fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2015 Wie hat sich Poldi gestern so gemacht, hat jemand gesehen? War mMn gut. Hätte das 2:1 aufgelegt, wenn Icardi nicht am leeren Tor vorbeigeschossen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Januar 2015 Poldi, Shaqiri ... na bitte, es tut sich endlich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Januar 2015 Möchte Mancini auf 4-3-3 umstellen oder wo hat er v.A. Shaqiri eingeplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Poldi, Shaqiri ... na bitte, es tut sich endlich was Genau darum taugt mir die Verpflichtung von Mancini, auch wenn die beiden erstmal überzeugen müssen. Podolskis Auftritt gegen Juve hat mir nicht so schlecht gefallen.Mancini setzt die Hebel genau dort an, wo man sie mMn ansetzen muss: Am bislang durchschnittlichen Kader Mit den Deals macht man soweit erstmal garnichts falsch und den Kader werten die beiden allemal auf! Taugt mir bearbeitet 8. Januar 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2015 Genau darum taugt mir die Verpflichtung von Mancini, auch wenn die beiden erstmal überzeugen müssen. Podolskis Auftritt gegen Juve hat mir nicht so schlecht gefallen. Mancini setzt die Hebel genau dort an, wo man sie mMn ansetzen muss: Am bislang durchschnittlichen Kader Mit den Deals macht man soweit erstmal garnichts falsch und den Kader werten die beiden allemal auf! Taugt mir Unterschreib ich so! Mal sehen was sich noch tut und wo Osvaldo landet, den man aufgrund der saudämlichen Aktion beim Juvespiel jetzt noch im Jänner loswerden will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 können Podolski und Shaqiri für die EL genannt werden? wenn das der fall ist, wäre Inter sicher ein heißer titelkandidat. und diesmal darf der EL-sieger ja in die CL-quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) können Podolski und Shaqiri für die EL genannt werden? wenn das der fall ist, wäre Inter sicher ein heißer titelkandidat. und diesmal darf der EL-sieger ja in die CL-quali... mWn nicht.. allerdings ist Platz 3 mit einem Lauf heuer sogar noch drinnen. In der EL ist die Konkurrenz wohl zu stark, bzw. der Kader ohne die beiden einfach auch nicht gut genug für mehr als Viertelfinale. bearbeitet 8. Januar 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) können Podolski und Shaqiri für die EL genannt werden? wenn das der fall ist, wäre Inter sicher ein heißer titelkandidat. und diesmal darf der EL-sieger ja in die CL-quali... einen der beiden können sie angeblich nominieren. bin gespannt wär das sein wird. würde mich ja eher für Shaqiri entscheiden bearbeitet 8. Januar 2015 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Bin im Nachhinein gesehen ehrlich froh dass uns Cerci von Milan weggeschnappt wurde, da wir Shaqiri sonst niemals geholt hätten. Mit der Ablöse hat Inter auch alles richtig gemacht: Gratis Leihe bis Juni, Ablöseklausel 15 Mio, 1 Mio Bonus wenn CL-Quali und eine weitere bei mehr als 15 Einsätzen... So kann man nur gewinnen bearbeitet 8. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Januar 2015 Kovacic hat bis 2019 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Januar 2015 Kovacic hat bis 2019 verlängert Chili is too fast . Wollte es grad posten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Februar 2015 3:0 gegen Palermo. Es geht ja doch noch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Icardi on fire Die Mannschaft muss erst zusammenwachsen, hoffe dass alle über den Sommer bleiben und wir dann ein ganz junges, starkes Inter sehen werden nächste Saison. bearbeitet 8. Februar 2015 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Februar 2015 Hoffen kann man ja viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2015 Also wenn Icardi so weiter macht, und am Ende +20 Tore auf dem Konto hat, wird er ziemlich sicher weggekauft werden von einem Engländer. Medel ist halt eine Katastrophe beim heraussspielen, sprich beim Kurzpassspiel, da muss Mancini versuchen ein System zu finden indem Kovacic fix spielt, am besten statt Medel. Santon ist zwar kein Edeltechniker, doch haut sich voll rein. Shaqiri gestern hat mir zum ersten Mal bei Inter gefallen, spielte mannschaftsdienlicher, und versuchte nicht aus jedem Zuspiel einen Zauberpass zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts