Recommended Posts

навсегда

Wie hat sich Poldi gestern so gemacht, hat jemand gesehen?

War mMn gut. Hätte das 2:1 aufgelegt, wenn Icardi nicht am leeren Tor vorbeigeschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Poldi, Shaqiri ... na bitte, es tut sich endlich was :clap:

Genau darum taugt mir die Verpflichtung von Mancini, auch wenn die beiden erstmal überzeugen müssen. Podolskis Auftritt gegen Juve hat mir nicht so schlecht gefallen.

Mancini setzt die Hebel genau dort an, wo man sie mMn ansetzen muss: Am bislang durchschnittlichen Kader

Mit den Deals macht man soweit erstmal garnichts falsch und den Kader werten die beiden allemal auf!

Taugt mir :megusta:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Genau darum taugt mir die Verpflichtung von Mancini, auch wenn die beiden erstmal überzeugen müssen. Podolskis Auftritt gegen Juve hat mir nicht so schlecht gefallen.

Mancini setzt die Hebel genau dort an, wo man sie mMn ansetzen muss: Am bislang durchschnittlichen Kader

Mit den Deals macht man soweit erstmal garnichts falsch und den Kader werten die beiden allemal auf!

Taugt mir :megusta:

Unterschreib ich so! Mal sehen was sich noch tut und wo Osvaldo landet, den man aufgrund der saudämlichen Aktion beim Juvespiel jetzt noch im Jänner loswerden will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

können Podolski und Shaqiri für die EL genannt werden?

wenn das der fall ist, wäre Inter sicher ein heißer titelkandidat. und diesmal darf der EL-sieger ja in die CL-quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wenn das der fall ist, wäre Inter sicher ein heißer titelkandidat. und diesmal darf der EL-sieger ja in die CL-quali...

mWn nicht.. allerdings ist Platz 3 mit einem Lauf heuer sogar noch drinnen.

In der EL ist die Konkurrenz wohl zu stark, bzw. der Kader ohne die beiden einfach auch nicht gut genug für mehr als Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

einen der beiden können sie angeblich nominieren.

bin gespannt wär das sein wird. würde mich ja eher für Shaqiri entscheiden

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

np1Nxn4.jpg

:love:

Bin im Nachhinein gesehen ehrlich froh dass uns Cerci von Milan weggeschnappt wurde, da wir Shaqiri sonst niemals geholt hätten.

Mit der Ablöse hat Inter auch alles richtig gemacht: Gratis Leihe bis Juni, Ablöseklausel 15 Mio, 1 Mio Bonus wenn CL-Quali und eine weitere bei mehr als 15 Einsätzen... So kann man nur gewinnen :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Sola non la lascio mai

Icardi on fire :clap:

Die Mannschaft muss erst zusammenwachsen, hoffe dass alle über den Sommer bleiben und wir dann ein ganz junges, starkes Inter sehen werden nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also wenn Icardi so weiter macht, und am Ende +20 Tore auf dem Konto hat, wird er ziemlich sicher weggekauft werden von einem Engländer.

Medel ist halt eine Katastrophe beim heraussspielen, sprich beim Kurzpassspiel, da muss Mancini versuchen ein System zu finden indem Kovacic fix spielt, am besten statt Medel. Santon ist zwar kein Edeltechniker, doch haut sich voll rein. Shaqiri gestern hat mir zum ersten Mal bei Inter gefallen, spielte mannschaftsdienlicher, und versuchte nicht aus jedem Zuspiel einen Zauberpass zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag