Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Von De Boer halte ich absolut nichts, dann hätte man gleich Mancini behalten können.

Warum genau?

Hab ihn bei Ajax selten gesehen, lediglich das Aus gegen Rapid.

Schlimmer als bei Mancini kann das Spiel eigentlich nicht mehr werden.

Suning und Thohir wollen eine Philosophie durchsetzen, junge Spieler einbauen, entwickeln und guten Fußball zeigen. Da kann Mancio mit seiner ToureMania heim gehen.

De Boer sollte eine faire Chance bekommen, die Umstände sind ja mehr als widrig.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
papomilano schrieb am 8.8.2016 um 21:08 :

Warum genau?

Hab ihn bei Ajax selten gesehen, lediglich das Aus gegen Rapid.

Schlimmer als bei Mancini kann das Spiel eigentlich nicht mehr werden.

Suning und Thohir wollen eine Philosophie durchsetzen, junge Spieler einbauen, entwickeln und guten Fußball zeigen. Da kann Mancio mit seiner ToureMania heim gehen.

De Boer sollte eine faire Chance bekommen, die Umstände sind ja mehr als widrig.

Ich verfolge die holländische Liga und Ajax Spiele wurden schon ziemlich oft von De Boer vercoacht. Die letzte Runde in der vorigen Saison bei Ajax war bezeichnend. Außerdem hat er den Fliegenfänger Cillessen immer und immer wieder aufgestellt, wenn schwach spielenden Spieler bei Inter einen Freibrief bekommen, halte ich das eher für Kontraproduktiv. 

Natürlich hat er eine faire Chance verdient aber gutes Gefühl habe ich bei ihm nicht, Titel mit Ajax sind nicht wirklich eine Kunst in der Eredivisie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gestern 2:0 gegen eine B Elf von Celtic.. Berühmt wars nicht, positiv neben dem Ergebnis nicht viel, Eder und Candreva (Zaubertor) die Torschützen. Vor allem Candreva mit viel Schwung nach seiner Einwechslung, negativ aufgefallen wieder einmal die Defensive, Erkin nach seiner Einwechslung auch nur für eine gelbe Karte gut, hauptsache wir haben Telles hergegeben. Icardi vorne wie ein Fremdkörper, weiß nicht was FDB an ihm findet, für das Geld (+Gabbiadini) muss er verkauft werden, höher wird der Preis nicht mehr werden.

Ein paar nette Spielzüge waren in Halbzeit 1 schon dabei, aber da wartet noch viel Arbeit auf FDB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

http://www.football-italia.net/91528/capello-replace-de-boer-inter

SEp6Zq6ZkzUNW.gif

 

Wenn das passiert, lösch ich meinen ASB-Account, oder verbrenn meine Fanartikel oder... egal was... wie deppat kann man bitte sein.

Nicht einmal ein Guardiola würde Schweinskickern wie Nagatomo, Palacio, Ranocchia, DD, Biabiany und Melo beibringen können, 3 Pässe hintereinander anzubringen.

Übrigens: Was ist eigentlich mit fucking Gabigol... Bereits 16 Tage nach Transferschluss und der Typ sitzt gegen Juve am Sonntag erstmal im Stadion auf der Tribüne und schaut zu? Wollen die mich verarschen!? :angry: 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Übrigens: Was ist eigentlich mit fucking Gabigol... Bereits 16 Tage nach Transferschluss und der Typ sitzt gegen Juve am Sonntag erstmal im Stadion auf der Tribüne und schaut zu? Wollen die mich verarschen!? :angry: 

und ich hab den Kasperl in meiner Fantacalcio-Truppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Nur so aus Interesse, was hatte die Geschichte mit Thohir so auf sich, war das Geldwäsche, ein Steigbügelhalter für die Chinesen?

 

Oder ist ihm schlichtweg das Geld ausgegangen?

 

Seltsam, dass er nach so kurzer Zeit wieder weg vom Fenster ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 6 Stunden:

Nur so aus Interesse, was hatte die Geschichte mit Thohir so auf sich, war das Geldwäsche, ein Steigbügelhalter für die Chinesen?

Oder ist ihm schlichtweg das Geld ausgegangen?

Das kann dir wohl nur der gute Erick selbst beantworten, man kann nur in alle Richtungen mutmaßen.

Z.B. dass das Projekt De Boer auf Thohirs Mist gewachsen ist und außer ihm keiner und schon garnicht die Chinesen dort Ahnung haben. So wird er vielleicht jetzt nachdems in der EL scheiße läuft rausgedrängt, aber nur ein Hirngespinst. Man wird ja sehen.

Moratti als Präsident fühlt sich zwar "vertraut" an, ist aber in Wahrheit schon ein Rückschritt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

1 Hälfte gegen Atalanta ohne Worte, dann der Ausgleich durch den Granatenfreistoß von Eder und dann hatte Atalanta mehr vom Spiel. Inter ziemlich planlos, ohne wirkliche Idee. Dann aber doch in der 78 und 85 2 Torchancen auf den Sieg... Zuguterletzt ein saudeppertes Foul im 16 er und man verliert mit 2:1... Einfach viel zu wenig um 3 Punkte mitzunehmen... [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dieser Verein ist am Boden und kein anderer als die Entscheidungsträger, wer auch immer die sein mögen, haben Schuld daran..

Es geht drunter und drüber, keine Sau weiß, wer wirklich jetzt das Sagen hat...Thohir...Zhang..Zanetti??

Keine Sau reflektiert unseren Transfermarkt richtig, der Kader sei ja eh so gut.. nur Geld rauszupulvern ist zu wenig... JM, Candreva und Gabibench sind vielleicht gute Kicker, aber zu den Preisen ist das einfach eine Gemeinheit... Ljajic, der bei uns teilweise sehr gute Leistungen gezeigt hat, wird nicht verpflichtet, dann von Toro für schlappe 8m (man möge mich ausbessern..) geholt und geigt nun dort auf. Was wir für die oben genannten hingeblättert haben, ist eh allgemein bekannt, das Geld hätte man gut in eine ordentliche Defensivabteilung investieren können... Mit diesem zusammengewürfelten, inhomogenen Kader darf DeBoer nun zwei Wochen vor Meisterschaftsstart das Wunder CL-Quali - seien wir uns ehrlich, nach den "Ansagen" am Transfermarkt wurde intern wohl auch eher schon auf den Scudetto geschielt - angehen.

Die größere Frechheit ist aber folgende: nachdem diese Vorstandkasperln es fertiggebracht haben, die Saison bei 0 gespielten Runden und -2 Wochen schon in die Tonne zu stecken, hat man offenbar genau garnichts gelernt.

Icardi der Kasperl führt sich auf, wie ein kompletter Vollidiot, bringt weiter Unruhe in eine eh schon wackelige Mannschaft und wird vom Verein dermaßen lächerlich "sanktionert", dass es mich allein beim Schreiben dieser Zeilen schon innerlich vor Wut zerreißt...

Frank de Boer muss für jeglichen Scheiß, den eigentlich unser tolles Management und unser noch tollerer "Kapitän" verzapft ,voraussichtlich sehr bald den Kopf hinhalten. Das wäre wohl die Lösung die am besten zu unserem, von kompletten Dillos geführten, Verein passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dieser Verein ist am Boden und kein anderer als die Entscheidungsträger, wer auch immer die sein mögen, haben Schuld daran..

Es geht drunter und drüber, keine Sau weiß, wer wirklich jetzt das Sagen hat...Thohir...Zhang..Zanetti??

Keine Sau reflektiert unseren Transfermarkt richtig, der Kader sei ja eh so gut.. nur Geld rauszupulvern ist zu wenig... JM, Candreva und Gabibench sind vielleicht gute Kicker, aber zu den Preisen ist das einfach eine Gemeinheit... Ljajic, der bei uns teilweise sehr gute Leistungen gezeigt hat, wird nicht verpflichtet, dann von Toro für schlappe 8m (man möge mich ausbessern..) geholt und geigt nun dort auf. Was wir für die oben genannten hingeblättert haben, ist eh allgemein bekannt, das Geld hätte man gut in eine ordentliche Defensivabteilung investieren können... Mit diesem zusammengewürfelten, inhomogenen Kader darf DeBoer nun zwei Wochen vor Meisterschaftsstart das Wunder CL-Quali - seien wir uns ehrlich, nach den "Ansagen" am Transfermarkt wurde intern wohl auch eher schon auf den Scudetto geschielt - angehen.

Die größere Frechheit ist aber folgende: nachdem diese Vorstandkasperln es fertiggebracht haben, die Saison bei 0 gespielten Runden und -2 Wochen schon in die Tonne zu stecken, hat man offenbar genau garnichts gelernt.

Icardi der Kasperl führt sich auf, wie ein kompletter Vollidiot, bringt weiter Unruhe in eine eh schon wackelige Mannschaft und wird vom Verein dermaßen lächerlich "sanktionert", dass es mich allein beim Schreiben dieser Zeilen schon innerlich vor Wut zerreißt...

Frank de Boer muss für jeglichen Scheiß, den eigentlich unser tolles Management und unser noch tollerer "Kapitän" verzapft ,voraussichtlich sehr bald den Kopf hinhalten. Das wäre wohl die Lösung die am besten zu unserem, von kompletten Dillos geführten, Verein passt....



Klingt nach einem ziemlichen Sauhaufen, ein Verein der seine Hoffnung und Würde verloren hat. Die alten guten Zeiten gibt's nicht mehr, echt traurig sowas. Im Endeffekt landet man im nirgendwo der Tabelle...
Schade [emoji20]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

FDB ist zumindest bis Mittwoch noch Trainer...

Thohir und Bolingbroke wollen ihn behalten, während Ausilio und Suning ihn entlassen möchten. Letztere haben sowieso eine "Drohung" an FDB ausgesprochen, er möge Gabigol sobald als möglich einsetzen. :lol:

Die Nudeltunker hätten die Gabigol Millionen besser in ein Chinarestaurant Zum goldenen Schwan investieren sollen, wenn sies schon nicht für einen Verteidiger ausgeben möchten.

Die sollen sich über die Häuser hauen, inkl. ihrer Millionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb am 23.10.2016 um 18:10 :

FDB ist zumindest bis Mittwoch noch Trainer...

Thohir und Bolingbroke wollen ihn behalten, während Ausilio und Suning ihn entlassen möchten. Letztere haben sowieso eine "Drohung" an FDB ausgesprochen, er möge Gabigol sobald als möglich einsetzen. :lol:

Die scheiss Nudeltunker hätten die Gabigol Millionen besser in ein scheiss Chinarestaurant Zum goldenen Schwan investieren sollen, wenn sies schon nicht für einen Verteidiger ausgeben möchten.

Die sollen sich über die Häuser hauen, inkl. ihrer Scheissmillionen..

fyp :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.