Gast Trequartista #10 Geschrieben 24. Juli 2006 Ich bin ziemlich genervt von denen die sich noch darüber freuen das Inter Meister geworden ist und die anderen auslachen obwohl ich Inter-Fan bin! Ein Meistertitel aus dem sportlichen heraus ist doch viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2006 Mann mann, hoffentlich schreibt der Teletext hier scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 25. Juli 2006 Hoffe ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juli 2006 Hoffe ich auch! 1152122[/snapback] Geh bitte. Geht das schon wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2006 Ronaldo? NEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2006 Meister 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2006 saugeil! mit grosso und materazzi 2 leute in der verteidigung, die wohl hauptverantwortlich für den weltmeistertitel waren , dazu samuel, cordoba und javier zanetti... ein absolut saugeiles top-mittelfeld mit cambiasso, vieira, stankovic, figo und pizarro.... ein traum! im sturm adriano und mit höchster wahrscheinlichkeit toni... sagt mir, dass ich träume ob sie den titel in der kommenden saison verteidigen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) Adriano...Toni(?) Stankovic...Vieira...Cambiasso...Figo Grosso...Materazzi...Samuel...Zanetti Toldo Jetzt nur noch ein Transfer von Luca Toni und die Saison kann beginnen! bearbeitet 2. August 2006 von Flash01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 3. August 2006 Gratulation: Inter hat endgültig die Spitze erklommen - WELTBESTER Club Top 30 (1st August 2005 - 30th July 2006) 1. (2.) FC Internazionale Milano 2. (3.) FC Barcelona 3. (1.) Liverpool FC 4. (4.) Sevilla FC 5. (6.) SC Internacional Porto Alegre 6. (11.) Olympique de Marseille 7. (5.) AS Roma 8. (6.) FC Bayern München 9. (6.) Olympique Lyonnais 10. (9.) FC Rapid Bucuresti 11. (10.) Milan AC 12. (12.) Arsenal FC London 13. (13.) Juventus FC Torino 14. (14.) Chelsea FC London 15. (16.) Middlesbrough FC 16. (15.) São Paulo FC 17. (28.) FC Basel 18. (17.) FC Schalke 04 19. (17.) CA Vélez Sarsfield 20. (20.) Villarreal CF 21. (22.) FC Steaua Bucuresti 22. (19.) US Palermo 23. (22.) Hamburger SV 24. (20.) CD Universidad Católica Santiago Chile 25. (24.) AFC Ajax Amsterdam 26. (25.) RCD Espanyol Barcelona 27. (26.) CA River Plate Buenos Aires 28. (29.) Real Madrid CF 29. (31.) CA Boca Juniors Buenos Aires 30. (32.) Udinese Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2006 Über diese Rangliste kann man einfach nur lachen! Und auf Platz 13 ist sogar ein Serie B Club, das sagt wohl alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2006 Über diese Rangliste will ich nicht viel Worte verlieren, denn meine armen Tastatur tut das weh, unnötige Drückerei, wenn ihr versteht Einfach lächerlich, schon wenn man Inter ganz oben sieht, kann man sich ein schmunzeln nicht verkneiffen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 3. August 2006 Bei aller Liebe zur Inter aber was is das für eine kranke Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 4. August 2006 Würd mich Interessieren wie die zwei miteinander auskommen nach dem WM Finale: Materazzi und Vieira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. August 2006 Adriano...Toni(?)Stankovic...Vieira...Cambiasso...Figo Grosso...Materazzi...Samuel...Zanetti Toldo Jetzt nur noch ein Transfer von Luca Toni und die Saison kann beginnen! 1163348[/snapback] Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2006 Würd mich Interessieren wie die zwei miteinander auskommen nach dem WM Finale: Materazzi und Vieira. 1165372[/snapback] mich würde eher interessieren, wie mihajlovic (co-trainer) und vieira miteinander auskommen inter's 14er scudetto! http://www.youtube.com/watch?v=gxf6XMwpWJE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts