Recommended Posts

papomilano schrieb vor 31 Minuten:

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern:

Einer der wenigen Fehlgriffe von Beppe, Arnautovic, wird sich einen neuen Verein suchen müssen. Da der Buchwert bzw. die gewünschte Ablöse bei 5 Millionen liegen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir ihn entweder als 4./5. Stürmer behalten (müssen) oder er zwischen 0 und 1-2m zu irgendeinem SüperLig Klub geht :D 

Ich fände es ja cool, wenn er zu Bologna zurückgehen würde - nachdem Zirkzee dort wohl weggeht und die nächstes Jahr CL spielen werden, werden die einen erfahrenen Stürmer, der schon mal die CL gewonnen hat, gut brauchen können ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Hier wäre es halt leiwand wenn solche Spieler dann noch für 1-2 Jahre in der österreichischen Liga kicken, um diese wieder ein bisschen attraktiver zu machen!

Für Bremen würde es beispielsweise schon noch reichen (auch wenn er nicht alle Spiele über 90 min spielen wird können). Aber in Deutschland werden ihn die Medien zerstören, sobald er im ersten Spiel keinen Doppelpack schürt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Lauti will 10 Mio netto. 

Hoffe sie geben es ihm. Ein Abgang wäre für mich unvorstellbar. 

kann ich mir vorstellen, doch aus Lautaro´s Sicht wäre ein Wechsel finanziell und wohl auch sportlich gesehen genau der richtige Zeitpunkt, wenn die Adresse halt  Real oder Barca heisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Lauti will 10 Mio netto. 

Hoffe sie geben es ihm. Ein Abgang wäre für mich unvorstellbar. 

Tut mir Leid, aber für 10 Mille netto darf er nicht derart auslassen wie zuletzt. Auch wenn er trotzdem Torschützenkönig werden wird, sein Herbst und Winter waren unglaublich, das Frühjahr dann eher weniger.

Ich bin jetzt nicht der Freund von solch irren Gehältern, auch wenn er unser Capitano ist. Da haut man sich das gesamte Gehaltsgefüge zusammen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt Thuram eigentlich oder will man ihn halten!? 

E: sagt mir er hat Vertrag bis 2028. 🙈 Ich geh mal davon aus das es gg. Lazio ein rabenschwarzer Tag für ihn war. 

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Besitzerwechsel bei Inter dürfte durch sein und demnächst offiziell verkündet werden. Schon kurios, daß beide Mailänder Klubs von Chinesen gekauft wurden, nur daß denen dann das Geld ausgeht und ein amerikanischer Fonds die zum Schnäppchenpreis einkassiert.

Mal sehen, wie Oaktree das anlegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rui Costa schrieb vor 4 Stunden:

bin gespannt ob deren US Eigentümer auch solche Pfeifen sind wie unsere.

warum genau sind unsere Pfeiffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vau schrieb vor 11 Minuten:

warum genau sind unsere Pfeiffen?

Die Interisti hier mögen mir bitte verzeihen, wenn wir in ihren Fred Milan-interne Dinge ausbreiten, aber man könnte das eventuell als "warnendes Beispiel" für Inter sehen.

Zuerst einmal vorausgeschickt: Die Frage bei Oaktree wird sein, ob das ein "Elliott" oder "Redbird" wird, d.h. entweder Investoren, die den Verein binnen 2-3 Jahren verkaufen mit diversen Maßnahmen den Wert bzw die Attraktivität für Käufer kurzfristig steigern wollen, oder solche, die auf ein langfristiges Investment aus sind.

Den momentanen Besitzern bei Milan wird mMn in letzter Zeit von den Fans hauptsächlich vorgeworfen, daß sie zu wenig Ambitionen haben und nur Ja-Sager im Verein haben wollen, weil sie das Ganze selber micromanagen wollen. Sinnbildlich dafür kann man sehen, daß man Maldini, der den Besitzern ordentlich Kontra gegeben hat, feuerte. Du hast jetzt bei Milan auch keine starke Person a la Marotta oder Giuntoli, die ihre Vision durchdrücken kann, sondern ein nebulöses Personenkommitee mit Leuten wie Furlani, Moncada, Ibra und so, wo keiner so richtig weiß, wer jetzt was macht und wer das Sagen hat.

In meinen Augen muß man mal abwarten. Das ist bei Milan wie gesagt jetzt ein Projekt, das langfristig angelegt ist. Man kann kein Haus auf einem Fundament auf Sand aufbauen. Mal sehen, ob die Strukturen, die man etabliert, funktionieren, wie es mit dem Stadion vorangeht, ob man vom Kader her von Jahr zu Jahr stärker wird und man nachhaltige Finanzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn es mir extrem leid tut für Zhang, ich denke unter Oaktree wird es für uns nicht schlechter werden, sofern das stimmt was man so hört (und die Quelle dazu ist sehr seriös). Habe also für die Zukunft eher keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Soll uns schlechteres passieren als ein Besitzer der keinen Kopper investieren kann. Umso höher ist die Arbeit von Marotta, Inzaghi und Co einzuschätzen.

Ich hoffe mal das beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag