FK Austria Magna - Stavanger


BeLHor

Recommended Posts

...und sonst nix!
also ich hab keine ec-spiele im radio in erinnerung! sport und musik kenn ich dagegen sehr wohl. extrem forza gewesen, gibts aber glaub ich nimmer, oder doch? :ratlos: weiß es net genau, da ich eine ausgeprägte ö3-allergie habe.  :kotz:

834534[/snapback]

Soweit ich meine grauen Zellen noch zusammenkratzen kann, glaub ich mich an eine Radioübertragung vom 5:0 Rapids über Dynamo Dresden erinnern zu können. :ratlos:

Sport und Musik war natürlich jeden Samstagnachmittag Pflicht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wenn die kommentatoren ned an haufn geld bekommen für die fast 2 stunden dann weiß ich auch nicht  :D

834548[/snapback]

ich glaub eher die bekommen ein paar pillen vor dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Tor vor der Pause wäre unglaublich wichtig.

Die Austria setzt Stavanger zwar unter Druck... zwingendes gabs aber kaum - dabei sind die Norweger hinten alles andere als sattelfest... der letzte Pass ist aber zumeist zu ungenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't
Soweit ich meine grauen Zellen noch zusammenkratzen kann, glaub ich mich an eine Radioübertragung vom 5:0 Rapids über Dynamo Dresden erinnern zu können.  :ratlos:

Sport und Musik war natürlich jeden Samstagnachmittag Pflicht.  :yes:

834547[/snapback]

Versteh sowieso nicht, warums das bei uns nicht mehr gibt... in Deutschland, Holland und Italien sind diese Art von Sendungen noch immer ein Quoten-Renner!

bearbeitet von Radio_Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Versteh sowieso nicht, warums das bei uns nicht mehr gibt... in Deutschland, Holland und Italien noch immer eine ziemlicher Quoten-Renner!

834554[/snapback]

Weil Österreich diesbezüglich schon seit vielen Jahren einfach nur Schei*** ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.