Salzburg forever

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Salzburg forever

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  1. 13 wauw org ha, fast so alt wie du und scho so schlau, merkt ma halt das i a rieder bin
  2. salzburg hat gewonnen weils a scheiß team ist? also das is a interessante aussage SALZBURGGGGGG
  3. Stiegl, verzzeihung, mit 13 trift ma de tasten nu ned so guad
  4. Na ich bin scho fast 14 aber mit mein papa bin ich schon hand in hand gegangen. ist ja klar, sonst haun mi de vielen vielen bösen rieder Geld regiert die Welt das ist halt überall so, und das ist halt einmal ein Sponsor der es radikal macht und einen club auslöscht und in neu entstehen lässt. Klare Sache das es für jeden Fußballfan eine Tragödie ist aber man kann nichts gegen so einen riesigen Konzern machn. Red Bull will genauso Werbung für ihr Produkt und ihre aktivitäten machn wie alle anderen , Wüstenrot, Casino, Steigl und die Sponsoren die sonst noch waren. Die haben es halt richtig gemacht und denn Verein finanziell unterstützt und in nicht zerstört und neu gegründet. Aber die sache ist gelaufen und es wird sich nichts mehr dran ändern. Dats eich ned so aufregen, Ried hot e recht tapfer gekämpft und wird a wieder zu seiner Revanche kommen. Beim nächstn mal kann es ja schon wieder anders ausschauen..
  5. Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn. Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte... Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!