Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Na das ist ja schon das zweite Fast-Heimspiel im Cup! Sehr fein, dass wir einmal nicht im tiefsten Burgenland oder hintersten Vorarlberg spielen ! Spieltermin ist der 18.10.! Da Perg, soviel ich weiß, über ein anständiges Flutlicht verfügt, wird das Spiel aller Voraussicht nach um 18:00 beginnen, also für alle zu erreichen ! Mein Tipp: Glatter 0:3-Auswärtssieg! Tore: Egal ! bearbeitet 17. Oktober 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Dazu von www.lask.at: LASK im OÖ Derby nach Perg2. ÖFB-Cup Runde am 18. Oktober 2005 Der LASK hat für die zweite Runde des ÖFB-Stieglcups ein gutes Los gezogen. Im OÖ Derby geht es nach Perg zum dortigen Regionalligisten. Im Lager der Athletiker zeigte man sich mit der Auslosung zufrieden und spricht von einem sportlich und finanziell attraktiven Los. Link zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Lösbare Aufgabe Spielbeginn hoffentlich nicht vor 1800, sonst werde ich ja noch zum Schönwetterfan (ein nicht gesehenes Pflichtspiel pro Jahr ist schon zuviel ) In der nächsten Runde wünsche ich mir dann Pasching auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 das wird eine schöne fussballwoche, österreich - nordirland ohne hansi am 12.oktober, schwanenstadt 14. oktober und dann perg 18. oktober! und heute natürlich ein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 LASK im OÖ Derby nach Perg 2. ÖFB-Cup Runde am 18. Oktober 2005 18:00 Uhr Karten Vorverkauf im LASK Sekretariat Der LASK hat für die zweite Runde des ÖFB-Stieglcups ein gutes Los gezogen. Im OÖ Derby geht es nach Perg zum dortigen Regionalligisten. Damit kommt es auch zum Wiedersehen mit Ex-LASK Spieler Helmut Riegler, der seit Sommer für die Perger spielt. Vorverkaufskarten sind ab sofort zu folgenden Preisen im LASK Sekretariat erhältlich: € 8,-- Vollpreis € 5,-- Ermäßigte (Damen, Präsenzdiener, Studenten, Pensionisten, Jugendliche) € 20,-- Vip-Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 € 20,-- Vip-Ticket 840879[/snapback] für 20 euro essen und betrinken gratis ... hmmmmmm wäre doch ne überlegung wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 € 20,-- Vip-Ticket 840879[/snapback] für 20 euro essen und betrinken gratis ... hmmmmmm wäre doch ne überlegung wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 reichts nichts einmal auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wie siehts mit lehrlingen über 18 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das Übliche! Gegner nicht unterschätzen, usw. Dann sollten wir wieder weiterkommen. Auch wenn mir persönlich die Meisterschaft wichtiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Also wenn alles normal läuft sollte der LASK ohne größere Probleme in Runde 3 einziehen ... Für mich aus privaten Gründen aber dennoch ein Spiel mit einiger Brisanz ... Mein Tip: Union Perg - LASK 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Für mich aus privaten Gründen aber dennoch ein Spiel mit einiger Brisanz ... Mein Tip: 842928[/snapback] wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts