Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so, jetzt wird es endlch zeit. ich will kein schwules wischi waschi von unserem PS hören. es muss jetzt investiert werden, ein absoluter führungsspieler muss verpflichtet werden.

keine eierkicker alá mörz, kein sariyar der immer mehr verletzt als fit ist.

keine saudepperten ausreden wie. naja vielleicht geht garics der knopf nach 4 jahren auf, maybe steigert sich martinez von heute auf morgen um 200%, bla bla bla

diese weicheier sollen endlich mal investieren, es muss jetzt geld locker gemacht werden.

sie sind am zug herr schöttel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Variante wär:

I: Tausch Bazina gegen Bejbl + 1 Mio. Aufzahlung.

II: Tausch Sariyar + Chaile gegen Dollinger + Burgstaller + 800000 Aufzahlung.

Aufstellung im Frühjahr:

Payer

Dober Chaile Hiden Katzer

Korsos Martinez Hlinka Sariyar

Bazina

Kincl

Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Eine Variante wär:

I: Tausch Bazina gegen Bejbl + 1 Mio. Aufzahlung.

II: Tausch Sariyar + Chaile gegen Dollinger + Burgstaller + 800000 Aufzahlung.

929394[/snapback]

Wie kommt ma auf sowas ? Phantasie ? oder irgendwelche Quellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Realistisch ist Sariyar, vielleicht im Tausch gegen Garics +ein bisschen Kohle. Die Paschinger brauchen eh einen Rechts hinten.

Ein Traum wäre Sariyar +Bazina oder Mujiri, wobei ichs mir bei beiden nicht vorstellen kann. Mujiri will scheinbar nach Russland (Quelle: Sport1) und Bazina ist zu teuer.

Der absolute Hit wär natürlich Sariyar+Bazina+Linz. Utopisch, ich weiss, aber man darf ja mal träumen. Und ja, is mir eh klar dass kein neuer Stürmer kommt!!!

Ach, wie schön können doch Träume sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaub, dass der Sariyar kommen wird, und jeder weitere der Pasching schwächt und euch hilft wäre auch gut, und der "Auszucker" vom Schachner deutet auf einen Bazina-Verkauf hin.... Also vielleicht alles halb so schlimm in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich glaub, dass der Sariyar kommen wird, und jeder weitere der Pasching schwächt und euch hilft wäre auch gut, und der "Auszucker" vom Schachner deutet auf einen Bazina-Verkauf hin.... Also vielleicht alles halb so schlimm in Hütteldorf!

929606[/snapback]

wär natürlich genial!!!

Forza Sariyar+Bazina :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bei solchen gedanken kommt mir eine gänsehaut! schad das die welt kein wunschkonzert ist!!!

karel anstatt andi, da würden die dosen schauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei solchen gedanken kommt mir eine gänsehaut! schad das die welt kein wunschkonzert ist!!!

karel anstatt andi, da würden die dosen schauen!!!

929657[/snapback]

ich will nicht glauben das sparta uns überlegen ist. und so interessant wie die 2. tschechische liga wird österreich wohl sein. und weit weg von zhaus wär er ja ned.

***dreaming***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich will nicht glauben das sparta uns überlegen ist. und so interessant wie die 2. tschechische liga wird österreich wohl sein. und weit weg von zhaus wär er ja ned.

***dreaming***

929662[/snapback]

Habs irgendwann in letzter Zeit schonmal mit Link gepostet (leicht nachzugoogeln...), Poborsky verdient ca. 69000 Euro, Großteil des Gehalts wird wohl Sparta zahlen, spielt derzeit bei Budweis, wo er Miteigentümer des Vereins ist! Ob er von seinem fürstlichen Gehalt Abstriche macht um zu einem - jetzt weniger attraktiven Verein (Hofmann, Ivanschitz weg, nä. Jahr wahrscheinlich keine CL, Perspektive zeigt eher nach unten...) - in die österreichische Liga zu wechseln :???: Und ein halbes Jahr vor der WM wird er wohl auch keine Experimente mit einem neuen Klub wagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich will nicht glauben das sparta uns überlegen ist. und so interessant wie die 2. tschechische liga wird österreich wohl sein. und weit weg von zhaus wär er ja ned.

***dreaming***

929662[/snapback]

ach wie schön kann träumen sein, nicht wahr!!!

leider wird sich der sympathische karel mit (wie alt ist der jetzt eigentlich)jahren nicht mehr den weg nach österreich(sprache,...) antun. der ist doch nach prag zurückgekehrt um seine karriere in der heimat gemütlich ausklingen zu lassen. glaub ich zumindest.

aber es wäre zu schön!!! so weit nach hause hät er es ja wirklich nicht. die paar stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein zum thema passender artikel vom kurier:

Ivanschitz: "Die Chance muss ich nützen"

Andreas Ivanschitz durfte zu seinem Wunschklub Red Bull Salzburg wechseln. Rekordmeister Rapid durfte die Rekordsumme von vier Millionen Euro einstreifen. Die Rapid-Fans dürfen sich auf eine namhafte Neuverpflichtung freuen.

Es kam, wie es kommen musste. Es gibt Gewinner. Keine Verlierer.

Der Wechsel des Jahres, der vom KURIER schon zum Jahreswechsel angekündigt worden war, ging am Montag Mittag im Ottakringer Brauhaus über die Bühne. Auf dem Hopfenboden hatte kein Präsidiumsmitglied mehr Schaum vorm Mund. Zu groß war die finanzielle Verlockung, zu deutlich der Abwanderungswille des Teamkapitäns. Kurz vor 13 Uhr verlautete Klubchef Rudolf Edlinger: "Wir haben ihn freigegeben. Es hat keinen Lack, einen Spieler zu halten, der sich eindeutig deklariert hat."

Wer spart, der hat

Wer die Sparefroh-Qualitäten des Ex-Finanzministers kennt, weiß, dass Rapid die höchste Summe kassiert, die jemals für einen österreichischen Spieler bezahlt wurde. Selbst der Transfer von Paul Scharner, der vor Weihnachten von Brann Bergen zu Wigan Athletic gewechselt war, reicht mit 3,7 Millionen Euro nicht an den Ivanschitz-Deal heran.

"Salzburg wird viel Geld überweisen", bestätigt auch Rapid-Sportchef Peter Schöttel. Das entschädige aber nicht für den emotionalen Verlust. "Nach Andis Outing gab es jedoch kein Zurück mehr. Mag sein, dass Salzburgs Strategie aufgegangen ist. Doch Rapid verfällt jetzt nicht in Depression."

Was passiert mit dem Geld? "Wir werden am Transfermarkt aktiv", verrät Edlinger. Angesprochen werden allerdings nur Spieler, die von ihrem Klub eine Verhandlungserlaubnis haben: "Vielleicht bin ich ein Sozialromantiker – aber das ist eben mein Stil."

Sariyar (25/Pasching) gilt als Favorit, Bazina (30/GAK) und Mujiri (28/Sturm) sind laut Schöttel ebenfalls Kandidaten. Schöttels Strategie: "Wir kaufen nicht um jeden Preis. Wir erhalten auch stapelweise Angebote von namhaften Spielern, wo ich nicht dachte, dass sie überhaupt auf dem Markt sind."

Laut Edlinger sind "richtige Hammer dabei." Trotzdem bleibt er seiner Linie treu: "Ich zahle sicher nicht eine Million für einen Spieler, nur weil manche jetzt glauben, dass wir im Geld schwimmen."

Artikel vom 09.01.2006 |KURIER Printausgabe |Rainer Fleckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.