Österreich - Nordirland


themanwho

Recommended Posts

Gast schwejk

wahnsinn.

da wurde dem krankl jahrelang mangelnde konstanz und das fehlen einer linie vorgeworfen und dann will der großteil der leute nach dem england-spiel die aufstellung radikal ändern, obwohl alle relativ zufrieden mit dem england-spiel waren.

ist das die österreichische seele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wahnsinn.

da wurde dem krankl jahrelang mangelnde konstanz und das fehlen einer linie vorgeworfen und dann will der großteil der leute nach dem england-spiel die aufstellung radikal ändern, obwohl alle relativ zufrieden mit dem england-spiel waren.

ist das die österreichische seele?

844584[/snapback]

Ruttensteiner und Herzog sprachen beide von der Wichtigkeit Pogatetz', dass er ein künftiger Teamleader sein wird und wie schade es nicht ist, dass er gegen England nicht spielen kann weil er einer jener Spieler mit internationaler Erfahrung ist. Daraus schließe ich, dass er gegen NIR von Anfang an dabei sein wird. Ansonsten wird es nur mehr die Umstellung im Sturm geben, Stranzl kann im DM den Platz von Kiesenebner einnehmen.

Ich RECHNE (wurscht obs mir gefällt oder nicht) mit dieser Aufstellung:

Linz - Sariyar/Kuljic

Ivanschitz - Aufhauser - Stranzl - Schopp

Ibertsberger - Pogatetz - Scharner - Dober

Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ruttensteiner und Herzog sprachen beide von der Wichtigkeit Pogatetz', dass er ein künftiger Teamleader sein wird und wie schade es nicht ist, dass er gegen England nicht spielen kann weil er einer jener Spieler mit internationaler Erfahrung ist. Daraus schließe ich, dass er gegen NIR von Anfang an dabei sein wird. Ansonsten wird es nur mehr die Umstellung im Sturm geben, Stranzl kann im DM den Platz von Kiesenebner einnehmen.

Ich RECHNE (wurscht obs mir gefällt oder nicht) mit dieser Aufstellung:

Linz - Sariyar/Kuljic

Ivanschitz - Aufhauser - Stranzl - Schopp

Ibertsberger - Pogatetz - Scharner - Dober

Macho

844600[/snapback]

so eine tragende säule war pogatetz bisher nicht. und gegen england hat man sein fehlen auch nicht bemerkt.

also versteh ich nicht, warum die abwehr und das zentrale mittelfeld umkrempeln soll, nur damit pogatetz spielt.

eine mannschaft besteht aus mehr als 11 spielern und jetzt sitzt pogatetz halt mal auf der bank. es gibt eh so viele verletzte und gesperrte, da kommt er eh bald wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem weil ich pogatetz zutraue in der IV ebenso dicht zu machen wie stranzl und dieser wiederum aus dem DM weit mehr ausrichten kann als ein doch etwas beschränkter kiesi

ob dann stranzl allein und 2 stürmer oder mit aufhauser und 1 spitze kommt dann drauf an

den stranzl in der IV ist imho eine verschwendung die sich österreich nicht leisten sollte, vor allem gegen schlagbare gegner wie NIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Würde auf keinen Fall zuviel umstellen, einen Stamm finden und auf diesen Stamm jetzt auch die nächsten Jahre vertraun. Von diesen 11 ist nur Schopp wegen seines Alters 2008 ein Fragezeichen.

Linz

Sariyar

Ivanschitz _______ Schopp

Aufhauser - Stranzl

Ibertsberger - Pogatetz - Scharner - Dober

Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Linz

Lasnik - Ivanschitz - Sariyar

Aufhauser - Stranzl

Ibertsberger - Pogatetz - Scharner - Dober

Macho

844341[/snapback]

statt aufhauser => kuljic und perfekt wärs imho :)

die änderungen würd ich nur vornehmen weil ich generell nix von weissenberger, schopp und aufhauser halte. (=> lasnik, kuljic, sariyar)

stranzl halt statt dem gesperrten kiesi und dafür Pogatetz in IV

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem weg mit spielern wie dospel ehmann haas mayrleb amerhauser und baldigst auch schopp.

diese herren haben keine wirkliche klasse, helfen jetzt schon wenigund 2008 nichts, also nie wieder ins team. danke für bisher geleistetes.

die herren ibertsberger scharner dober sariyar lasnik und was es an junghoffnungen sonst noch gibt (metz, schragner, junger weissenberger, gercaliu, andere aus u21) forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.