Inter Mailand


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Karamoh brauch ich nicht, lieber hätt ich noch einen IV, bevor ich auf der Position einen Ranocchia oder D'Ambrosio anschauen muss.

Alle brauchbaren IV zu verscherbeln ist eigentlich eine grobe Fahrlässigkeit, da kann man nur hoffen, dass sich Skriniar und Miranda bis zum Winter nicht verletzen oder Sperren ausfassen. In einer Saison mit europäischem Nebenbewerb wäre das sowieso irre...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Karamoh ist offiziell: 2-Jahres-Leihe mit Kaufoption.

 

Die IV-Thematik sehe ich natürlich genau gleich. Ein Wahnsinn was sie da aufgeführt haben und skandalös, dass Murillo ohne Ersatz abgegeben wird.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
papomilano schrieb am ‎30‎.‎08‎.‎2017 um 10:06 :

Im Herbst geht sichs bei mir leider nicht aus, peile aber den 29.4. im Frühjahr gegen Juve an. Bietet sich aufgrund des Feiertags am 1.5. schön an. :super:

Da würde ich gerne mitgehen, ich merke mir das mal im Kalender vor. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wurde hier sicher schon mal gefragt bzw. beantwortet aber vllt. kann mir jemand helfen.

Wie einfach ist es Anfang Mai Karten in Udine zu bekommen beim Spiel gegen Inter?
Muss natürlich nicht der Auswärtssektor sein, aber in der Nähe wäre schon was feines.

Btw für alle die auch wetten, auf bet at home gibt es immer noch die Wette Inter unter 4.5 Niederlagen mit einer @4.30er Quote. Habs vor einigen Spielen noch mit @4.75 bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Wurde hier sicher schon mal gefragt bzw. beantwortet aber vllt. kann mir jemand helfen.

Wie einfach ist es Anfang Mai Karten in Udine zu bekommen beim Spiel gegen Inter?
Muss natürlich nicht der Auswärtssektor sein, aber in der Nähe wäre schon was feines.

Btw für alle die auch wetten, auf bet at home gibt es immer noch die Wette Inter unter 4.5 Niederlagen mit einer @4.30er Quote. Habs vor einigen Spielen noch mit @4.75 bekommen.

 

Gegen Napoli war's bei den letzten drei Spielen in Udine kein Problem. 

Kannst auf Listicket ohne Tessera neben dem Auswärtssektor bestellen. Früh genug dort sein. Dort herrscht für gewöhnlich freie Platzwahl.  

Schätze die Nachfrage gegen Inter nicht viel höher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Von Twitter:
@_FedeNerazzurra 17h17 hours ago

 
 

With Suning, we have gone from 134 million in revenues in 2015-2016 to 225.2 million in 2016-2017... WITHOUT Champions League football. You can trash them all you want regarding the transfers but Inter are in much better shape financially with Suning at the helm.

 

 

Tatsache. Inter ja auch in den Top 20 der bestverdienenden Vereine nach oben gewandert (auf 15 glaub ich - während Milan rausgeflogen ist) und das ohne CL. Die scheinen echt einen guten Plan dahinter zu haben. Klar, viele Spieler wurden bisher auf Leihbasis verpflichtet, wenn man in die CL kommt und ein paar wie Joao Mario und Brozo verkauft werden können ist das aber auch wieder drin. Kein Vergleich zu Thohir und Co :fuckthat:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sola non la lascio mai

Brozovic wird vom Verein für sein sarkastisches Applaudieren gegenüber den Fans bei seiner Auswechslung gegen Bologna abgestraft.

Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Natürlich deppate Aktion von ihm, aber die eigenen Spieler auszupfeifen ist bei unseren Fans anscheinend gerade in Mode. :facepalm: Trägt sicher zur Verbesserung der Stimmung bei...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Brozovic wird vom Verein für sein sarkastisches Applaudieren gegenüber den Fans bei seiner Auswechslung gegen Bologna abgestraft.

Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Natürlich deppate Aktion von ihm, aber die eigenen Spieler auszupfeifen ist bei unseren Fans anscheinend gerade in Mode. :facepalm: Trägt sicher zur Verbesserung der Stimmung bei...

Wenn es da eine klare Linie von Trainer/Verein gibt, die auch vorher kommuniziert wurde, find ich es gut.

Andernfalls eher fragwürdig da jetzt so zu reagieren..

 

Insgesamt erwarte ich von einem Profi aber dass er sich solche Gschichten spart und finde die Linie schon ok. Und wenn Brozo jetzt mal nicht spielt bin ich auch nicht böse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Da de Vrij seinen Vertrag bei Lazio nicht verlängert, haben wir sehr gute Chancen auf eine kostenlose Verpflichtung im Sommer. Würd mir taugen, allgemein finde ich die meisten Transfers von Sabatini im Grunde nicht schlecht.

Dalbert ist ein wenig enttäuschend bislang, wenn Santon und D'Ambrosio vor ihm auf links spielen, ist das halt schon eine Ansage. Finde es aber schade, weil er offensiv ein hohes Potenzial hat. Vecino und Valero haben irrsinnig stark begonnen, sind mittlerweile aber mit der Mannschaft ein wenig untergetaucht, bei Vecino ists zu dem Preis halt ein Minuspunkt.

Skriniar braucht man nicht kommentieren, der Top-Transfer seit längerer Zeit.

Karamoh hat auch tolle Anlagen und sollte bitte öfter zum Einsatz kommen.

Cancelo ist auch ein toller Fussballer, mit dem könnten wir ebenfalls noch viel Freude haben, wenn er bei uns bleibt und wir uns allgemein mal sportlich festigen können.

Rafinha sieht sehr, sehr vielversprechend aus, wenn er verletzungsfrei bleibt und wieder in Form kommt, ist das ein starker Transfer, wie gesagt mit etwas Risiko.

Lisandro Lopez kann man noch nicht wirklich beurteilen, als Backup hat er gegen Bologna mMn keine schlechte Figur gemacht, warum Ranocchia gegen Genoa spielen durfte, weiß aber keiner.

Prinzipiell finde ich unsere letzten Transfers nicht schlecht und eine Wohltat gegenüber den ganzen Schelottos, Mudingayis aus der Vergangenheit, bitte Sabatini und Spalletti weiterarbeiten lassen und lieber die faulen Äpfel im Team (Candreva?) aussortieren, als sich selbst wieder den Kopf abzuschneiden und den Trainer zu wechseln.

Mittlerweile ists mir schon wurscht ob wir heuer die CL packen, ich wünsche mir einfach wieder ein bisschen Kontinuität und solide sportliche Aufbauarbeit, dann kommen die Ergebnisse von alleine. Eine gute Basis dafür dürfte gerade entstehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Skriniar braucht man nicht kommentieren, der Top-Transfer seit längerer Zeit.

Sabatini hat grad was IVs angeht wirklich einen guten Riecher. Marquinhos, Castan, Benatia, Fazio, Manolas und Skriniar in den letzten Jahren ist schon eine Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online