DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2006 heute bda gehabt (zache gschicht) morgen hamma englisch das geht wieder freitag dann softwareentwicklung & telekommunikation das ist hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. Mai 2006 Wir wollen News vom Bob Stoner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2006 8. Mai Deutsch 9. Mai Englisch 11. Mai Latein 12. Mai Mathe Ich freu mich schon so auf den Abend des 12. Mai, wer weiß wo ich da enden werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2006 Wir wollen News vom Bob Stoner. 1050378[/snapback] schummeln tuat a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Mai 2006 So, scheiß BWDA is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Deutsch vorbei Dienstag: Englisch Donnerstag: Physik Freitag: Mathe Freitag: Saufen Samstag: Pasching, saufen Sonntag: Meisterfeier, saufen Wies dann weitergeht wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2006 Sterbehilfe, was langweligeres für die Problemarbeit hätt man auch nicht mehr geben können Vorbei ists wenigstens, morgen gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Wir haben eine Texterörterung über einen Artikel aus dem Profil "Wert der Religion - Wiegt Familienfreundlichkeit mehr als Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit" (oder so ähnlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2006 Auch nicht gerade sehr berauschend... Naja, bevor ich eine Kurzgeschichte interptretiere oder ein Kafka-Zitat erörtere, plaudere ich halt über Sterbehilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Auf welche Schule gehst du? Bei uns (Bernoulli) haben zumindest zwei Klassen eine Interpretation einer Kurzgeschichte von Gabriele Wohmann gehabt. Das dritte Thema war eine Argumentatoin bezüglich eines Zitats (bei uns von Kertesz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2006 Grg23 in Alterlaa, Gymnasium.. Bei uns waren es auch zumindest zwei Klassen mit Kurzgeschichte von Borchert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Mai 2006 wir hatten zur auswahl: - mit textbeilage: rede von nikolaus harnoncourt zum mozartjahr - mit textbeilage: kurzgeschichte von kafka - thomas bernhard, "die ursache". (irgendwas mit den leitern des internats vor und nach dem krieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2006 Ach ... gibt's echt noch Leute, die noch keine Matura gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Mai 2006 Frag mich das Ende Juni nocheinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 Ach ... gibt's echt noch Leute, die noch keine Matura gemacht haben? 1056314[/snapback] Als Rapidler müsstest du das aber schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts