Gast Geschrieben 16. Januar 2006 die quellen hier werden auch von tag zu tag sicherer 936592[/snapback] Da Lob ich mir doch sichere Quellenangaben von scr-scr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Ich stimme hier Starostyak vollkommen zu. Das defensive Mittelfeld ist wohl die einzige Position, wo bei uns kein Handlungsbedarf besteht. Ein junger Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler werden am Dringendsten benötigt. Ich rechne damit, dass zumindest auf einer dieser Positionen dementsprechend gehandhabt wird. Was wahrscheinlicher ist, weiß ich nicht. - Der Innenverteidiger würde besser in das Konzept passen, das man sich von einem Georg Zellhofer erwarten könnte. Doch ich bin mir nicht sicher, ob er ein solches verfolgt, wenn ihm adäquates Material zur Verfügung steht. Kann und soll man mit Spielern wie Bazina und Akagündüz defensiv spielen? Ich denke nicht... Kann und soll man im Hanappi Stadion defensiv spielen? Im Sinne der Zuschauerzahlen und der Fans überhaupt darf man das nicht. - Deshalb denke und hoffe ich, dass man sich eher im offensiven Mittelfeld verstärken wird, und zwar, wie schon seit Wochen spekuliert, mit Sariyar (der sicherlich Zellhofers Wunschkandidat ist) oder mit Mujiri (der ablösefrei kommen würde). Wie man es in der Meistersaison gesehen hat, ist Angriff die beste Verteidigung. Unsere Abwehr war damals mMn schwächer als die heurige (Valachovic ist weit über Feldhofer zu stellen), aber sie hatte bei weitem nicht so viel zu tun. Dies hängt sicher auch mit einem ehedem überragenden Hlinka zusammen, der keinen Ball nach hinten ließ. Heuer lässt man sich hinten quasi abschlachten, das defensive Mittelfeld funktioniert auf Grund der Unform Hlinkas überhaupt nicht mehr und lässt alle Bälle durch. Dennoch hat man hier Leute wie Bejbl, Kulovits, Korsos ua., die man aufstellen sollte, wenn man sieht, dass Hlinka einen Ball nach dem anderen verschenkt. Handlungsbedarf besteht hier also keiner. Was auch noch zu tragen kommt, ist, dass Zellhofer die Abwehr und das defensive Mittelfeld mE taktisch besser einstellen wird als Hicke, für den "Forechecking" ein Fremdwort war. Man hat bis zum 16er gewartet, bis man sich (wenn überhaupt) zum Gegner getraut hat. Von einer ausgereiften Taktik werden auch Spieler wie Kulovits und Dober profitieren. Hinten mach ich mir also keine Sorgen. Im offensiven Mittelfeld ist der einzige Klassemann Bazina und bis Kavlak ein entsprechendes Alter erreicht, sollte man einen der besagten Spieler verpflichten. Man kann sich wie besprochen nicht alleine auf Martinez, Dollinger und Garics verlassen. Wenn sich Bazina verletzt, wäre das für uns das Todesurteil. My 2 Cents. bearbeitet 16. Januar 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2006 naja die info ist von nem typen der alle paar tage eindrücke vom trainingslager auf west.at postet, also ich schätze mal das wird stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2006 naja die info ist von nem typen der alle paar tage eindrücke vom trainingslager auf west.at postet, also ich schätze mal das wird stimmen 936599[/snapback] aja und sein eindruck diesmal war, daß kiesenebner so trainiert hat, als hätte er grad eine anfrage von rapid bekommen und abgelehnt? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2006 naja die info ist von nem typen der alle paar tage eindrücke vom trainingslager auf west.at postet, also ich schätze mal das wird stimmen 936599[/snapback] vom schätzen haben wir nicht viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2006 denke er er hat schöttel dort gesehen und außerdem beobachtet dass dieser mit kiesenebner gesprochen hat, worauf dieser den kopf schütteltet und Schöttel darauf hin erbost abzog ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Januar 2006 ...und wenn ich bei rapid jemanden NICHT brauch....dann ist das der kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 naja die info ist von nem typen der alle paar tage eindrücke vom trainingslager auf west.at postet, also ich schätze mal das wird stimmen 936599[/snapback] und ich hab schon gedacht die Quelle sei unseriös. so kann man sich irren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2006 ...und wenn ich bei rapid jemanden NICHT brauch....dann ist das der kiesenebner 936611[/snapback] nur weil irgendwelche veilchen irgendetwas irgendwo gelesen oder gehört haben, ist kiesenebner noch lange kein thema bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2006 ...und wenn ich bei rapid jemanden NICHT brauch....dann ist das der kiesenebner 936611[/snapback] mit Bazina haben wir schon einen der schönsten ( ) kicker verpflichtet, da brauchen wir den kiesenebner nicht unbedingt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2006 mit Bazina haben wir schon einen der schönsten ( ) kicker verpflichtet, da brauchen wir den kiesenebner nicht unbedingt .. 936615[/snapback] "kleines dickes kiesenebner" oder ailton - einer der zwei kugelblitze muss unbedingt her alternative zu kiese ist sicher manfred zsak - der kann sicher noch immer genauso gut schiessen *gg* hoff, hlinka fällt nicht wirklich allzu lang aus - der hätt ja zwangsweise stärker spielen müssen als im herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2006 "kleines dickes kiesenebner" oder ailton - einer der zwei kugelblitze muss unbedingt her 936621[/snapback] Du hast den Kiesenebner anscheinend noch nicht oft aus der Nähe gesehen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2006 Du hast den Kiesenebner anscheinend noch nicht oft aus der Nähe gesehen, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn posten... 936625[/snapback] bla bla bla - der wirkt halt sehr bullig und wie ich den scherzhaft nenne, darfst mir schon noch selber überlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2006 bla bla bla - der wirkt halt sehr bullig und wie ich den scherzhaft nenne, darfst mir schon noch selber überlassen 936630[/snapback] Beleidig den armen Bua net so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2006 Interessanter wäre, ob sie auch vorher angefragt haben bevor sie ihn anbaggern, die Hüter der Rechtschaffenheit aus Hütteldorf... Es wäre mal interessant, wenn du nicht in jedem Thread denselben Scheiß ablassen würdest... Kiesenebner? Wofür, für die Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts