Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
gidi schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich mit Anlast? Warum setzt man nicht längerfristig auf den? Der war/ist doch nicht schlecht, oder? 

Meinst du Ansaldi? Wenn ja: Der is scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 47 Minuten:

Meinst du Ansaldi? Wenn ja: Der is scheisse.

Ja, ich mein Ansaldi, scheiss Autokorrektur!

Scheisse? Der war doch ein sehr solider Spieler u.a. damals bei Zenit, wieso ist der bei Inter plötzlich Scheisse? Wieso sind bei Inter alle Spieler, die woanders eigentlich ziemlich ok sind plötzlich nicht gut genug... und das seit Jahrzehnten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter hat sich übrigens das Mega IV-Talent Alessandro Bastoni von Atalanta gesichert. Der 18 jährige bleibt leihweise für 2 Jahre beim aktuellen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 11 Minuten:

Beerbt er dann also quasi Ranocchia :=

Als Start-IV gerne, von der Entwicklung her darf es gerne anders laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
gidi schrieb am 23.8.2017 um 22:25 :

Ja, ich mein Ansaldi, scheiss Autokorrektur!

Scheisse? Der war doch ein sehr solider Spieler u.a. damals bei Zenit, wieso ist der bei Inter plötzlich Scheisse? Wieso sind bei Inter alle Spieler, die woanders eigentlich ziemlich ok sind plötzlich nicht gut genug... und das seit Jahrzehnten?

 

 

Wer weiß. Vielleicht liegt das am Umfeld, vielleicht an den Trainern, vielleicht liegt ein Fluch auf Inters AV-Positionen. Er konnte jedenfalls in keinem Spiel überzeugen.

 

Am ehesten tippe ich aber auf die Serie A. Bis auf D'Ambrosio hatte keiner der Spieler Serie A-Erfahrung oder konnte davor / danach wo überzeugen. Ich denke die Liga passt einfach nicht wirklich zu ihnen. 

 

Seit Jahrzehnten stimmt übrigens nicht. So lange ist es noch nicht her, dass da Spieler wie Zanetti und Maicon rumgelaufen sind. Das täuscht nur aufgrund der vielen Spieler in kurzer Zeit...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 1 Stunde:

Seit Jahrzehnten stimmt übrigens nicht. So lange ist es noch nicht her, dass da Spieler wie Zanetti und Maicon rumgelaufen sind. Das täuscht nur aufgrund der vielen Spieler in kurzer Zeit...

stimmt auch wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 6 Stunden:

Inter hat sich übrigens das Mega IV-Talent Alessandro Bastoni von Atalanta gesichert. Der 18 jährige bleibt leihweise für 2 Jahre beim aktuellen Verein.

Ist eigentlich aus irgendeinem "Mega-IV" Talent bis dato irgendetwas geworden?

Aus Albertazzi wurde nix, Ely (leider) auch nix, Ranocchia nix, und Rugani ist es auch "noch nicht"/nicht.

Das letzte Top-Talent aus dem etwas geworden ist,war wohl Bonucci, und der stand eigentlich immer im Schatten von Ranocchia damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ansaldi als schei*e zu bezeichnen, ist schon etwas hart. In der Liste ist er sowieso mal auf der falschen Seite, bei uns kam er eigentlich links zum Einsatz.

Ansaldi fand ich eigentlich immer solide, würde ihn sogar als ersten Backup behalten, da er relativ beidfüßig ist. Dass er nicht ganz die Qualität hat, wissen wir alle, aber da stehen ihm DDA und Nagatomo nichts nach. Ich würde ihn eigentlich gerne als Backup für die AV Positionen behalten, ausser es gibt wirklich wirtschaftlich sinnvolle Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.