FC Kärnten - SV Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

Ich weiß eigentlich nicht, welches Ergebnis ich tippen soll. Auf der einen Seite ist Salzburg zur Zeit verdammt stark, auf der anderen Seite nicht unschlagbar - obwohl im Cup-Halbfinale haben sie sich selber k.o. gespielt. Ein Unentschieden würde ich am wahrscheinlichsten halten.

Fährt wer von der Wiener Truppe zum Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Fährt wer von der Wiener Truppe zum Match?

Nö, das Spiel ist zu unwichtig, zudem spar ich schonmal für Cupfinale und UEFA-Cup. :augenbrauen:

Und überhaupt habe ich an dem Wochenende bedeutend schönere Dinge vor. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube die kärntner sind in einer top-form. naja ein wenig übertrieben aber sie machen die dinger rein (im gegensatz zum pasching spiel, sonst hättet ihr mindestens 1:2 gewonnen).

das war im cup und bei der austria in wien eben anders!

bei den salzburgern sind einige gesperrt.. wenn kärnten das erste tor macht wirds ein klarer sieg, sonst denk ich ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

das wetter dürfte ja echt grossartig werden. jedoch ist meine euphorie den zuschauerzahlen gegenüber doch etwas gebremst worden. morgen ist ja auch das bekannte kartrennen in velden bei em jedes jahr an die 15000 zuschauer anzutreffen sind. das wird dem fck sicherlich auch einiges an zuschauer kosten. daher mein neuerlicher tipp: 7500. mehr nicht.

ergebnis wie gehabt. knapper sieg für unseren fck :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Der FCK wird mit 2:1 gewinnen und die Tore werden von Ambrosius geschossen!!! Ich glaube es werden um die 9000 Zuschauer kommen, denn durch den Mattersburg Triumpf und das schöne Wetter muss man einfach zuschauen kommen!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ihr werdet gewinnen. Ich scheine euch nämlich Glück zu bringen. :winke::D Aber es wird knapp werden! 1:0 oder 2:1 oder villeicht sogar ein 3:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.