reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 8. Oktober 2005 wieso? 842931[/snapback] Sagen wir mal so ich habe familiäre Kontakte zum Gegner ... und natürlich brenne ich darauf dass der LASK dieses Duell für sich entscheidet, gerade deswegen weil ich dort private Kontakte habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2005 So, am Dienstag ist es soweit... Diese Hürde sollte eigentlich zu packen sein, auch wenn die Perger bis in die Haarspitzen motiviert sind. Bin schon gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird. Würde zumindest in HZ 1 mit jener Elf auflaufen, die auch am Freitag Kärnten schlagen soll. Nur ist die Frage, ob man es sich leisten kann, auf Spieler wie Klapf, Rothbauer, Fellner und Rucki zu verzichten Der Kader sollte aber groß genug sein Bin auf jeden Fall dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Oktober 2005 Einfach weiter kommen. Bin leider verhindert --> CL Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 16. Oktober 2005 Asso?? Auf den LASK scheißen um zum Rapid-Spiel zu fahren??? Schlimm, schlimm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Oktober 2005 Asso?? Auf den LASK scheißen um zum Rapid-Spiel zu fahren??? Schlimm, schlimm .... 850722[/snapback] Tja, wusste damals noch nicht, das der LASK dann genau an dem Tag spielt. Und nein, ich bin nicht der verrückte LASK/Rapidfan10 (??) ausm Kindergartnforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Oktober 2005 Jeder Zuschauer, der mit Ratschen, Hupen,....oder einem anderen Lärmgegenstand zum Spiel kommt (und auch einsetzt), erhält ein Freigetränk! Quelle: Union Perg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wie ich diese Ratschen und Hupen hasse.... Wird also so richtig schöne Landesligastimmung sein ! Obwohl.. es steht nix davon, dass Gästefans ausgenommen sind .... mal sehen, was ich für ein Freigetränk auftreiben kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Oktober 2005 Obwohl.. es steht nix davon, dass Gästefans ausgenommen sind .... mal sehen, was ich für ein Freigetränk auftreiben kann ! 851399[/snapback] ob die die klassischen lärmmacher arschgeige und maultrommeln auch akzeptieren. zur not mit dem alphorn einmarschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 17. Oktober 2005 Jeder Zuschauer, der mit Ratschen, Hupen,....oder einem anderen Lärmgegenstand zum Spiel kommt (und auch einsetzt), erhält ein Freigetränk! *nirg* Lärm <> Stimmung Aber das kapieren leider viele nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich werde mir das Spiel anschauen und hoffe auf eine solide Leistung unserer LASKler. Weiterkommen ohne Verlängerung ist aber das Wichtigste, Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Oktober 2005 Angeblich werden heute auch die am Freitag gesperrten Kräfte zum Einsatz kommen. Daher rechne ich mit einem glanzlosen 2:0-Sieg unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. Oktober 2005 Braucht noch wer eine karte? kann leider nicht, zwcks arbeit! :aaarrrggghhh: aus dem raum wels! schenk sie auch gegebenenfalls her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich glaube, daß wir mit 3:0 gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 18. Oktober 2005 ÖFB-Cup: Athletiker souveränU. Perg - LASK Linz 0:3 (0:1) Der LASK hat mit einem sicheren 3:0 Erfolg bei Union Perg das Achtelfinale des Österreichischen Fußball-Cups erreicht. Die Mannschaft von Trainer Gregoritsch genügte dazu eine Durchschnittsleistung, war aber nie ernsthaft gefährdet. Torschützen: Jukic (28., 64.), Vastic (67.) Quelle: lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich glaube, daß wir mit 3:0 gewinnen werden! 852153[/snapback] Respekt Alex1908! Trockene Pflichtsiege zeichnen eine gute Mannschaft aus. WIeder volle Konzentration auf die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2005 und jetzt bitte superschund "auswärts" im achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts