FK Austria Magna - Stavanger


BeLHor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Sie haben sehr gut gespielt heute, haben gekämpft. Wir haben heute kein Glück gehabt. Das Spiel hat mir heute gefallen ? sie haben gekämpft. Wir haben fast nur auf ein Tor gespielt, haben Pech gehabt. Ich war heute zufrieden. Wir haben viele junge Spieler, die jetzt auch dran kommen werden. Wir haben gegen Admira vor zwei Wochen ein ganz schlechtes Spiel gewonnen, da war ich nicht so glücklich. Heute haben wir gut gespielt, das muss jeder gesehen haben. Wir sind auf einem guten Weg, von unten kommen junge Spieler rauf."

Klingt nicht so,als würden die beiden gefeuert werden

Die beiden müssen sofort weg!

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vielleicht sollte dem Herrn Stronach auch einer erklären, das wir uns hier und heute einen 2:1 Sieg gelangweilt am Orsch picken können :aaarrrggghhh:

:support: Stöger, Schinkels UND Mila RAUS :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich hoffe da stronach hat sein pokerface aufgesetzt und redet jetzt nur mal und morgen oder nach dem mattersburg spiel sind die beiden geschichte oder in irgendeiner funktion bei den amateuren bzw. bei der akademie

unvorstellbar gegen stavangar auszuscheiden und noch in der 50 min ceh auswechseln für mila und sebo is ja irgendwo eine frechheit wie kann der torschützenkönig in der slowakei sein auch wenn er noch keine richtige chance erhalten hat aber ein torjäger trifft auch bei kurzeinsätzen aber ein tor gegen zilina is irgendwo zu wenig nur gibts keine alternativen ach einfach nur SCHEISSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unglaublich was der stöger für eine scheisse redet!

Ich seh das heute nicht so schlimm. :hää?deppat?: ich ärgere mich über die zweite Halbzeit auswärts. Heute haben wir aber alles versucht - ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Von unserer Seite war das in Ordnung. Wir haben ein Ziel unserer drei Ziele verpasst - bleiben noch zwei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hahaha, ihr seid vielleicht eine lächerliche Hundstruppe, einen Milliardenkader, nur die Fresse offen und gegen eine drittklassige Mannschaft aus Norwegen ausscheiden. Bemitleidenswert...

834810[/snapback]

hahahaha, und du musst ein ganz armes schwein sein, das sich nur dran erfreuen kann wenn wir uns blamieren/verlieren.

wünsch dir weiterhin viel spaß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.