Inter Mailand


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, hol ich ihn mal hoch.

 

Angeblich steht Federico Bernardeschi (Fiorentina) vor einem Wechsel zu Inter. Ablöse liegt bei 40 Millionen.

 

Marco Materazzi mit einem Post zum heutigen "Geburtstag" von Inter Mailand

1908.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Ist an dem Gerücht mit Conte was dran? Der soll in London ja nicht glücklich sein und eine Heimkehr nach Italien anstreben. 

3 Gründe dagegen:

  • Conte ist Juventino durch und durch, kann ich mir allein deswegen absolut nicht vorstellen..
  • Mit Inter müsste er wohl mit großer Wahrscheinlichkeit erst wieder in der EL ran.
  • Das Gerücht kommt von Tuttosport :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
papomilano schrieb am 10.3.2017 um 19:51 :

3 Gründe dagegen:

  • Conte ist Juventino durch und durch, kann ich mir allein deswegen absolut nicht vorstellen..
  • Mit Inter müsste er wohl mit großer Wahrscheinlichkeit erst wieder in der EL ran.
  • Das Gerücht kommt von Tuttosport :D

Habs mir auch gedacht, wäre ungefähr so wenn Ancelotti zu Inter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb am 10.3.2017 um 15:51 :

3 Gründe dagegen:

  • Conte ist Juventino durch und durch, kann ich mir allein deswegen absolut nicht vorstellen..
  • Mit Inter müsste er wohl mit großer Wahrscheinlichkeit erst wieder in der EL ran.
  • Das Gerücht kommt von Tuttosport :D

This. Ich glaub Simeone trainiert uns ab diesem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich habe die Champions League Plätze nach dem 2:2 gegen Torino abgeschrieben. Das Chaos im Sommer war zu viel des guten.Zudem wirken mir die roma & Napoli zu konstant. Ich hoffe Pioli bleibt im Sommer trotzdem Trainer der Nerazzurri, insgesamt hat er die Mannschaft doch stabilisiert, man tritt als eine Mannschaft auf und konnte oft in den letzten 15 Minuten noch ein Spiel drehen bzw. Treffen. Spricht also für das teamwork und die moral innerhalb der Mannschaft.

Gespannt bin ich auf etwaige Verstärkungen, da werden doch sehr viele Namen auf den unterschiedlichsten Positionen genannt zB Mertens gerade kürzlich. Größte Baustelle ist mMn die Abwehr. Da erwarte ich mir Verstärkungen.

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Pioli wird nicht bleiben, wenn wir nicht in die CL kommen, das war schon vor seinem Amtsantritt Fakt. :)

Pioli hat bislang in den direkten Duellen gegen Napoli, Juve, Roma, im Cup und eigentlich auch im Derby gegen ein hiniges Milan nicht überzeugt bzw. geliefert. Gerade die Juve Partie hat für mich gezeigt, dass Pioli zwar sehr gut, aber nicht top ist.

Denn ehrlicherweise muss man nämlich dazu sagen, dass wir viele Spiele auch knapp gewonnen bzw. gedreht haben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

http://www.football-italia.net/101576/inter-set-simeone-conte-deadline

Taktisch ganz klug den beiden Wunschkandidaten (die es im Sommer 2017 sowieso nicht spielen wird) jetzt Druck machen mit einem 20 Tagen Limit für die Entscheidung, wo sich Conte und Simeone mitten in den Titel kämpfen befindet. Deren ersten Gedanken wenn sie morgen aufwachen werden sicher sein, ICH MUSS INTER JETZT BALD ZUSAGEN, DENN SONST IST DIE GROSSE CHANCE WEG! na kloar...........

Inter sollte zuerst einmal kleine Brötchen backen, und für die nächsten beiden Saisonen planen konstant unter die TOP 4 zu kommen, sprich wieder fix CL zu schnuppern. Ich würde mich bei Sassuolo bedienen, wenn möglich. Di Francesco als Trainer holen, der dann auch gleich Berardi, Pellegrini und Acerbi mitnimmt. Das wäre mMn eine langfristig italienische Lösung, mit der wohl auch die Fans gut leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Es ist sehr realitätsfern zu glauben, das man mit Geld alles richten kann. Ad hoc ist aus meiner Sicht für keinen der genannten Trainer ein Reiz da, Inter zu trainieren. Wenn mans als Challenge sieht, dann OK, aber ich denke Conte ist bei Chelsea ebenso zufrieden wie Simeone bei Atletico, wenngleich Letzterer sicher mit einem Wechsel zu einem anderen Klub liebäugelt. Inter ist da aber nicht erste Wahl, glaube eher das er sich in England ausprobiert.

Inter braucht, ebenso wie Milan, einen langfristigen Plan, Stabilität und Kontinuität, wie schon im Milan-Thread geschrieben. Nicht nur bei Spielertransfers, sondern auch beim Trainer. Pioli ist immerhin diese Saison auch schon der dritte, der ausprobiert wird. Bei Di Francesco frag ich mich immer noch, ob er bei einem größeren Klub wo mehr Erwartungshaltung da ist wirklich funktioniert, oder ob ihm das nicht zuviel ist. Trial and Error würd ich sagen, wäre ich verantwortlich, würde ich das Risiko dennoch eingehen. Ich für meinen Teil hätte bei Sarri auch nicht gedacht, dass er so gut zu Napoli passt und Erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.