Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Stammspieler
es kann nicht gehen das die vereine spieler mit geld zuschütten um dann lächerliche ablösesummen zu unterbreiten und zu hoffen das sich der spieler aus dem vertrag freipresst... (stichwort: unglücklicher spieler)....

:clap: austria methoden :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich versteh das da sebo zu den rangers will!er hat von anfang an gesagt das er auf die insel will!das es sein grosser traum ist!aber ich rechne ihm natürlich auch hoch an das er sagt: wenns was wird freu ich mich,wenns nix wird freu ich mich auch das ich bei der austria spielen kann!

am anfang dachte ich noch das er fix gehen wird,aber inzwischen glaub ich immer weniger daran!und ich hoff es,denn ich denke das das sturmduo pichlmann-sebo uns noch viel freude bereiten wird!ansonsten bin ich auch ein grosser sebo fan und wär sehr traurig wenn er gehn würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laut Radio Wien, wird es nichts mit einem Transfer nach Glasgow!  :smoke:

1142064[/snapback]

Im heutigen Kurier schließt Stöger weitere Transfers bei der Austria aus und erklärt auch die Verhandlungen mit den Rangers für beendet. Na, hoffentlich stimmt das so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, ist ja jetzt fast schade, dass Salzburg und nicht die Austria in der 2. CL-qualirunde ran muss, denn da könnte Schinkels gleichmal alle spieler mit wechselabsichten einsetzen und sie somit für im EC engagierte clubs uninteressant machen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stöger spricht Matchwort bei Filip Sebo

(18.7.2006 14:33)

Sportdirektor Peter Stöger hat heute im wahrsten Sinn des Wortes die Schotten dicht gemacht. Das Tauziehen um unseren Stürmer Filip Sebo hat ihm schon in den letzten Wochen nicht gefallen, heute nachmittag hat er sich mit dem Slowaken unter vier Augen unterhalten und ihm gesagt, dass ein Transfer zu den Glasgow Rangers derzeit kein Thema ist.

Stöger hat sich den 22jährigen nach dem Mittagessen im Hotel Marriott, wo sich die Mannschaft auf den heutigen Meisterschafts-Auftakt vorbereitet, zur Seite genommen und mit ihm Klartext gesprochen. "Ich habe ihm gesagt, dass er bei uns bleiben wird, da er ein wichtiger Spieler für das Team und unsere Fans ist. Wir wollen um den Meistertitel mitspielen und versuchen in die Gruppenphase der Champions League zu kommen. Das sind zwei große und auch attraktive Ziele, die wir auch mit Filips Hilfe verwirklichen möchten."

Sebo, der sich mit den Rangers bereits einig war und es natürlich gerne bei diesem namhaften Klub versucht hätte, reagierte höchst professionell auf das Gespräch mit Stöger. "Wenn es jetzt nicht klappt, ist es kein Problem. Ich fühle mich sehr wohl hier, werde weiterhin Gas geben und alles daran setzen, dass die Austria erfolgreich ist."

Auch mit Frank Stronach war bereits im Vorfeld alles abgeklärt. Unser Betriebsführer wollte den Slowaken sowieso unter keinen Umständen abgeben, sieht in ihm einen Zukunftsspieler, der das Seine dazu beitragen kann, dass die Austria weiter so erfolgreich sein kann.

Die Schotten werden noch am Nachmittag von Manager Markus Kraetschmer darüber informiert, dass wir Sebo nicht ziehen lassen. Das Kapitel sollte damit erledigt sein.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für Sebo scheint die Angelegenheit aber immer noch nicht vom Tisch zu sein. Er will nach wie vor wechseln. Wird wahrscheinlich so ein "Winterkompromiss" bei rauskommen.

Rangers’ target in desperate bid to leave his club

Filip Sebo, the Slovakian striker who FK Austria Vienna insisted was not for sale, yesterday said he hoped to persuade the club's billionaire owner that he was desperate to join Rangers and claimed he still believed he would move to Glasgow.

Rangers have had three offers for Sebo rejected by the Austrians, who value the 22-year-old at £2m. It had been expected the Austria Vienna would accept a fourth bid of about £1.6m but the club said on Tuesday that the player would be staying, no matter what Rangers offered, and claimed he was happy to do so.

However, Sebo, who had previously demanded a transfer to join Rangers after the two sides failed to agree a fee, said yesterday that he was not happy to stay and would meet Frank Stronach, the club's owner, today.

Sebo said: "I know what the general manager has said and what the directors have said about the transfer not going ahead. But they don't run the club. Frank Stronach does and he is the one who makes all the decisions.

"I have requested a meeting with him and I am confident that if I tell him that I 100% want to join Rangers, he will let me go. I am determined to play for Rangers and still believe I will go to Scotland."

Stronach provided the finance for Austria Vienna to win the league and cup double last season and, although he is no longer officially club president, he still has the major say on the workings of the club.

Quelle:

http://www.theherald.co.uk/sport/66216.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Für Sebo scheint die Angelegenheit aber immer noch nicht vom Tisch zu sein. Er will nach wie vor wechseln. Wird wahrscheinlich so ein "Winterkompromiss" bei rauskommen.

Rangers’ target in desperate bid to leave his club

Filip Sebo, the Slovakian striker who FK Austria Vienna insisted was not for sale, yesterday said he hoped to persuade the club's billionaire owner that he was desperate to join Rangers and claimed he still believed he would move to Glasgow.

Rangers have had three offers for Sebo rejected by the Austrians, who value the 22-year-old at £2m. It had been expected the Austria Vienna would accept a fourth bid of about £1.6m but the club said on Tuesday that the player would be staying, no matter what Rangers offered, and claimed he was happy to do so.

However, Sebo, who had previously demanded a transfer to join Rangers after the two sides failed to agree a fee, said yesterday that he was not happy to stay and would meet Frank Stronach, the club's owner, today.

Sebo said: "I know what the general manager has said and what the directors have said about the transfer not going ahead. But they don't run the club. Frank Stronach does and he is the one who makes all the decisions.

"I have requested a meeting with him and I am confident that if I tell him that I 100% want to join Rangers, he will let me go. I am determined to play for Rangers and still believe I will go to Scotland."

Stronach provided the finance for Austria Vienna to win the league and cup double last season and, although he is no longer officially club president, he still has the major say on the workings of the club.

Quelle:

http://www.theherald.co.uk/sport/66216.html

1146519[/snapback]

BAMM

sebo will doch um jeden preis weg?!

also so ziemlich genau das gegenteil davon, was unsere medien so erzählen! bleibt nur zu hinterfragen wie seriös DIESE quelle ist!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das ist ja gerade das, was mich wundert, denn der Herald ist seriös. Es gibt bei uns derzeit auch noch keine Aktivitäten in eine andere Stürmerrichtung, obwohl wir dringend noch mindestens einen benötigen und auch das scheint ein Indiz dafür, dass die Sache wohl noch nicht endgültig vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das ist ja gerade das, was mich wundert, denn der Herald ist seriös. Es gibt bei uns derzeit auch noch keine Aktivitäten in eine andere Stürmerrichtung, obwohl wir dringend noch mindestens einen benötigen und auch das scheint ein Indiz dafür, dass die Sache wohl noch nicht endgültig vom Tisch ist.

1146573[/snapback]

Einerseits hat Stronach ja angeblich schon gesagt, dass Sebo bleiben muss, andererseits ist ja sein Credo immer: "Wer gehen will kann gehen". Ich bin gespannt was passiert. Sebo wäre echt ein Riesenverlust. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe natürlich auch, dass Sebo bleibt, aber wenn statt ihm wirklich Szabics kommen würde, wäre sein Abgang nicht mehr so schlimm. Er ist zwar ein anderer Stürmertyp, aber sicher torgefährlicher als Sebo, am besten wäre er ja statt Pichlmann/Aigner gewesen.

Naja, mal schauen. Die Rolle des Publikumslieblings hat sich Sebo mit solchen Aussagen aber eigentlich nicht mehr verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.