Inter Mailand


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Soll uns schlechteres passieren als ein Besitzer der keinen Kopper investieren kann. Umso höher ist die Arbeit von Marotta, Inzaghi und Co einzuschätzen.

Ich hoffe mal das beste...

Beppe wird es schon richten, hat immerhin 10,5 der letzten 13 Scudetti geholt, und das als Hauptverantwortlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Oaktree wird es uns (zumindest mittelfristig) nicht schlechter gehen. Eher bleiben vielleicht ein paar wenige zusätzliche Mio über für den einen oder anderen kleineren Transfer. In der Stellungnahme vermittelt man ja eher den Eindruck Inter nicht schnell wieder abstoßen zu wollen. 

Leid tut es mir für Zhang. Hat alles für Inter gegeben, riskiert und steht jetzt mit leeren Händen da. Sein Verhalten war wirklich untypisch für einen Chinesen, umsonst war er auch nicht sehr beliebt im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hard facts zur Lautaro Vertragsverlängerung:

- Lautaro + Entourage wollen 10m netto pro Jahr

- Wir haben 8m netto pro Jahr geboten bis Juni 2029

- Lauti hat noch bis Juni 2026 Vertrag

Lieber Lauti, Annehmen oder Aussitzen...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Hard facts zur Lautaro Vertragsverlängerung:

- Lautaro + Entourage wollen 10m netto pro Jahr

- Wir haben 8m netto pro Jahr geboten bis Juni 2029

- Lauti hat noch bis Juni 2026 Vertrag

Lieber Lauti, Annehmen oder Aussitzen...

Würde er nur die 10 wollen wär es eh ok.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Würde er nur die 10 wollen wär es eh ok.....

Was gibts da noch? Hab da nur die letzten Football italia news gelesen. Den Tuttosport Bullshit habe ich jetzt extra ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
bw_sektionsbg schrieb am 25.5.2024 um 20:58 :

Sein Berater haut angeblich 12-14 raus....

Gerade gelesen... dann kann er gerne 2026 gehen. Loyalität und Treue gibts halt immer nur solange das Börsl passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Gerade gelesen... dann kann er gerne 2026 gehen. Loyalität und Treue gibts halt immer nur solange das Börsl passt.

Trifft das bei Lautaro wirklich zu, überrascht mich jetzt bei ihm etwas um ehrlich zu sein, oder wird das medial aufgebauscht, sodass er schlecht da steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Trifft das bei Lautaro wirklich zu, überrascht mich jetzt bei ihm etwas um ehrlich zu sein, oder wird das medial aufgebauscht, sodass er schlecht da steht?

Oh noes - der Typ, der verurteilt wurde, weil er seine todkranke Babysitterin gekündigt hat, hat womöglich nicht den besten Charakter. Wer hätte das gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versteh nicht warum bei Fussballern immer so ein Fass aufgemacht wird, als ob Vereinstreue noch irgendjemanden interessiert. Das sind alles keine Raketenwissenschaftler und (oft) aus beschissensten Bedingungen. Dass da mit wenigen Ausnahmen keine Nobelpreisträger dabei sind sollt niemanden überraschen. Die spielen dort wo sie am meisten Kohlen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht warum bei Fussballern immer so ein Fass aufgemacht wird, als ob Vereinstreue noch irgendjemanden interessiert. Das sind alles keine Raketenwissenschaftler und (oft) aus beschissensten Bedingungen. Dass da mit wenigen Ausnahmen keine Nobelpreisträger dabei sind sollt niemanden überraschen. Die spielen dort wo sie am meisten Kohlen bekommen.

Ja, wurde bei unserem Fred in Verbindung mit Leao schon gesagt - was da an Verwandtschaft mal finanziert werden muß. Da geht's ja oft nicht um eine Einzelperson, sondern um einen ganzen Clan, der auf Jahrzehnte ausgesorgt haben soll.

Ginge es um reine Vereinsliebe, würde Mbappe nächstes Jahr bei Milan spielen ;).

Zu Lautaro: Was Marktwert und auch tatsächliche Performance angeht, würde ich Lautaro hinter Haaland, Mbappe und Kane einreihen. Und wenn man sich ansieht was die anderen drei verdienen - Haaland und Kane jenseits 20 Mille/Jahr, Mbappe glaub 70 Mille/Jahr. Natürlich hängt das auch damit zusammen, wo die drei spielen. Ich bezweifle mal, daß man bei Inter einen 20 Mio/Jahr Vertrag raushauen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Trifft das bei Lautaro wirklich zu, überrascht mich jetzt bei ihm etwas um ehrlich zu sein, oder wird das medial aufgebauscht, sodass er schlecht da steht?

Nein, sein Agent führt sich tatsächlich auf. 12-14 Millionen werden kolportiert und sein Instagram Bild mit dem WM-Pokal ist ja genau das was sein Agent zurzeit lanciert: "Schaut her, Weltmeister, Serie A Meister, MVP, Torschützenkönig und Kapitän". Für die erste wirklich gute Saison ein Witz: Weltklasse war sie mMn nicht, denn er hatte mal wieder seine 2-3 Monate Totalausfall und in der Nationalmannschaft spielt er ja auch nur eine untergeordnete Rolle. Aber er soll dann finanziell mit einem Mbappe usw. gleichgestellt werden.

Selbst wenn wir so deppat wären und wollten, wir könnten ihm das nicht zahlen weil wir halt kein Moneyleague Verein oder P$G sind.

vau schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht warum bei Fussballern immer so ein Fass aufgemacht wird, als ob Vereinstreue noch irgendjemanden interessiert. Das sind alles keine Raketenwissenschaftler und (oft) aus beschissensten Bedingungen. Dass da mit wenigen Ausnahmen keine Nobelpreisträger dabei sind sollt niemanden überraschen. Die spielen dort wo sie am meisten Kohlen bekommen.

Ich hab damit kein Problem, solange man  nicht vorher großspurig die Fresse aufmacht und einen auf Zanetti 2.0 machen will. 

Umso interessanter ist das dann aus dem obigen Teil des Beitrages,denn  immerhin weiß Lautaro sehr wohl was wir zahlen können und was nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
papomilano schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab damit kein Problem, solange man  nicht vorher großspurig die Fresse aufmacht und einen auf Zanetti 2.0 machen will.

Wusste ich nicht aber meine Aussage war ohnehin allgemein weil die Diskussion wiederholt sich ja oft - kenn die Details zu Lautaro nicht. Aber Wappen küssen und Hand-aufs-Herz ist halt dann nochmal extradeppert. Zwingt sie ja keiner zu dem heuchlerischen Scheiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

oh, das wusste ich nicht, Danke!

Wobei man fairerweise sagen muß, daß die Darstellung von Martinez eine andere war (nämlich, daß die Hinterbliebenen der Babysitterin nur Geld von ihm extrahieren wollten), aber er hat halt vorm Arbeitsgericht nicht recht bekommen.

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Für die erste wirklich gute Saison ein Witz: Weltklasse war sie mMn nicht, denn er hatte mal wieder seine 2-3 Monate Totalausfall und in der Nationalmannschaft spielt er ja auch nur eine untergeordnete Rolle. Aber er soll dann finanziell mit einem Mbappe usw. gleichgestellt werden.

Lautaro hat jetzt die dritte Saison mit 20 oder mehr Toren hintereinander in der Serie A. In den letzten drei Jahren haben das mWn in den fünf großen Ligen nur zwei andere Spieler geschafft: Haaland und Mbappe. Ja, Lautaro hat Phasen, wo er eher weniger trifft (und das war mMn auch ein Mitgrund für das CL-Ausscheiden gegen Ateltico), andererseits hat er auch wieder Phasen, wo er das Team alleine tragen kann und einfach alles reinmacht.

Daß er in der Nationalmannschaft (noch) eine untergeordnete Rolle spielt, hat mMn halt hauptsächlich einen Grund: Messi.

Insgesamt sehe ich schon ein, warum Lautaro zumindest näher ans Kane/Haaland Niveau ranwill - Mbappe ist mit glaub 70 Mille/Jahr mMn sowieso Galaxien entfernt. Wie erwähnt ist halt auch jeder Transfer oder jede Vertragsverlängerung ein Payday für die ganze Entourage, wo jeder finanzielle Interessen hat - insbesondere den Agenten.

Ich frag mich ja sowieso, wie der Mbappe Abgang bei PSG auf den Transfermarkt sich auswirken wird - in Paris braucht man jetzt, nachdem man Neymar, Messi und Mbappe verloren hat, einen großen Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.