Auf in die Champions League !


Dannyo

Recommended Posts

Homerist
Wie geschrieben, funktioniert wenn man sich aus und wieder einloggt, nur wenn man angemeldet direkt auf den Link klickt geht es nicht.

Interessant, nur bei mir?  :aaarrrggghhh:

[x] Erster  :D

837337[/snapback]

vielleicht warst du, so wie ich, nur bei austriansoccerboard.at aber nicht bei myasb.at (worauf der Link verweist) eingeloggt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist eigenhtlich ALLES nur für Wiener

Der Hauptpreis ist nur für Wiener, und die eimzelnen Preise können nur leute gewinnen, die am Sonntag 21 Uhr in Wien sind

ALso hier sieht man wieder, das Wiener total bevorzugt werden

Schade

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ist zwar unwahrscheinlich dass England nicht gewinnt, dafür ist den usern wohl (fast) ein Preis sicher wenn der Außenseitertipp aufgeht.

838270[/snapback]

so gesehen schauts ja nicht grad schlecht für mich aus! :D

@ nightfire: du versuchst uns deine intelligenz immer wieder aufs neue zu beweisen! kleiner tipp: wer genau liest ist im vorteil. ich bin am wochenende auch nicht in wien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Der Hauptpreis ist nur für Wiener, und die eimzelnen Preise können nur leute gewinnen, die am Sonntag 21 Uhr in Wien sind

ALso hier sieht man wieder, das Wiener total bevorzugt werden

Schade

839413[/snapback]

Welche Sprache wird denn innerhalb Österreichs ausserhalb Wiens gesprochen, dass die Verarsche die hinter diesem Gewinnspiel steckt, nur von Nicht-Wienern zu verstanden werden scheint ? :D

Aaaaaalso nochmal, wer schon nicht sorgfältig lesen will: Die Sonntags-Verlosung dient zur T R A N S P A R E N Z unseres Gewinnspiels. Halt so, dass alle die wollen kommen können und sehen, dass wir nichts und niemanden bescheissen.

Bei der Auslosung (wir ziehen selbst ausgeschnittene Lose gemütlich bei ein oder zwei Bier aus einem Sektkübel) sind jede Woche ALLE Usernamen derer, die das Spiel der Woche richtig getippt haben im Pot - und NICHT nur die Usernamen derer, die mit uns am Tisch sitzen werden ;)

Und wenn dann ein Nicht-Wiener gewinnt, bekommt er seinen Preis feinsäuberlich und gebührenfrei per Post zugeschickt. Selbiges gilt übrigens auch, wenn ein Wiener gewinnt.

Hoffe, dass jetzt auch sämtliche Kapfenberger Freude am Spiel haben können ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Welche Sprache wird denn innerhalb Österreichs ausserhalb Wiens gesprochen, dass die Verarsche die hinter diesem Gewinnspiel steckt, nur von Nicht-Wienern zu verstanden werden scheint ? :D

Aaaaaalso nochmal, wer schon nicht sorgfältig lesen will: Die Sonntags-Verlosung dient zur T R A N S P A R E N Z unseres Gewinnspiels. Halt so, dass alle die wollen kommen können und sehen, dass wir nichts und niemanden bescheissen.

Bei der Auslosung (wir ziehen selbst ausgeschnittene Lose gemütlich bei ein oder zwei Bier aus einem Sektkübel) sind jede Woche ALLE Usernamen derer, die das Spiel der Woche richtig getippt haben im Pot - und NICHT nur die Usernamen derer, die mit uns am Tisch sitzen werden ;)

Und wenn dann ein Nicht-Wiener gewinnt, bekommt er seinen Preis feinsäuberlich und gebührenfrei per Post zugeschickt. Selbiges gilt übrigens auch, wenn ein Wiener gewinnt.

Hoffe, dass jetzt auch sämtliche Kapfenberger Freude am Spiel haben können ! ;)

839428[/snapback]

OK, tut mir leid, das habe ich leider überlesen

@renne:

is das ein grund, schon wieder eine dumme antwort zu geben ??

Also ich werde natürlich mitmachen, und auch meine Freude am Spiel haben, die zwar durch das, das es keine einzige eintrittskarte für das Spiel eines Steirischen Klubs zu gewinnen gibt etwas getrübt ist, aber dennnoch vorhanden.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ off topic:

vielleicht kriegst dafür ein DVD Paket :finger2: sorry, musste sein :D

OK, tut mir leid, das habe ich leider überlesen

@renne:

is das ein grund, schon wieder eine dumme antwort zu geben ??

Also ich werde natürlich mitmachen, und auch meine Freude am Spiel haben, die zwar durch das, das es keine einzige eintrittskarte für das Spiel eines Steirischen Klubs zu gewinnen gibt etwas getrübt ist, aber dennnoch vorhanden.

lg, Night

839462[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
OK, tut mir leid, das habe ich leider überlesen

@renne:

is das ein grund, schon wieder eine dumme antwort zu geben ??

Also ich werde natürlich mitmachen, und auch meine Freude am Spiel haben, die zwar durch das, das es keine einzige eintrittskarte für das Spiel eines Steirischen Klubs zu gewinnen gibt etwas getrübt ist, aber dennnoch vorhanden.

lg, Night

839462[/snapback]

Danke jedenfalls für die Anregung ! Wir werden in Zukunft auch eintrittskartentechnisch an die "Bundesländer" denken ! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ist zwar unwahrscheinlich dass England nicht gewinnt, dafür ist den usern wohl (fast) ein Preis sicher wenn der Außenseitertipp aufgeht.

838270[/snapback]

also das glaub ich nicht..

die andren müssn ja auch nioch richtig getippt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Danke jedenfalls für die Anregung ! Wir werden in Zukunft auch eintrittskartentechnisch an die "Bundesländer" denken !  :green:

839477[/snapback]

toll, super

dann hat meine kleine kritik doch ein bisschen was gemacht

Dankesehr

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Wahrscheinlichkeit von 500 Leuten gezogen zu werden ist eindeutig größer als ein Sieg oder Unentschieden des österreichischen Nationalteams in England!

839586[/snapback]

Naja, ich denke größer als 1:500 wird die chance von österreich auf einen punkt schon sein. auch england kann mal einen schlechten tag erwischen.

ich hab aber trotzdem auf 1 getippt, weil es gibt ohnehin immer zuviele, die auf den ausßernseiter tippen (immmerhin haben fast 9% auf x oder 2 getippt) und ich bin deshalb der meinung, dass man noch immer die besten chancen hat, wenn man auf den favoriten tippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also irgendwie kann ich so oft ich will auf "Tippen & Gewinnen", aber er nimmt einfach nichts an. Nix verändert sich, alles bleibt gleich.

Irgendwie komisch.

839353[/snapback]

Hm, die Ergebnisse kann ich sehen, vermutlich habe ich dann bereits abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.