FK Austria Magna - Stavanger


BeLHor

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kann das Spiel heute ja leider nicht mitverfolgen, da ich zurzeit noch auf den sonnigen Kanaren verweile :) - und gerade erst das erste mal in einem Inet-Cafe bin (an der typischen Nervositaet vor dem Spiel aendert das uebrigens nix). Werde mich heute nur via SMS ueber den Spielstand am Laufenden halten koennen, hoffe aber, dass wir das trotz allem (zb. den "Trainern") noch irgendwie hinkriegen. Obwohl nach einer Niederlage waeren sie dem Vernehmen nach ja endlich weg, trotzdem ist heute zumindest ein 2:0 das Minimum, auf das ich hoffe.

Weiss eigentlich jemand auf die Schnelle, welche Aufstellung es heute geben koennte (Stammelf, Bank) und koennte das noch schnell posten? Bin derzeit leider extrem uninformiert, habe aber gerade von der bizarren Aufstellung gegen den GAK gehoert (Kiesi links, Blanchard rechts :confused::ratlos: :hää?deppat?: ) und habe weiter oben gelesen, dass unsere Bank angeblich voller Amas ist (nicht nur die Trainer).

Ansonsten wuensche allen Austrianern zuhause und wo auch immer ein tolles Spiel und den Aufstieg unserer Veilchen - auf das es heuer noch viele denkwuerdige EC-Abende gibt und auch die eine oder andere interessante Auswaertsfahrt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.