iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2005 vielleicht wollen die grünen einen nach dem anderen verletzten um dann gegen 6 feldspieler zu gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2005 standfest für schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Leider Abseitstor...korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Find ich auch. War ein ständiger Aktivposten, hatte zwei Torversuche und eine herrliche Fersenvorlage auf Ivanschitz. Gefällt mir bis jetzt klar besser als Linz. 847162[/snapback] Du kennst dich ja wirklich nicht aus. Sei mir nicht bös, aber nur weil du der einzige wärst, der ihn gut findet, musst das nicht sagen. Der ist ja eine Sensationsvorgabe. bearbeitet 12. Oktober 2005 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 bist du deppad das foul gerade war arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2005 is der schiri zufällig ein australier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Das darf doch nicht wahr sein... der Schiri muss doch um Himmels Willen die Spieler mehr schützen - die treten hin, dass es schlimmer kaum noch geht. Ein Wunder, wenn dieses Spiel ohne gröbere Verletzungen ausgeht - und das bei einem aufgewerteten Freundschaftsspiel. bearbeitet 12. Oktober 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2005 Ivanschitz verletzt, wie vorhergesagt. 847175[/snapback] Geh bitte, reiß dich ein bissl ein und schock mich nicht immer so Echt ein Wahnsinn was diese Vollidioten da zamtreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 12. Oktober 2005 schade, wäre schön gewesen, mittlerweile geht die partie ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 12. Oktober 2005 Abseits?? Ja Hat jemand die Fouls der "irschen Raufbolde"mitgezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. Oktober 2005 Die geisteskranken Inselaffen sind ja schon wirklich weit weg von jeder Norm. Wie kann man nur so überhart einsteigen, in einer solch unwichtigen Scheisspartie Da waren mindestens 2 rote Karten dabei. So ein Irrsinn, dieser Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Oktober 2005 Meinetwegen kenn ich mich nicht aus, is mir auch recht. Kulijc hätte schon 8 Tore geschossen, nicht? Hohe Fußballkunst, die die Nordiren da heute praktizieren. Mir kommt mein Mittagessen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Oktober 2005 "Das war irreregulär - ende" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Kumm Pogerl, zeig was'd kannst! Hohe Fußballkunst, die die Nordiren da heute praktizieren. Mir kommt mein Mittagessen hoch Und das von einem Italiener! bearbeitet 12. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. Oktober 2005 wann hat der Pogatetz eigentlich flanken gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts