2. Runde Cupschlager: Amas vs Red Bull


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ein echter Violetter scheißt auf Rapid - Brügge!!!

848370[/snapback]

:yes::hammer:

18:00 wär z.B. für mich ziemlich arbeitsmäßig scheiße gewesen, so aber sollte ich es bis zum Anpfiff ins Horr schaffen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dienstag 19Uhr passt perfekt.

18Uhr?! Da hätten wieder sehr viele Veilchen keine Chance gehabt im Stadion zu sein aufgrund der Hackn, etc.!

848370[/snapback]

Da geb ich dir recht! Die Vereinsführung der Veilchen hat das aber scheinbar anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 3:2 gegen Rapid sprach Jara von der „bisher besten Leistung“. Und im nächsten Atemzug vom nun „heikelsten Spiel“. Gemeint hat er die morgige Cuppartie gegen die Austria . . . Amateure. Während Red Bull im leeren Horr-Stadion antritt, rennt Rapid in der vollen Happel-Arena um die ersten CL-Punkte. Die sind nur dann möglich, wenn sich Rapids Leistungsträger rapide erholen.

Also da geht mir wieder des Geimpfte auf. Immer die Klischees mit "leeres Horr-Stadion". Wie schon oft gesagt: Ein echter Austrianer kackt auf Rapid-Brügge. Wär sehr froh wenn man den Winheim Lügen strafen könnte und die Amateure in einer tollen Atmosphäre den arroganten BSE Fuschl (angeblich wollen die nicht in stärkster Besetzung kommen) rauswerfen könnten.

EDIT: West und Nord offen - wieviele sind das dann?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na ja, wie viele Leute glaubst ihr dass kommen?

Wäre nicht Champ-League, würden sicher einige neutrale auch kommen, die fallen weg.

Letztes Jahr gegen M´Burg waren glaub ich keine 2 000.

Ich hoffe und erwarte 3500. Ich bin dabei und freu mich schon aufs Match. Die Erste spielt eh Scheiße, da gefallen mir von den Spielzügen her die Amas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nach dem 3:2 gegen Rapid sprach Jara von der „bisher besten Leistung“. Und im nächsten Atemzug vom nun „heikelsten Spiel“. Gemeint hat er die morgige Cuppartie gegen die Austria . . . Amateure. Während Red Bull im leeren Horr-Stadion antritt, rennt Rapid in der vollen Happel-Arena um die ersten CL-Punkte. Die sind nur dann möglich, wenn sich Rapids Leistungsträger rapide erholen.

Also da geht mir wieder des Geimpfte auf. Immer die Klischees mit "leeres Horr-Stadion". Wie schon oft gesagt: Ein echter Austrianer kackt auf Rapid-Brügge. Wär sehr froh wenn man den Winheim Lügen strafen könnte und die Amateure in einer tollen Atmosphäre den arroganten BSE Fuschl (angeblich wollen die nicht in stärkster Besetzung kommen) rauswerfen könnten.

EDIT: West und Nord offen - wieviele sind das dann?

851126[/snapback]

da braucht dir gar nichts aufgehen, winheim hat recht. bei den amateuren ist das horr meistens leer, das kann keiner bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
So wie schon vor dem ersten Pokal-Spiel gegen die Vienna, bereitete sich Red Bull Salzburg auch diesmal wieder in Altlengbach auf den Stiegl-Cup vor.

In bester Stimmung - nach dem 5. Meisterschaftserfolg in Serie.

In der zweiten Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2005-2006 wartet mit den Amateuren von FK Austria MAGNA allerdings eine schwierige Aufgabe auf die Mannschaft von Teammanager Kurt Jara.

Die Amateure der Wiener Austria kommen mit einem Sieg aus Altach zu diesem Cup-Spiel und führen die Tabelle in der Red Zac – 1. Liga an.

Jara: „Das nächste Spiel ist immer am schwersten. Wir haben den Meister und Champions League-Teilnehmer Rapid auswärts geschlagen und müssen zur Kenntnis nehmen, dass das Spiel am Dienstag kein Spaziergang werden wird.

Wir werden sicherlich den einen oder anderen Spieler gegen die Austria schonen. Es ist für uns ein sehr wichtiges Spiel, denn wir wollen unbedingt im Pokal weiterkommen.“

Mayrleb hat gegen Rapid einen Schlag gegen das Knie bekommen und wird nicht spielen – ebenso wie Knavs, Manninger, Lokvenc, Schwedler und der an Grippe erkrankte Marc Janko.

RBS- Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Total beschissen diese Terminansetzung...

Werd mir wahrscheinlich die erste HZ im Horr anschauen und dann ins Happel "flitzen" *g*

Würd die Salzburger Austria spielen würd ich die Rapid-Brügge Karte herschenken, aber so is das Spiel in Favoriten nicht wahnsinnig bedeutend für mich. Drück natürlich den wiener Amas. die Daumen...

Nehm nicht an dass Bullen Fans anwesend sein werden, sonst könnte man sich ja leicht einige Schals holen *gg* :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.