Inter Mailand


Recommended Posts

Go Bears

Genau lasst schön meinen Meister-Thread in Ruhe!

Gehts in den Milan-Thread! Der wartet schon auf euch ^^

Darf man wissen wie du mit dem Vornamen heißt? Will nähmlich ned immer deinen ganzen Nick schreiben ^^

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Inter?

bzw. Welcher Inter-Spieler hat dir in der abgelaufenen Saison spielerisch am besten gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Darf man wissen wie du mit dem Vornamen heißt? Will nähmlich ned immer deinen ganzen Nick schreiben ^^

Wer ist dein Lieblingsspieler bei Inter?

bzw. Welcher Inter-Spieler hat dir in der abgelaufenen Saison spielerisch am besten gefallen?

:lol::lol:

ich sterbe.........

ja.wenn ich dem interfan da schon so unsympatisch bin nenn ihn gaydick :lol:

aber ich finde der nickname lebt vom ganzen...immer zu ende schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@imperatore

nenn mich gayga oder gandi, ka :p

hm lieblingspieler ganz klar cambiasso und imbrahimovic, da er ein ex-juve spieler is, gefällts mir immer besonders wenn er in schwarz-blau über den platz fegt.

spielerisch am besten gefallen hat mir kein einzelner spieler, sonder das inter wirklich als einheit aufgetreten ist, was in den vergangenen jahren eindeutig gefällt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

@imperatore

nenn mich gayga oder gandi, ka :p

hm lieblingspieler ganz klar cambiasso und imbrahimovic, da er ein ex-juve spieler is, gefällts mir immer besonders wenn er in schwarz-blau über den platz fegt.

spielerisch am besten gefallen hat mir kein einzelner spieler, sonder das inter wirklich als einheit aufgetreten ist, was in den vergangenen jahren eindeutig gefällt hat.

Ich nenn dich Niki ok?

Also mein absoluter Lieblingsspieler ist Adriano!!

Am besten gefallen haben mir letzte Saison :Julio Cesar, Ibra, Crespo, Stankovic, Matrix,.... ach alle waren einfach großartig!!! :super::support::v:

PS: Nenn mich Manuel oder Mani und ned immer Imperatore ^^

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, zu adriano kann ich nur sagen, das die clubführung nicht grundlos versucht in bei jedem transfer in einem tauschgeschäft zu involvieren. mmn ist er einer der wenigen die noch immer probleme haben sich nahtlos einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.