre sicher toll gegen die Magnajünger im Kärnten-Sektor zu stehen, aber ich glaube kaum, dass sich eine Reise nach Graz im Juni geld- und unitechnisch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal sicher in lovely carinthia....aber da meine oma den 80er feiert werde ich wohl müssen organisatorische höchstleistung bringen um dabei sein zu können...........aber wie heissts im lotto?

:clap: Jawohl, sauber Mag.Chucky! Hoffe, Dich im Stadion zu Graz zu sehen.

Zwei Dinge noch:

[*] Laut meiner Logik - und obwohl bundesliga.at gegenteiliges behauptet - müssten wir theoretisch als faktischer Pokalsieger für die 1.Hauptrunde gesetzt sein, da Österreich in der aktuell gültigen UEFA-Fünfjahreswertung für die Vereilung der Europapokalplätze 03/04 PLatz 15 belegt, der Schnitt (sprich Pokalsieger muss in die Quali) aber erst ab PLatz 16 folgt. :clever:

[*] Alle Vorbesprechungen zur geplanten Choreo beim Cupfinale im Internen (eh schon wissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt zwar, trotzdem wird aber österreich wegen des künftigen jahres bereits heuer abgewertet und wir müssen durch die quali! ich glaub sowas ähnliches hats schonmal vor ein paar jahren geben, ähnlich verwirrend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein .. österreich muss nicht wegen des näch jahres in die quali sondern weil die UEFA eine allgemeine reform der setzliste durchgezogen hat und der umbruch nun bei position 14. anstatt wie zuvor 16. stattfindet .. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.