Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Interessanter Post aus dem FIF:

Zitat

As I live in Amsterdam, a lot of my friends are Ajax fans. I asked them before the season what they think of FDB being here. Even though they all to at least some extend liked him a lot, one thing that they all kept saying is that he is a terrible man manager. He can only work with people (youngsters) who listen to him and does exactly what he tells them. If someone doesnt, he becomes very strict and punishes players. Thus, all of them were afraid that in a team such as Inter such approach wont work since you deal with bigger names and egos that you dont have in a relatively young Ajax team.

Eventhough some players in this team deserve a good kick in their asses and need to be less prima donnas, Im afraid that indeed his lack of people skills are showing and that the group isnt really following him anymore.

The body language and the execution of the players reminds me of when they actively disliked playing 352 for Gasperini, and looked frustrated and annoyed.

I do like him and the fact that he at least has a philosophy, but Im afraid that its true. Im starting to think he (has) lost the group..

 

Wieso wir eigentlich der einzige Verein sind, bei dem die Spieler regelmäßig den Trainer "feuern" würd mich echt interessieren... 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Zitat

 

Pirelli slam Inter owners
EPA.png
Pirelli CEO Marco Tronchetti Provera has leapt to Frank de Boer’s defence, instead slamming Inter’s owners for not being “near” the club.

De Boer is said to be under extreme pressure after Inter suffered their fifth Serie A defeat in 11 matches on Sunday against Sampdoria, but the Nerazzurri’s chief sponsor insists the club’s problems stem from the remoteness of Suning Group and Erick Thohir.

“Even an extraordinary Coach without his club behind him will fail to achieve great things,” Provera told Gr Parlamento.

“A football club can’t be run from Jakarta, Beijing or Nanjing. Inter won 15 trophies in six years due to the fact that the owners were present.

“Generally in football, the only winning formula is passionate ownership that’s near the team: just like Berlusconi and Milan, Agnelli and Juventus.

“De Boer? There was [already] too many mistakes. The possible return of former President [Moratti]? The problem had to have been solved a long time ago, today we would be speaking differently about Inter.

“I doubt Mancini would return, it’s difficult. Simeone is a great Coach, Inter have a soul and are a name that creates emotion.

“Icardi Inter’s ‘bandiera’? He can be if the club stand by him, he’s a great player. He plays with passion. It’ll be up to the club to make him truly great.”

 

 

 

 

 

 

 

 

giphy.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Auf Sportnet wird in einem Artikel Gabriel als Megaflop bezeichnet.

Gibt es dazu eine Argumentation oder geht es da rein um die Einsatzminuten? Weiß der wurde viel gehyped aber für ein Urteil erscheint es mir noch zu früh in Anbetracht dessen dass er aus Brasilien kommt und nicht mal ein halbes Jahr noch in Europa ist.

Dass er mit Icardi auch den Kapitän vor sich hat wird es nicht leichter machen.

Kann da jemand was dazu sagen, ist er wirklich ein "Flop" oder kann man schon erwarten dass er in den nächsten 6-12 Monaten mehr Spielzeit bekommt bzw. sich besser integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

Auf Sportnet wird in einem Artikel Gabriel als Megaflop bezeichnet.

Gibt es dazu eine Argumentation oder geht es da rein um die Einsatzminuten? Weiß der wurde viel gehyped aber für ein Urteil erscheint es mir noch zu früh in Anbetracht dessen dass er aus Brasilien kommt und nicht mal ein halbes Jahr noch in Europa ist.

Dass er mit Icardi auch den Kapitän vor sich hat wird es nicht leichter machen.

Kann da jemand was dazu sagen, ist er wirklich ein "Flop" oder kann man schon erwarten dass er in den nächsten 6-12 Monaten mehr Spielzeit bekommt bzw. sich besser integriert.

Die Aussage is ein Witz.

Beurteilen kann man ihn erst nach Einsätzen, und die hat ihm de Boer noch nicht gegeben. Kann unter Pioli jetzt ganz anders aussehen, also erstmal abwarten.

Scheinbar hat er sich im Training nicht genug reingehängt, was für mich dann ein nachvollziehbarer Grund wär ihn nicht einzusetzen. Wir wissen es aber nicht, also alles reine Spekulation.

 

Er kämpft übrigens nicht mit Icardi um den Platz, sondern mit Candreva/Eder/Perisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chili schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage is ein Witz.

Beurteilen kann man ihn erst nach Einsätzen, und die hat ihm de Boer noch nicht gegeben. Kann unter Pioli jetzt ganz anders aussehen, also erstmal abwarten.

Scheinbar hat er sich im Training nicht genug reingehängt, was für mich dann ein nachvollziehbarer Grund wär ihn nicht einzusetzen. Wir wissen es aber nicht, also alles reine Spekulation.

 

Er kämpft übrigens nicht mit Icardi um den Platz, sondern mit Candreva/Eder/Perisic.

Danke für den kleinen Einblick.

Ich denke halt man kann von einem Brasilianer nicht erwarten dass er in Europa im ersten Halbjahr funktioniert, vor allem in einer (am Papier) stark aufgestellten Truppe.

Für 30 Mio erwarte ich mir schon etwas, aber eben frühestens in der Rückrunde. Bin gespannt ob Pioli viel ändern wird. Ein Sieg im Derby wäre schon mal ein großer Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Auf Sportnet wird in einem Artikel Gabriel als Megaflop bezeichnet.

Sportnet :lol: Frag mich wo sie das rauskopiert haben, vielleicht von Tuttosport..

Im Ernst:

Wenn man das ganze Drumherum betrachtet, also wo er mit seinem eigenen Pirelli-Video (wo er nichts anderes macht als gaberln) und den Neymar-Vergleichen ins unendliche gehypt wird, dann kann man das durchaus als Flop bezeichnen. Dazu kommt noch die Ablösesumme... Ich glaube nicht, dass er körperlich und taktisch auf dem erforderlichen Niveau ist, vielleicht mittelfristig, aber welcher Verein investiert in dieser Höhe in einen Spieler, um erst längerfristig die sportlichen Früchte zu ernten, welche nicht einmal garantiert sind?

Davon, dass er uns direkt weiterhelfen kann ist aber niemand, der einen Fußball wenigstens aus 2m Nähe schon mal gesehen hat, ausgegangen...

Zhang und Konsorten also nicht, denn FdBs Sargnagel war angeblich zusätzlich die Nichtberücksichtigung von Gabigol im Samp-Spiel, d.h. Suning forderte Gabigols Aufstellung, ohne sportlich nur irgendeinen Einblick in das Tagesgeschäft am Platz zu haben. 

Meine persönliche Ansicht ist, dass Gabigol von Suning (da spreche ich von Suning und nicht von Inter) wohl nur geholt wurde, um ein Zeichen am Spielermarkt zu setzen, egal ob er sportlich in die Mannschaft oder überhaupt in die Liga passt. Suning ist eben auf diesen Hype-Train mitaufgestiegen, eigentlich kann man fast sagen, dass sie drauf reingefallen sind, denn wieviele brasilianische Talente werden in Europa gehyped bis dann wirklich mal einer einschlägt? Ganso hätt ich da als Beispiel, wo sich ja Inter und Milan übel gematcht haben sollen damals, aber der dann doch irgendwo gelandet ist.. Wie oft gibt es solche Ausnahmekönner wie Neymar denn dann wirklich?

Verlierer sind im Endeffekt in erster Linie Barbosa, der den unnötig hohen Ansprüchen des nächsten Jahrhunderttalents niemals gerecht werden kann und der Verein selbst, der finanzielle Ausgaben im Buch stehen hat, den sportlichen Ertrag daraus aber womöglich nie sehen wird.

Ich möge mich aber bitte irren..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute gibt's Meldungen, dass Inter nicht bis zu seinem Vertragsende 2018 warten, sondern Simeone so früh wie möglich haben will. Er hat als Trainer eine Ausstiegsklausel von 48Mio.

 

Ich würde ihn soooooooo gerne langfristig als unseren Trainer sehen, aber wenn das so passiert, zuck ich komplett aus. Unglaublich was für Volltrotteln da bei uns am Steuer sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bitte 4 neue Verteidiger für nächste Saison! Miranda von mir aus als Backup und Mirangue als Talent behalten, der Rest soll sich bitte über die Häuser hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 3 Minuten:

Bitte 4 neue Verteidiger für nächste Saison! Miranda von mir aus als Backup und Mirangue als Talent behalten, der Rest soll sich bitte über die Häuser hauen.

Wir holen Messi, Sanchez, Verratti und James, schon vergessen? :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Wir holen Messi, Sanchez, Verratti und James, schon vergessen? :davinci:

Verteidigen sicher auch nicht schlechter als die vier die jetzt hinten rumdümpeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bitte 4 neue Verteidiger für nächste Saison! Miranda von mir aus als Backup und Mirangue als Talent behalten, der Rest soll sich bitte über die Häuser hauen.



+ 1

Kann dir da nur zustimmen , nicht mal mittelmäßig die Abwehr. Gegen große Mannschaften wie Juve, Napoli ect gehst einfach nur unter. Gestern leider wiedermal der Beweis !!! [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Man kann schon vor dem Spiel von Napoli am Abend gegen Palermo sagen das es eine perfekte Runde für uns war.

Lazio mit einer LastMinute Niederlage zuhause gegen Chievo Verona. Milan verliert bei Udine, Sampdoria bezwingt die Roma mit 3 zu 2.

Ein souveräner Sieg gegen Pescara, Candreva ist mir besonders ins Auge gestochen, hat sich wirklich reingehängt. Schön das Gabigol von Pioli immer mehr berücksichtig wird und eingewechselt wird. Das Potenzial ist absolut vorhanden das hat man in der einen oder anderen Situation ganz klar gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.