FC Kärnten - SV Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

vorallem hieblinger !

denn kogler hat mich nicht so überzeugt wie mario !

man muss auch sagen dass hota sehr sehr bemüht war aber außer einigen dribblings -von denen man sich nicht blenden lassen sollte- jegliche effizienz vermissen lies.

atalay - da schließe ich mich komplett thomyork an.

mir ist zeitweise wieder eine unserer altlasten aufgefallen und zwar dass wir vor dem strafraum versuchen den ball ins netz zu "tragen".

so standen heute oft 4-5 klagenfurter am 16er und schon hektisch den ball hin und her ohne dass jemand auf die idee kam endlich abzudrücken.

steiner spielte durchschnittlich schlecht, totaler einsatz bis zur 5.spielminute, doch spielerisch nicht überzeugend.

maric war wenig auffallend. ambrosius detto, hatte aber einige schöne chancen in der ersten halbzeit.

jovanovic spielte durchschnittlich, nicht gut aber auch nicht sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja, schade - ein 0:3 wäre wohl nicht notwendig gewesen, man hätte es auch ein bisschen weniger peinlich gestalten können.

Große Bedeutung messe ich diesem Spiel auch nicht bei, aber trotzdem sollte man sich in den letzten Runden wieder zusammenreißen, um sich mit Anstand aus dieser Saison zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Naja, schade - ein 0:3 wäre wohl nicht notwendig gewesen, man hätte es auch ein bisschen weniger peinlich gestalten können.

Große Bedeutung messe ich diesem Spiel auch nicht bei, aber trotzdem sollte man sich in den letzten Runden wieder zusammenreißen, um sich mit Anstand aus dieser Saison zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich war nicht zuschauen ( hab selbst ein match gehabt, 3:2 gewonnen), aber was man da so hört war das spiel des FCKs nnicht gerade berauschend! aber ich hoffe das man die letzten Spiele noch gut drüber bringt und dann heißt es vorrausschauen auf die nächste saison!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die revanche ist geglückt.

stimmungsmaßig habe ich von den kärntner-fans nichts gehört.

zur zeit klappt alles und die 3 punkte sind bei uns sehr gut aufgehoben.

:support: FORZA EUROPA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bis zum 2:0 war das spiel komplett offen, ambrosius allein hatte glaub ich 5 chancen, maric hatte eine 100%ige. mit etwas glück wären wir in führung gegangen, dann hätten wir wahrscheinlich auch gewonnen.

ist zwar schade daß wir in der zweiten hälfte keine großartige kampfmoral mehr bewiesen. einige haben sich wirklich sträflich hängen lassen. papac ordentlich gepatz, steiner war in der ersten halben stunde sehr quirlig, dann aber nicht mehr zu sehn, den anderen gings aber auch nicht besser.

trotzdem scheißegal, für österreich ists eh besser wenn gak und salzburg international spielen (neben unserer austria natürlich :clap: ) von dem her gehts in ordnung.

gegen rapid wirds aber wieder heiß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1.Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft haten glaube ich sigar einen oder zwei Stangenschüsse!Die Gegentore waren auch nur unnötig.Und zum Thema Steiner: Der war gestern wohl der einzige Mittelfeldspieler der nur irgendwie daran gedacht hat nach vorne was zu bewegen!Von Atalay war ich sehr stark enttäuscht!Aber gut wer nie spielt kann dann auch keine Wunder vollbringen!Das Spiel ist so etwas von scheiß egal!Ob man in der Meisterschaft 6. oder 7. wird,dass interresiert keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Der FCK hat eigentlich gut begonnen, aber die Tore haben die anderen gemacht. Aber eigentlich eine Frechheit der Leistungsabfall von Dienstag gegen Mattersburg bis Samstag gegen Salzburg. Ok, das Spiel war bedeutungslos, aber eigentlich dachte ich dass es noch immer um Punkteprämien geht wenn sie schon nicht für die Fans spielen. Und dass sich bis auf 1 - 2 Spieler keiner bei den Fans verabschiedet ist auch nicht die feine englische Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und dass sich bis auf 1 - 2 Spieler keiner bei den Fans verabschiedet ist auch nicht die feine englische Art...

renato , jovanovic .... sind sich halt zu fein es kommen immer nur die besten stary , goriupp kolvidson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn euch eine Niederlage so scheissegal ist,dann freue ich mich schon auf die letzte Runde wenn ca.2000 rote den Vizemeister in Kärnten feiern werden.

Also dann bis zum 28.05.2003

in ried 30 leute aber in klagenfuhrt 2000 ???? das ich net :laugh:

Der FCK hat eigentlich gut begonnen, aber die Tore haben die anderen gemacht. Aber eigentlich eine Frechheit der Leistungsabfall von Dienstag gegen Mattersburg bis Samstag gegen Salzburg. Ok, das Spiel war bedeutungslos, aber eigentlich dachte ich dass es noch immer um Punkteprämien geht wenn sie schon nicht für die Fans spielen. Und dass sich bis auf 1 - 2 Spieler keiner bei den Fans verabschiedet ist auch nicht die feine englische Art...

also bitte mattersburg mit salzburg zu vergleichen !!!?? :verbot:

:busserl:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.