Inter Mailand


Recommended Posts

Europaklassespieler

sie haben sich internazionale genannt um zu zeigen das sie spieler aller nationalitäten haben weil bei milan damals nur italiener spielen durften. der grundgedanke war also keineswegs fast nur argentinische spieler und nur 1 italiener im team zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sie haben sich internazionale genannt um zu zeigen das sie spieler aller nationalitäten haben weil bei milan damals nur italiener spielen durften. der grundgedanke war also keineswegs fast nur argentinische spieler und nur 1 italiener im team zu haben

:lol:

11 verschiedene Nationalitäten sind also lauter Argentinier und 1 Italiener...

Kannst gut rechnen ;)

Außerdem stehen 4 Italiener im Kader. Und JA, es war DER Grundgedanke bei der Gründung! Damit musst du dich abfinden und brauchst dich auch nicht darüber aufzuregen! Du bist eh Fan des Vereins der "NUR" Italiener will ( :lol: Sind ja ihrem Grundsatz auch sehr treu geblieben)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lol das hab ich ja nie gesagt... ok ihr habt aber nur einen italiener der häufiger als 2 mal pro saison aufläuft... egal...

milan hat brasilianer , das hab ich aber nie bestritten ... also was soll die anspielung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

lol das hab ich ja nie gesagt... ok ihr habt aber nur einen italiener der häufiger als 2 mal pro saison aufläuft... egal...

milan hat brasilianer , das hab ich aber nie bestritten ... also was soll die anspielung??

Alle 4 Italiener waren in dieser Saison schon öfter als 2 mal am Spielfeld :finger:

Damit ist diese Diskussion beendet. Inter hat nunmal den Grundsatz Spieler aus vielen Nationen zu haben und die besten dieser Spieler laufen auf. Damit werden sich alle anderen Vereine und Fans anderer Vereine abfinden müssen und sollten nicht ewig rumheulen deswegen. Kümmert euch um euren Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lol... na bitte und von den 4 spielern warn das 2 GK....is ma e egal..

keine heult hier rum ... ich bin nur der meinung das es kein fehler wäre wenn mehr italiener bei inter spielen würden... aber wenn man sich dagegen so wehrt....

thx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sie haben sich internazionale genannt um zu zeigen das sie spieler aller nationalitäten haben weil bei milan damals nur italiener spielen durften. der grundgedanke war also keineswegs fast nur argentinische spieler und nur 1 italiener im team zu haben

:laugh:

spätestens damit hat er sich endgültig disqualifiziert..

@RUMANIAC: danke, aber ich weiß nicht, vllt kann ers ja wirklich nicht verstehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

HM?

wieso...es is e ok das man spieler verschiedener nationalitäten hat, das würde heutzutage gar nicht anders mea funktionieren... ma das das so schwea zu verstehen ist...

also: ich war nur der meinung das man doch mehr italienische spieler kaufen bzw aus der jugend nehmen und einsetzen könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Is eh grad Balotelli in die Kampfmannschaft gerückt diese Saison. Der is eh Italiener. Aber es sollen einfach die besten nachrücken / gekauft werden. Ob nun Italiener oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Balotelli is aber kein Italiener! ;)

Sondern?

Laut inter.it is er Italiener...

Mario Balotelli Barwuah

country: Italy

born in: Palermo

on: August 12 1990

Nur zur Info noch. Besserwisser...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barwuah was born in Palermo and is the son of Ghanaian immigrants, Thomas and Rose Barwuah. In 1993, at the age of three, Mario was entrusted to the Balotelli family by the Court of Brescia. They resided in Concesio, a town and comune in the province of Brescia, in Lombardy. However, he is currently ineligible to obtain Italian citizenship, as his adoption was never made definitive.

According to the Law 91 of February 5, 1992, Mario must wait until after his 18th birthday in order to request Italian citizenship. Only then will he be able to choose which citizenship to retain independently.

On August 7, 2007, five days before his 17th birthday, he received his first senior International call-up from Ghana Coach Claude Le Roy for a FIFA International friendly match against Senegal in the New Den Stadium in London, England on August 21, 2007, but declined the offer citing once again his willingness to play for Italy when he becomes eligible. He also stated his willingness to represent Italy at the international level once he will be able to acquire an Italian passport.

balotelli ist also ab august italiener..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sondern?

Laut inter.it is er Italiener...

Mario Balotelli Barwuah

country: Italy

born in: Palermo

on: August 12 1990

Nur zur Info noch. Besserwisser...

Naja, hab ichs doch tatsächlich besser gewusst! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

jo, so eine unart ist das. :heul:

aber du bist ja das witzigste kerlchen von allen hier. alles von inter ist schlecht, alles wird kritisiert, nur am rumheulen, aber es ist irgendwo auch traurig zu sehen, wie sehr du dich anstrengst, dir alles zurecht zu rücken.. bin gespannt ob dir mal die lächerlichkeit deiner posts auffällt. anstatt dich mal auf "dein" juve zu konzentrieren.

der italienchannel besteht traurigerweise nur aus irgendwelchen armen postings von irgendwelchen neidern, die irgendwo auf channel4 oder sonstigen schundseiten irgendwelche dubiosen meldungen raussaugen, um inter auch nur irgendwie in den dreck ziehen zu können - wie arm ist das?

bitte sotavento, streng deine ohnehin degenerierten gehinrzellen etwas an.du schaust dir zuviel postings von mir ab.lass dir was einfallen was nicht nach mir kommt.bzw zu recht rücken?ich glaub auch ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte was genau meinst du? :lol: ach du bist es ohnehin nicht wert..

als ob auch nur irgendjmd die absicht hegen könnte, sich von dir etwas abzuschauen - wer ist denn so verzweifelt?

achja, wennst mir noch was mitteilen willst, bitte, gerne per PM - danke :winke:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.