Österreich - Nordirland


themanwho

Recommended Posts

fino alla fine

Also auf sport1.at steht nichts davon, dass Wallner beginnen wird, wäre auch wirklich lächerlich. :nein:

Wallner hat im Nationalteam derzeit genau so viel verloren, wie Deutschland bei der Diskussion um den WM Titel, nämlich überhaupt nichts. :D

6x360x600x1,property=original.jpg

Schopp hat wirklich so ein Glück, das es in Österreich keiner rechten Mittelfeldspieler gibt, der auf zwei Beinen gehen kann. :nein:

Ehrlich gesagt, würde ich auf Standfest einem Schopp vorziehen, obwohl der auch nicht gerade das fußballspielen erfunden hast, wenn ihr versteht was ich meine. Lasnik hat doch auch schon bei der Austria gute Partien rechts im Mittelfeld gespielt, also wieso nicht ihn statt Schopp bringen. Klar sollte man die "Erfolgs"viererkette nicht umstellen, doch Pogatetz ist halt eine Klasse stärker als Ibertsberger, und deshalb würde für mich diese Umstellung absolut in Ordnung gehen..

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich muss schon sagen, wenn die den Wallner spielen lassen würd ichs überhaupt nicht mehr packen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da würd mir ja der Janko noch besser gefallen (ich weiss das er gestern gespielt hat und nicht einberufen worden ist).

Kuljic sollte mal von Anfang an eine Chance bekommen!!!!! :winke:

Ausserdem würd ich den Ibi und den Dober auf keinen Fall rausnehmen ( bringen beide offensiv auch was). Pogatetz in die IV und Stranzl defensives Mittel feld wäre meiner Meinung nach wirklich keine schlechte Lösung.

Und überhaupt sollen doch alle Spiele die jetzt kommen eine Vorbereitung auf die Heim EM sein, dementsprechend muss man die Hoffnungsträger fördern wie zB Lasnik, den ich auf jedenfall die Chance von Anfang an geben würde. Ich find auch nicht das man drei Jahre vor dem nächsten Pflichtspiel nicht mehr an der Taktik herumprobieren darf. Das wär ja wirklich anghaut! :hää?deppat?:

Wo ich wie viele andere mittelfristig das größte Problem sehe ist am rechten Flügel!

Mir fällt da im Moment echt niemand ein. Bitte um Anregungen!!! :ratlos:

Daher meine Aufstellung:

--------------------------------------Macho

Dober--------------Scharner--------------------Pogatetz--------------Ibertsberger

--------------------------------------Stranzl

Schopp :ratlos:--------------------------------------------------------------Lasnik

-------------------------------------Ivanschitz

---------------------Kuljic---------------------------------Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Laut Krone wird ja Wallner spielen, weil er topmotiviert ist!

Naja, wenn er das nicht wäre, nachdem er unverdient eine Nominierung erhalten hatte, dann müsste er sowieso den Beruf wechseln  :kotz:

846654[/snapback]

ui ich sollt mal im teamcamp vorbeischaun, viell kann ich dann nächstes mal auf der rechten aussenbahn, oder vorn im zentrum spielen oder gar im tor stehn weil ich so motiviert bin :):ratlos:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

sodalla! unverhofft zu zwei vip-karten mit einladung zum abendessen gekommen, wie der wallner zur einberufung :aaarrrggghhh:

gottseidank wird vorher gegessen, denn wenn der antialkoholiker wirklich einläuft, dann würde mir nachher sicher nix mehr schmecken :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

in der rotenturmstrasse feiern die nordiren grad volle wäsch... sau geil da spielt lt an kollegen grad einer mim dudelsack... hab vorhin bei uns einem mit schal gesehn... die teile sind echt hübsch... da überleg i mia direkt nen schaltausch echt.. hmm

hört sich alles sehr sympathisch an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.