Finalkarten


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ohne worte  :nein:

genau, ich find auch: wer prosaison nicht mindestens 1000 auswaertskilometer auf dem buckel hat, sollte im asb gar nicht posten duerfen, weil er keine ahnung hat.
Wahrscheinlich komme ich zum CUP Finale in Graz und fahre über Bregenz -> Wien -> Salzburg nach Graz! :finger:

Welche Forderungen willst du für die Erlaubnis zum Posten im ASB noch stellen:

Mindestliterleistung an Bier pro Tag, gravierende Rechtschreibprobleme, ...

Deine Ahnung die du vom Fußball hast flößt du dir dann während der Auswärtsfahrten mittels Bierdosen ein!??! :super::betrunken:

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

hab ich jemals eine forderung gestellt??? kann mich eigentlich nicht daran erinnern! was isn mit euch los????

ohne worte :nein:

Das geht in die Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das ÖFB-Cup-Finale 2003 zwischen Austria und FC Kärnten findet am Sonntag, den 1. Juni 2003 um 16.30 Uhr statt. Um 13.45 Uhr bestreiten Union Kleinmünchen und der SV Neulengbach das Frauen-Cupfinale 2003.

Austragungsort ist das Arnold Schwarzenegger Stadion. Der ÖFB wird sie in Kürze über die Modalitäten zum Kartenvorverkauf informieren. Informationen über den Kartenvorverkauf werden am Freitag, den 16. Mai in einer Besprechung mit den beiden Finalisten festgelegt.

(oefb.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Preise:

Längsseite:

EUR 22.- (Vollpreis)

EUR 14.- (Ermäßigt)

EUR 4.- (Kind)

Torseite Kurve:

EUR 14.- (Vollpreis)

EUR 10.- (Erm.)

EUR 2.- (Kind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Karten werden auch über uns zu beziehen sein!

BDS 1995.....die tun was!

Wissen wir jetzt schon, welche Seite wir bekommen (das Doofen-Interne geht ja blöderweise nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

lt. westtribuene.at hp stehn die veilchen in den sektoren 8-11, wobei eine konzentration der fandichte im 11er geplant ist.

wie schauts aus vor dem match mit ein paar bier?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

leider gehst nicht. und welche seite wissen wir auch noch nicht. aber was wir schon wissen ist das, dass das was so umfangreich geplant wird nun definitiv in ordnung geht. heute wurde bestellt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

lt. westtribuene.at hp stehn die veilchen in den sektoren 8-11, wobei eine konzentration der fandichte im 11er geplant ist.

Sehr gut, d.h. wir haben wie geplant den 25er, Choreo funkt.

wie schauts aus vor dem match mit ein paar bier?

Da die CV02 ja schon ab Mittag in Wien sein werden, wird sich in die Richtung mit Sicherheit etwas machen lassen... :)

aber was wir schon wissen ist das, dass das was so umfangreich geplant wird nun definitiv in ordnung geht. heute wurde bestellt!

:clap:

Vom Allerfeinsten.

Gibt's Alternativvorschläge bezüglich weiterer Absprache (z.B. das VC-Interne? :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Da die CV02 ja schon ab Mittag in Wien sein werden, wird sich in die Richtung mit Sicherheit etwas machen lassen...  :)

Wien? Dachte Graz......?
Ähm...sorry! 8|

Natürlich Graz!

Die endgültigen Infos bzgl. Zug und Matchkarte für die ab Wien Reisenden gibts spätestens übermorgen per Mail/PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

lt. westtribuene.at hp stehn die veilchen in den sektoren 8-11, wobei eine konzentration der fandichte im 11er geplant ist.

wie schauts aus vor dem match mit ein paar bier?

Sehr schön, 25er wie erhofft. :)

Vor dem Match ist bei mir ziemlich lange, weil ich sicher schon am Samstag nach Graz fahren werde. :D

PS: @Muuu: Wär wirklich fein, wenn das Interne bald wieder gehen würd!

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.