Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich find das auch sehr ok. kann mich erinnern als man vor 2 jahren noch froh war dass die west 3 tage vorher ausverkauft war ...

845888[/snapback]

Eher vor 3 Jahren.

Im herbst 2003 gabs nurmehr wenige Restkarten für die West, die mesitens schon lang vorm match weg waren und im Winter war sie dann dank Frühjahrsabos restlos ausverkauft, was auch de Anlass für die Gründung der Lords im Jänner 04 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher vor 3 Jahren.

Im herbst 2003 gabs nurmehr wenige Restkarten für die West, die mesitens schon lang vorm match weg waren und im Winter war sie dann dank Frühjahrsabos restlos ausverkauft, was auch de Anlass für die Gründung der Lords im Jänner 04 war.

846199[/snapback]

Du verteidigst Deinen Ruf hier wirklich mit Hingabe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Des soll und müss gewonnen werden, damit man in den nächsten Spielen wieder in fahrt kommt bzw. das nötige Selbstvertrauen für das VON UNS ALLEN WICHTIGE CL - Game gg. Brügge wieder vorhanden ist.

Tipp: 2:1 für unsere Grüne

GWG

Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

bis dienstag früh waren laut rapid hompage schon 11000 karten weg; scheint wirklich ein guter besuch zu werden und das spiel werden wir hoffentlich gewinnen; ein schnelles tor wäre einmal angebracht; laut bundesliga.at haben wir in der meisterschaft in der ersten viertelstunde noch nicht getroffen!

erzielte tore

1-15  16-30  31-45  1.halb.  46-60  61-75  76-90 >90  2.halb.

SK Rapid Wien      0      2        4          6            4        5          5        1    15 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

mit die meisten tore in der rapidviertelstunde :clap:

zeugt von guten konditionswerten! also die bullen mürbe laufen und dann zwischen minute 76 und 90 der todesstoss

stierkampf01.jpg

die edith erinnert mich gerade daran, dass ich ja gegen den stierkampf bin! ich konnte ihr aber erklären, dass das bild eben symbolisch gemeint und gut auf die neuen bullen im österr. fussball anzuwenden sei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Vielleicht trauen sich doch ein paar "gekaufte" nach Wien-Hütteldorf:

sport1.at - Liga Facts:

Gute Nachrichten gibt es für die reisefreudigen Salzburg-Fans. Der Verein organisiert Fanbusse für das Spiel gegen Rapid, hofft auf zahlreiche Unterstützung im Hanappi-Stadion. Der Preis für die Busfahrt beträgt 16 Euro, für Getränke, Gerüchten zufolge soll es auch Red Bull geben, ist in den Bussen gesorgt. Anmelden können sich Red Bull-Fans in der Geschäftsstelle. Die Unterstützung in fremden Stadien können die Salzburger durchaus gut brauchen, denn in sechs Auswärtsspielen gab es bereits vier Niederlagen für die "Bullen".

:x

Zum Spiel:

Rapid kann sich in den nächsten 3 Wochen keinen Umfaller mehr leisten, schon gar nicht daheim, die Devise kann nur heißen: Jedes Spiel ist ein 6-Punkte-Spiel! So wird die Mannschaft meiner Hoffnung nach auch Auftreten, man muss jetzt alle "Nebensächlichkeiten" bei Seite lassen und einfach "Rapid-Fussball" Spielen! Ich hoffe die Pause hat einem Hofmann, einem Kincl, einem Lawaree, einem Aka & einem Bejbl gut getan und Sie zeigen uns eine deutliche Formsteigerung am Samstag! :clap:

Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden*/Korsos - Labant

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

*: Wenn Hiden 100% fit ist, dann Hiden.

Ich hoffe und glaube an einen klaren Sieg und Tippe daher ein souveränes 2:0 (Tore: Kincl '38, Lawaree'66)! :king:

Eines darf nicht passieren: Wir dürfen uns nicht von Ihrer schlechten "Italienischen-Taktik-Nachmache" einlullen lassen, ich erwarte mir das unsere Jungs am Samstag rausgehen und von Minute 1 wissen um was in den nächsten 3 Wochen geht, da dürfen diesmal keine Ausreden gelten, volle Konzentration und ab geht die Wilde Fahrt! :super:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

846542[/snapback]

Ich hab garnicht gewußt, dass der 2. Hiden schon fit ist...

sport1.at - Liga Facts:

Gute Nachrichten gibt es für die reisefreudigen Salzburg-Fans. Der Verein organisiert Fanbusse für das Spiel gegen Rapid, hofft auf zahlreiche Unterstützung im Hanappi-Stadion. Der Preis für die Busfahrt beträgt 16 Euro, für Getränke, Gerüchten zufolge soll es auch Red Bull geben, ist in den Bussen gesorgt. Anmelden können sich Red Bull-Fans in der Geschäftsstelle. Die Unterstützung in fremden Stadien können die Salzburger durchaus gut brauchen, denn in sechs Auswärtsspielen gab es bereits vier Niederlagen für die "Bullen".

Anscheinend is der Gratisbus schon voll (was in Mattersburg ja offensichtlich nicht der Fall war). Ich denk nicht, dass mit diesem Bus viele mitfahren werden, wenn sie bezahlen müßen. Vllt wird er ja sogar abgesagt, weil die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Ich hab garnicht gewußt, dass der 2. Hiden schon fit ist...

846614[/snapback]

Der Zweite?

Ich meine Martin Hiden, da er ja im letzten Testspiel (vs. Pöchlarn) bereits problemlos 90 Min. durchgespielt hat, laut der Offiziellen.

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zweite?

Ich meine Martin Hiden, da er ja im letzten Testspiel (vs. Pöchlarn) bereits problemlos 90 Min. durchgespielt hat, laut der Offiziellen.

Stan

846616[/snapback]

Das war eigentlich auf einen "versprecher" in deinem Post zu tun: du hast geschrieben, wenn Hiden nicht fit ist, dann spielt Hiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eigentlich auf einen "versprecher" in deinem Post zu tun: du hast geschrieben, wenn Hiden nicht fit ist, dann spielt Hiden.

846618[/snapback]

846542[/snapback]

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!

846618[/snapback]

Weltklasse!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
nein, göttlich  :D

846640[/snapback]

[x] Ruschfeld :D

:clap::laugh:

Mocht jo nix aber wie scho mei ehrwürdiga Papa bei Tisch während des Essens meinte, bis hinein in mein 14tes Lebensjahr:

"Erst denken, dann Reden!" was ja ca. gleich zu stellen wäre mit "Erst lesen, dann Schreiben" ;)

Schäi sowos!

Stan a.k.a. De Gaudi de!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns ca. 20 BL-Torhüter gibt würd ich sagen er meint Hedl ist ca. 7 stärkster

845824[/snapback]

Genau so meinte er das. Ich hab nämlich die Ersatztorhüter auch noch im Hinterkopf gehabt. An einen Payer, Pavlovic, Berger, Schicklgruber kommt Hedl ja eher nicht heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In den nächsten Wochen können sich sowohl die Fans als auch die Mannschaft auf nervenauftreibende, packende und spannende Spiele einstellen - Salzburg daheim, Brügge daheim, FAK auswärts, GAK daheim. Auf jenes gegen die Bullen :kotz: freue ich mich trotz heftiger Abneigung gegen sie am meisten. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil mir ein Sieg gegen die Bullen aufgrund der zuletzt gerissenen Derby-Serie mehr bedeuten würde als drei Punkte gegen unseren Stadtrivalen.

Abgesehen davon müssen gegen die Salzburger - will man weiterhin um den Titel mitspielen - ohnehin drei Punkte her, mit allen Mitteln. Leider scheinen sie langasm in Form zu kommen, ihre Abwehr ist meiner Meinung nach aber unterdurchschnittlich, deswegen muss Hickersberger offensiv beginnen lassen. Miranda, Linke, Knavs, Winklhofer - die Innenverteidigung ist stark, die Außenpracker-Positionen ihre Schwachstelle - da kann nur Flügelspiel das Konzept sein. :yes:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Akagündüz

Tippe auf einen 3:0 Sieg unserer Mannen gegen die Marketingtruppe. :super:

:support: Wir sind RAPID - und wer seid ihr ?

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten