ÖFB-Cup: Union Perg - LASK


Litzi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war gestern eher ein Testspiel...

Anfangs dachte ich sogar, es könnte sich das Eferding-Match wiederholen :nervoes:

Naja, hauptsache wir sind in der nächsten Runde. Nach dem Cup-Sieg fragt keiner mehr, wie es so weit gekommen ist :D

Wunschgegner für die nächste Runde ist ganz klar:

Pasching...aber auswärts :yes::support:

Ein Heimlos werden wir wie gewohnt eh nicht bekommen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ja, war kein schönes Spiel aber dennoch eine klare und souveräne Angelegenheit! Schön war vor allem das erste Tor von Jukic bzw. Ivos 3:0 mit seinem so ziemlich einzigen Torschuss :D .

Jetzt will ich entweder ein Heimspiel gegen einen großen oder eine lösbare Aufgabe, so welche übrig bleiben...! Oder eine neuerliche Schwanenstadt-Partie mit dem Zuuuuug :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich muß sagen souveräner und nie gefährdeter 3:0-Erfolg für unsere Burschen! War irgendwie aber ein komisches Auswärtsmatch für mich das Perger Bachleitner-Stadion wie es jetzt neuerdings heißt irgendwie sehr vertraut ist ... Aber Gottedeidank ist ja nun die Hürde Perg überwunden und ich bin schon gespannt wen uns am Samstag das Los als Drittrundengegner bescheren wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aso? Ich sag nur  :support: "HEIMSPIEL IN PASCHING!!!!"

853699[/snapback]

Naja, dass das im Endeffekt ein "Heimspiel" für uns wäre ist mir schon klar. Trotzdem wäre mir das Spiel auf der Gugl lieber, als im kitschigen "WALDSTADION".

Dort gibt es noch weniger Parkplätze und die halbstarken Ureinwohner glauben sie müssen dich bedrohen, wenn du einen LASK Wimpel im Auto hängen hast.

Kein Schmäh! Ist mir tatsächlich passiert :nein:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja, dass das im Endeffekt ein "Heimspiel" für uns wäre ist mir schon klar. Trotzdem wäre mir das Spiel auf der Gugl lieber, als im kitschigen "WALDSTADION".

Dort gibt es noch weniger Parkplätze und die halbstarken Ureinwohner glauben sie müssen dich bedrohen,  wenn du einen LASK Wimpel im Auto hängen hast.

Kein Schmäh! Ist mir tatsächlich passiert   :nein:

853746[/snapback]

genau deshalb ist es schön, dort hinzufahren und zu siegen :super:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.