FC Kärnten - SV Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Könnten sich diejenigen Kleingeister, deren ohnehin unwichtige Meinung (sofern man dies als solche bezeichnen kann) sich nicht einmal über die volle Länge einer Zeile erstreckt, in ihren jeweiligen Vereinschannel schleichen? Spammt woanders - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja grob gesagt:

in der kürze liegt die würze!

und nachdem man das spiel net live sieht,is es halt schwer den verlauf des aktuellen spiels wiederzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich froh oder traurig sein soll, dieses Spiel nicht live zu sehen... nicht mal Radio Kärnten kann ich hören, weil dieser Sch...RealPlayer irgendwas hat und den Dienst verweigert.

Hat wer ne Ahnung, Premiere oder Funkkontakt in die Heimat: spielen wir so konfus oder sind die Stierwascher tatsächlich so überlegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

naja grob gesagt:

in der kürze liegt die würze!

Jeder Fan des SK Austria, der nicht im Stadion ist, sitzt vorm Radio oder Liveticker - es ist nicht nötig, irgendwelche Liveticker-artigen Sätze reinzuschreiben.

Und grundsätzlich: Manchmal ist ein kurzes Posting vonnöten und treffend genug, um eine Meinung auszudrücken oder einen Inhalt prägnant zu kommunizieren. Wenn allerdings seitenweise immer der gleiche Einzeiler-Müll von bestimmten Usern kommt, ist das führ produktive User oft sehr ärgerlich.

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:laugh: 0:3

Da waren wir aber wieder voll bei der Sache, meine Herren Millionäre! ;) Und trotzdem, das ist SCHEISSEGAL! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:laugh: 0:3

Da waren wir aber wieder voll bei der Sache, meine Herren Millionäre! ;) Und trotzdem, das ist SCHEISSEGAL! :clap:

Na wenn euch eine Niederlage so scheissegal ist,dann freue ich mich schon auf die letzte Runde wenn ca.2000 rote den Vizemeister in Kärnten feiern werden.

Also dann bis zum 28.05.2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

salzburger =/= stierwascher

soviel dazu...

(und das ist denk ich eines der von bhoyz angesprochenen kurzen postings! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich will vom Radiohead-Man kein Wort über Dominic Hassler hören!!!

Wie kommst denn jetzt da drauf, dass ich... :D:finger:

Na, das Spiel war absolut zum Vergessen aus Sicht des FCK. Steiner in der ersten Halbzeit eine absolute Vorgabe, Höller detto, Jovanovic unter jeder Sau, Papac irrte beim 0:1 orientierungslos umher, Maric und Ambrosius hingen die meiste Zeit in der Luft...

Salzburg hatte zwar auch nur wenige Chancen, aber die wurden optimal genützt. Dafür beeindruckten sie mit einem guten Stellungsspiel. Nach der Pause war spätestens mit dem Glücksschuss von Eder alles gegessen - Salzburg spielte die Partie sehr klug nach Hause, das 3:0 durch *ZENSIERT* war nur mehr Draufgabe eines verdienten Auswärtssieges.

Man merkte leider bald, dass es für uns quasi um nix ging, für Salzburg dagegen um sehr viel. Ich kann nur hoffen, dass Haubitz endlich gesehen hat, welche Nieten Jovanovic und Steiner sind. Der etwas überraschend aufgestellte Atalay hat mir anfangs noch recht gut gefallen, zeigte enormen Einsatz - mit Fortdauer der Partie passte er sich leider dem Niveau unserer anderen Kicker an. Hieblinger und Vorderegger gingen einfach stark ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich kann nur hoffen, dass Haubitz endlich gesehen hat, welche Nieten Jovanovic und Steiner sind

He Freund - ich weiss ja auch net was du gesehen hast, aber seit 5 Monaten hab ich kein mehr so gutes Spiel vom Steiner gesehen als dieses !!! 3 klasse Flanken wo durch die Stürmer net verwertet worden sind, und selbst fast ein Tor !

Also für mich hat er noch immer am wenigsten Schuld an der Niederlage !!

Übrigen bin ich der Ansicht das wir die erste Hälfte die klar bessere Mannschaft waren - es war halt nur Pech das wir kein Tor machen konnten ! Nunja - was solls ....

Dafür war Atalay wohl unter aller Sau - schlechteste Saisonleistung seit er bei uns ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.