Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir vorstellen, dass peter schöttel angefragt hat - da gehts auch einfach um alternativen - ähnlich wie es beim bazina war, da hat man auch bereits mit sturm graz bzw mujiri gesprochen, für den fall dass der bazinatransfer ins wasser gefallen wäre, hätten wir mujiri verpflichtet!

meiner meinung nach gäbe es drei kandidaten: säumel, kiesenebner und majstorovic - alle drei können im defensiven Mittelfeld spielen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir gefällt das nicht wieso wir unbedingt für die Position DM einen Spieler verpflichten wollen. Ivanschitz und Hofmann waren auch keine DM´s. Ich könnte mit einem ZM oder OM fürs Mittelfeld besser leben oder auch einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mir gefällt das nicht wieso wir unbedingt für die Position DM einen Spieler verpflichten wollen. Ivanschitz und Hofmann waren auch keine DM´s. Ich könnte mit einem ZM oder OM fürs Mittelfeld besser leben oder auch einem Stürmer.

946528[/snapback]

es geht in erster linie um die nachfolge von korsos und in zweiter linie darum dass momentan niemand weiß wie schnell hlinka wieder fit wird. nachdem zellhofer wahrscheinlich mit zwei DM spielen wird, müssen wir uns jetzt bereits um ersatz umsehen...

aber vielleicht täuschen wir uns alle und ein komplett anderer spieler kommt! beim hrn. schöttel weiß man ja nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
meiner meinung nach gäbe es drei kandidaten: säumel, kiesenebner und majstorovic - alle drei können im defensiven Mittelfeld spielen

946514[/snapback]

Majstorovic wird für Adamski kommen, da links in der 4er-Kette nur mehr Katzer über bleibt. Mit der Suche nach einem defensiven Mittelfeldler ("dem typischen 6er, der von hinten Druck macht" Zitat Zellhofer) hat das sicher nichts zu tun, auch wenn er eventuell auch im Mittelfeld aushelfen könnte, aber - wie gesagt - da kann gleich Korsos verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Majstorovic wird für Adamski kommen, da links in der 4er-Kette nur mehr Katzer über bleibt. Mit der Suche nach einem defensiven Mittelfeldler ("dem typischen 6er, der von hinten Druck macht" Zitat Zellhofer) hat das sicher nichts zu tun, auch wenn er eventuell auch im Mittelfeld aushelfen könnte, aber - wie gesagt - da kann gleich Korsos verlängern.

946542[/snapback]

falsch - adamski bleibt nach heutigem stand bei rapid!

ich kann mir eine lösung majstorovic bis zum sommer als aushilfe - DM vorstellen, danach läuft adamskis vertrag aus und majstorovic nimmt dessen platz ein. korsos wird ersetzt durch z.b. säumel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Majstorovic wird für Adamski kommen

denke, dass adamski bleiben wird... derby county hat ihn ja wieder heimgeschickt (ohne vertrag!) und stattdessen tomasz hajto verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Majstorovic wird für Adamski kommen...

946542[/snapback]

Die Frage ist nur wann. Angeblich bleibt uns Adamski erhalten, daher haben wir auf dieser Stelle nicht wirklich Bedarf, außer, Mecki rückt ins Mittelfeld vor, was durchaus denkbar wäre, da er ja immer schon offensiv Akzente gesetzt hat.

Also LM Katzer und LV Majstorovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich könnte mir vorstellen, dass majstorovic ab sommer ein thema als adamski ersatz ist, da sein vertrag ausläuft....

außerdem kann ich mir majstorovic nicht wirklich als DM vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1. falsch - adamski bleibt nach heutigem stand bei rapid!

2. ich kann mir eine lösung majstorovic bis zum sommer als aushilfe - DM vorstellen, danach läuft adamskis vertrag aus und majstorovic nimmt dessen platz ein. korsos wird ersetzt durch z.b. säumel!

946550[/snapback]

1. eben aber nur bis sommer. je früher er kommt, desto besser für die integration.

2. sehr gewagt ;) kann mir majstorovic als backup nicht vorstellen. wozu sucht man dann jetzt einen hlinka-ersatz? würds nicht verstehen, wenn man dann einen holt, dessen 3. position die im DM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Könnte vielleicht von diesen jungen (u19 team gegen japan), abgesehen von kavlak und tosun, jemand für rapid interessant sein?!?! kennt diese spieler jemand genauer!?!!

Österreich spielte mit: Kuru - Rauch, Madl, Tosun, Suttner - Dollinger (85., Hinterreiter), Glauninger, Kavlak, Simkovic (75., Schmircher), Pichler - Okotie (88., Bytyci).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
1. eben aber nur bis sommer. je früher er kommt, desto besser für die integration.

2. sehr gewagt ;)  kann mir majstorovic als backup nicht vorstellen. wozu sucht man dann jetzt einen hlinka-ersatz? würds nicht verstehen, wenn man dann einen holt, dessen 3. position die im DM ist.

946562[/snapback]

wenn man nicht weiß ob hlinka rechtzeitig fit sein wird bzw wie seine form aussehen wird, nachdem er die gesamte vorbereitung verpasst und man vielleicht kiesenebner und säumel nicht bekommt (weil zu teuer usw) dann kann ich sicher mit der alternative majstorovic leben. es kann ja noch immer sein dass hlinka sich rechtzeitig erholt und zur überraschung aller gute leistungen bietet. dann können sich majstorovic und adamski um den LV rittern falls katzer wirklich im mittelfeld zum einsatz kommen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen will!

seis wie es sei: es bleibt spannend und niemand kann sagen was die letzten tage der transferzeit mit sich bringen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Könnte vielleicht von diesen jungen (u19 team gegen japan), abgesehen von kavlak und tosun, jemand für rapid interessant sein?!?! kennt diese spieler jemand genauer!?!!

946564[/snapback]

ja und nein - einerseits sind interessante spieler dabei anderseits wird uns kaum einer von denen sofort weiterbringen und zu guter letzt können wir wahrscheinlich nur schwer die spieler der austria bzw von bayern abwerben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Österreich spielte mit: Kuru - Rauch, Madl, Tosun, Suttner - Dollinger (85., Hinterreiter), Glauninger, Kavlak, Simkovic (75., Schmircher), Pichler - Okotie (88., Bytyci).

Kuru - FUCK

Rauch - ?

Madl - FUCK

Tosun - SCR :clap:

Suttner - FUCK

Dollinger - Tirol

Hinterreiter - ?

Glauninger - ?

Kavlak - SCR :clap:

Simkovic - FUCK

Schmircher - ?

Pichler - ?

Okotie - FUCK

Bytyci - ?

weiß jemand mehr?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wenn man sich nicht mal grundlegend informieren kann (Statistiken!), dann sollte man besser den Mund halten und nicht solch unglaublichen Schwachsinn verbreiten  :nein:

946401[/snapback]

Was hat kulic bisher geleistet ??????

In der red zack schiesst auch kienast tore sonst nur mitläufer

Er soll weiter tore schiessen dann gerne .

Bitte bring mir eine statisk was denn gegenteil beweißt .

Wo bitte hat kulic viele tore geschossen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Rauch - ?

Hinterreiter - ?

Glauninger - ?

Schmircher - ?

Pichler - ?

Bytyci - ?

946577[/snapback]

Rauch -> Nürnberg

Hinterreiter -> AKA Linz

Glauninger -> GAK Amateure

Schmircher -> SKN St. Pölten

Pichler -> SV Feldkirchen

Bytyci -> U.D. Las Palmas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten