Vafluacht

FC Kärnten - SV Salzburg

78 Beiträge in diesem Thema

Auch wenn im Moment klarerweise der Cup Priorität hat, geht trotzdem auch die Meisterschaft weiter. Am Samstag kommt die Austria aus Salzburg zu Besuch und das dürfte sicher ein interessantes Spiel werden. Nachdem wir den Mozartstädtern ihre Stadioneröffnung doch etwas verhaut haben und sie noch dazu zur Zeit einen tollen Lauf haben, der sie bis auf Platz 2 katapultiert hat, werden sie sicher topmotiviert in dieses Spiel gehen, um ihre Chance auf einen EC-Platz weiter aufrechtzuerhalten.

Man darf schon sehr gespannt sein, ich tippe auf ein 2:1 für die Violas aus Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist momentan gut drauf.Ich denke ,daß sie es uns nicht so leicht machen werden.Wäre mit einem Punkt auch schon zufrieden,obwohl ich natürlich gegen 3 Punkte nichts einzuwenden hätte *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich werde ich mir wieder mal ein Spiel des FCK anschauen können - und dann auch noch gegen meine Ex-Kollegen... :clap:

Vom Ergebnis her bin ich zweckpessimistischerweise mit einem Unentschieden zufrieden - für Salzburg geht es gerade jetzt um weit mehr als für uns! Super wäre, wenn ein gewisser G.H. bei dieser Partie endlich auf einen gewissen D.H. aufmerksam würde und ihm einen Vertrag beim FCK anböte. Da das aber nur ein Wunschtraum ist, sollten zumindest 7000 Zuschauer im Stadion sein und über drei gewonnene Punkte jubeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super wäre, wenn ein gewisser G.H. bei dieser Partie endlich auf einen gewissen D.H. aufmerksam würde und ihm einen Vertrag beim FCK anböte.

Nachdem der gewisse D.H. ziemlich sicher nicht spielen wird, kann der gewisse G.H. nur schwerlich auf Erstgenannten aufmerksam werden. Davon abgesehen ist mir nicht ganz klar, wozu wir D.H. brauchen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.H. wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an dabei sein, aber eine Einwechslung seinerseits ist realistisch. Wozu wir den brauchen sollten? Hmmm, lass mich mal nachdenken: Torgefährlich, kopfballstark, technisch versiert, relativ jung, gute Übersicht, als Stürmer wie im offensiven Mittelfeld einsetzbar, KÄRNTNER... Also eigentlich hab ich keine Ahnung, für was der gut sein sollte! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.H. wird zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von Anfang an dabei sein, aber eine Einwechslung seinerseits ist realistisch. Wozu wir den brauchen sollten? Hmmm, lass mich mal nachdenken: Torgefährlich, kopfballstark, technisch versiert, relativ jung, gute Übersicht, als Stürmer wie im offensiven Mittelfeld einsetzbar, KÄRNTNER... Also eigentlich hab ich keine Ahnung, für was der gut sein sollte! :finger:

Also von einem Spieler, der nicht einmal bei einer Mannschaft, die derzeit voll auf die junge Welle setzt, regelmäßig spielt, bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich gebe zu ihn noch nie live spielen gesehen zu haben, aber irgendeinen Grund muss es ja wohl haben, dass er - wenn er überhaupt spielt - immer nur eingewechselt wird. Und im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld sehe ich bei uns derzeit auch eigentlich keinen akuten Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was dafürspricht, die Fühler derzeit in Richtung D.H. auszustrecken ist neben seiner "Kärntner Staatsbürgerschaft" die Tatsache, dass er jetzt noch jung ist und daher wohl kostengünstiger als in ein, zwei Jahren. Da wir allerdings noch immer die Katanha-Transferrechte geltend machen wollen und darüber hinaus über drei gestandene Stürmer verfügen, sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf im Angriff.

Selbiges tut auch das Management nicht - wie wir wissen ist die Einkaufsplanung für den Sturm definitiv abgeschlossen (zumal ja bereits einer aus dem Amateurkader im Rahmen der "16+4"-Planung in unseren Kader aufrückt und wir damit eigentlich sogar fünf Stürmer haben).

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wollter ihr vielleicht gleich unseren halben kader? :finger:

mindestens sechs punkte bräuchten wir noch um international spielen zu können. ein sieg bei euch in klagenfurt wäre ein weiterer schritt. wir haben es in eigner hand und hoffen auf eure unterstützung........

egal welches restultat. sieg salzburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wollter ihr vielleicht gleich unseren halben kader? :finger:

Nein, Salzburg hat eigentlich keinen einzigen Spieler, der uns sowohl sportlich weiterhelfen als auch in unsere Planung für 03/04 passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7000, 2-1

bei salzburg gehts derzeit um viel mehr als bei uns, sie müssen jetzt punkten denn ohne internationalen startplatz können sie wohl die lizenz-auflagen nicht erfüllen. daher glaub ich sie spielen eher verklemmt...

für uns spricht locker aufspielen zu können, bis auf den cupsieg haben wir heuer schon alles erreicht.

außerdem haben wir unter haubitz endlich mit dem taktieren aufgehört und wollen jedes spiel gewinnen, das ist die richtige einstellung :super:

weiters will sich unser team für die niederlage in der ersten runde revanchieren, das ist zusätzliche motivation die salzburger zu kicken...

ich rechne diesmal mit einer spannenden partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns wetter passen sollte werden 8000 zuschauer den weg in die arena finden. das spiel wird sehr spannend werden. für die violas aus salzburg gehts um milionen. die müssen gewinnen. da wir bereits im uefa cup sind und auch mit dem abstieg nichts mehr zu tun haben, werden wir befreiter aufspielen und das spiel für uns entscheiden. es dürfte jedoch ne ar...knappe partie werden. mein tipp 1:0 oder 2:1. aber lassen wir uns überraschen. aufstellung: gleich wie gegen mattersburg. wenn da steiner wieder so spielt, hat er sich ein a leiberl absolut verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Salzburg wird nur spannend werden!9000 Zuseher,und ich bin sicher dabei!Wie schon des öfteren angesprochen,für uns geht´s um nichts mehr im Gegenteil zu den Salzburgern.Tippe jedoch auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.