forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2005 wir sicher ein tolles spiel, aber tipp wage ich mir keinen abzugegen...so einfach wird das nicht in ried hab ich das gefühl:nervoes: bringen wir 600 veilchen nach ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2005 wir sicher ein tolles spiel, aber tipp wage ich mir keinen abzugegen...so einfach wird das nicht in ried hab ich das gefühl:nervoes: bringen wir 600 veilchen nach ried? 838816[/snapback] werde voraussichtlich dabei sein.. scheiß ballprobe aber dürfte sich schon ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Oktober 2005 Bin vermutlich auch in Ried - bin auf das Stadion gespannt 838410[/snapback] mit deinen ork freunden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) da die "doppelbelastung" vorbei ist, könn ma jz voll aufspieln tipp: 1:3 torschützn: sanel; sigi im doppelpack, philip "kann keine tore machn" sebo, bearbeitet 3. Oktober 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Oktober 2005 Ein Sanguiniker wird wohl nicht vor Ort sein können- hab stand by... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2005 hab ein gutes gefühl, tipp auf ein ziemlich klares 3:1 zu unseren gunsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Oktober 2005 Am 15.10 um 18h30, sofern es sich nicht noch ändern sollte! 837912[/snapback] neuer spieltermin wird nun der sonntag, 16.10.05 (15:30 uhr) werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2005 Ried ist schwer einzuschätzen, aber da ich optimist bin sag ich mal ein knappes 2:1 vorraus! tor: Linz, Rush ; Schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Oktober 2005 neuer spieltermin wird nun der sonntag, 16.10.05 (15:30 uhr) werden 839549[/snapback] Was einem Umtrunk wohl sowieso einen Strich durch die Rechnung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hoff mal schwer, dass sie dort weiter machen wo sie letzten sonntag aufgehoert haben... und auch wieder eine serie beenden werden... ried sollt schon mal wieder wissen wie sich eine heimniederlage anfühlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2005 wie schauts eigentlich mit karten für den auswärtssektor in ried aus? wo kann ich welche kaufen? beim horr-stadion, oder reichts wenn ich erst in ried vorm spiel zuschlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2005 Na ja, daß die Partie erst am Sonntag ist, rettet zwar mir die Fahrt - ein eventuelles gemeinsames Meditieren mit den Riedern muß dadurch allerdings auf die zweite Auswärtspartie verlegt werden. @Quoten-Haderer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2005 optimal der sonntags-termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Oktober 2005 ich hoff mal schwer, dass sie dort weiter machen wo sie letzten sonntag aufgehoert haben... und auch wieder eine serie beenden werden... ried sollt schon mal wieder wissen wie sich eine heimniederlage anfühlt... 840532[/snapback] Würde sie sicherheitshalber in Wien im Sekretariat kaufen, wer weiß vielleicht bekommen wir ja tatsächlich einen vollen Auswärtssektor zusammen, wäre auf jeden Fall sehr geil! ALLE NACH RIED ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2005 @ Lacoste84 ich glaub du wolltest mir antworten trotzdem danke weißt du zufällig auch noch ab wann man im sekretariat karten für ried bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts