LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 Glaubt ihr wirklich das der Wallner jetzt wieder zurückkommt zu uns? Naja aber so unwarscheinlich wäre es gar nicht, da er jetzt zu den Admira Amateuren verbannt worden ist. 934546[/snapback] Bei Wallner wirds wohl wenn dann wieder so eine Gratisgschicht werden, wenn ihm die Admiraner kein Gehalt gezahlt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Januar 2006 romanaldo kann in jeder hinsicht (sportlich, disziplinär und auch im hinblick auf einige aussagen, die er in hannover über rapid getätigt hat) nur ein schlechter scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 14. Januar 2006 romanaldo kann in jeder hinsicht (sportlich, disziplinär und auch im hinblick auf einige aussagen, die er in hannover über rapid getätigt hat) nur ein schlechter scherz sein. 934554[/snapback] wüßte außerdem nicht, wo er bei Rapid derzeit spielen sollte? Könnte höchstens weiter am Bankl sitzen, denke das ist wohl das letzte was er jetzt brauchen kann! Wünsch ihm trotzdem, dass er doch noch endlich die Kurve kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2006 Finde man sollte jetzt nicht den Fehler machen und nur weil man Geld hat, für Spieler 1 Million!!! Euro zu bezahlen. Viel mehr sollte man jetzt junge Österreicher sichten und die verpflichten. Das rentiert sich zwar nicht unbedingt im Moment doch in 1 -2 Jahren hat man dann wieder eine Top-Mannschaft mit der man ganz vorne mitspielen kann. Finde es nicht gut, dass man jetzt Mujiri, filipovic oder Bazina auf der Transferliste stehen hat (obwohl alle Qualität haben, keine Frage). Man sollte sich auf einen Mörz, Fuchs, einen von den jungen Tirolern, Säumel, Salmutter, Leitgeb und auf ein paar junge Innenverteidiger konzentrieren. Die kosten nicht so viel und sind für die Zukunft vielversprechender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Januar 2006 eventuell Wallner statt Kienast934480[/snapback] Cool. Not gegen Elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 Cool. Not gegen Elend. 934569[/snapback] Oder Muckenstrunz und Bamschabl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Januar 2006 ad Wallner: Da bin ich ein wenig zwiegespalten. Einerseits hat er die letzten 2,5 Jahre so gut wie 0 Leistung gebracht, muss man ehrlicherweise sagen (Gründe sind hinlänglich bekannt). Aber auf der anderen Seite war er durchaus ein toller Kicker in seinen ganz jungen Jahren. Ich könnte mir diese Variante durchaus vorstellen: Ein halbes Jahr ausleihen (Option für Rapid auf ein weiteres Jahr), er müsste nahezu gratis spielen, der Vertrag muss rein rapidlastig sein (bei jeglichem Fehlverhalten sofortige Verabschiedung), ihm muss klar sein, dass er Stürmer Nr.4 wäre und nur bei perfekten Trainingsleistungen bzw. Sperren/Verletzungen der anderen drei eine Chance erhält. Dann, ja dann wäre ich durchaus für Roman Wallners (Kurz?)Comeback bei unserer Rapid! ad restliche erwünschte Verstärkungen: Unbedingt Bazina. Wenn schon aus der österreichischen Bundesliga, dann muss es unser Anspruch sein, den Spieler des Jahres zu holen. Da pfeif ich auf sein Alter (wobei ich 30 wirklich nicht für zu alt halte). Jetzt nur die Jungen zu fordern ist kronenzeitungslastig. Es ist ja toll, wenn man hin und wieder einen Nachwuchsspieler in die Kampfmannschaft raufziehen kann und man sollte ihnen auch Chancen geben und man sollte ihnen auch Zeit geben. Aber das Gerüst einer Mannschaft sollte unbedingt aus erfahrenen Männern bestehen. Alles andere wäre Harakiri. Forza Kavlak lernt von Bazina und spielt ihn in 2 bis 3 Jahren endgültig aus der Mannschaft (wäre perfektes Szenario) - ein bisserl Geduld und das wird schon was. Mir wäre es schon sehr wichtig, jetzt den ordentlichen Schnitt zu machen, da wir im Winter grundsätzlich mehr Vorbereitungszeit haben als im Sommer und so eher gewährleistet ist, dass sich die Mannschaft ordentlich findet. Außerdem ist jetzt (wie schon hunderte mal geschrieben) genügend Geld da: Es müssen zwei Kracher her (wenn möglich gar drei), denn ich will die Rapid ständig an der Spitze sehen (das ist mein Anspruch). PS: Das soll aber nicht ein mal im Ansatz eine Kritik an Peter Schöttel bzw. an Rudi Edlinger sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Also ich tipp mal auf folgendes:Jetzt kommen mal Sariyar, einer aus dem Trio Horvath/Mörz/Fuchs (Fuchs wär mir am liebsten von denen) und Wallner (billig, fast gratis und voller Ehrgeiz). Und damit könnte ich durchaus leben und ein 2. oder 3. Platz wär diese Saison machbar... 934530[/snapback] sehr gewagter tipp sariyar dürfte kein thema mehr sein und die anderen naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2006 Finde man sollte jetzt nicht den Fehler machen und nur weil man Geld hat, für Spieler 1 Million!!! Euro zu bezahlen. Viel mehr sollte man jetzt junge Österreicher sichten und die verpflichten. Das rentiert sich zwar nicht unbedingt im Moment doch in 1 -2 Jahren hat man dann wieder eine Top-Mannschaft mit der man ganz vorne mitspielen kann. Finde es nicht gut, dass man jetzt Mujiri, filipovic oder Bazina auf der Transferliste stehen hat (obwohl alle Qualität haben, keine Frage). Man sollte sich auf einen Mörz, Fuchs, einen von den jungen Tirolern, Säumel, Salmutter, Leitgeb und auf ein paar junge Innenverteidiger konzentrieren. Die kosten nicht so viel und sind für die Zukunft vielversprechender. 934563[/snapback] du willst also nächste saison nicht international spielen? dann werden bald spieler wie hlinka, valachovic und andere auch bald das weite suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Januar 2006 mit gewinn weiterverkaufen ist auch nicht bei jedem transfer oberste priorität - ein mann seiner klasse kann uns ins internationale geschäft schießen und dort ist jedes tor womöglich das wert, was er jetzt mehr kostet als ein anderer - so seh ich das und wenn das wer risiko nennt - ok - das will ich auch sehen bei rapid in gewissem ausmaß 934490[/snapback] Das ist korrekt, wenn uns ein Bazina zum Titel, oder auf den 2. Platz schießt und anschließend in die CL , dann hätte er locker seine Ablösesumme gerechtfertigt! Risiko gehört mMn zum Fußball wie das Amen zum Gebet, natürlich nicht in übertriebenen Ausmaß (siehe Tirol)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2006 Das Rennen um die Nachfolge von Steffen Hofmann und Andreas Ivanschitz wird laut "Kurier" zu einem Duell zwischen Mario Bazina und David Mujiri. Favorit sei Bazina, doch der Poker mit dem GAK zieht sich weiter. Rapid ist angeblich bereit, 1,3 Millionen Euro für den Führenden der Torschützenliste auf den Tisch zu legen. Die "Rotjacken" verlangen (noch) 2 Millionen und haben dem Kroaten zuletzt sogar eine Vertragsverlängerung angeboten. Die Hütteldorfer Alternative sei Mujiri, der bei Sturm angeblich die kostenlose Freigabe besitzt. Im Gegenzug soll der Georgier auf Gehaltszahlungen verzichtet haben. Paschings Yüksel Sariyar soll aus dem Rennen sein. Jetzt wirds interresant wer zu Rapid kommt Quelle sport1.at mfg Dom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. Januar 2006 Mehr als 1,5 Millionen darf man nicht zahlen. Der Sükar soll das Geld nehmen und ruhig sein. Mujiri allein wäre keine gute Lösung (Verletzungsanfälligkeit, keine Kondition...), als Draufgabe aber sicher wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 Mehr als 1,5 Millionen darf man nicht zahlen. Der Sükar soll das Geld nehmen und ruhig sein. Mujiri allein wäre keine gute Lösung (Verletzungsanfälligkeit, keine Kondition...), als Draufgabe aber sicher wünschenswert. 934630[/snapback] Ich denke man wird sich bei 1,5 Millionen treffen. Rapid will 1,3 zahlen und der GAK verlangt noch 2 Millionen Euro. Wenn Mujiri wirklich ablösefrei zu haben wäre müssen wir zuschlagen, anscheinend möchte er auch zu uns. (Wer verzichtet schon freiwillig aufs Gehalt?) Interessant ist es dann, wie beide harmonieren würden und ob es Martinez vor Wut in 1000 kleine Gummiwutzerl zreisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Januar 2006 Verdammt, warum bitte ist Sariyar aus dem Rennen???? Falls Mujiri wirklich GRATIS ist MUSS man ihn holen, an einem guten Tag ist er nicht zu stoppen. Bin mir fast sicher das es ihm bei uns mehr taugt und er darum viel konstanter seine Leistung bringen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2006 bazina wär ein traum....mujiri dazu und die salzburger müssen sich schon fürchten im frühjahr.... schade aber, dass man eine verpflichtung von säumel nicht wollte, hätte glaub ich auch gut gepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts