Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Am 1.10.2005 geht's los. Acht Wochen lang wird gezockt. Und der Beste gewinnt und geht mit einem Freund zum Champions League - Vorrundenspiel zwischen dem SK Rapid und Juventus Turin am 7.12.2005 ins Happelstadion ! Aber das ist noch lange nicht alles........ die weiteren Preise: + 10 tipp3 T-Shirts + 10 tipp3 Polo-Shirts + 10 Austrian Soccer Guides + 4 tipp3 Jacken + 4 tipp3 Sporttaschen + 6 Bücher über den Meistertitel des SK Rapid mit Unterschrift von Josef Hickersberger + 2 Freikarten für ein FK Austria-Heimspiel nach Wahl + 2 Freikarten für SK Rapid - SV Salzburg (15.10.2005, 18:30 Uhr) inkl. Live-Ankündigung im Stadion "tipp3 Champion" is coming ! Stay tuned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Endlich wieder was zum Gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Auf was wird getippt? Wird überhaupt getippt? Mehr Infos plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Mehr Infos plz 834182[/snapback] Am 1.10. ist es soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 sind tolle gewinne dabei leider eher nur was für wiener, aber ich habe trotzdem auch interesse an den spielen, nur wäre für mich persönlich eine Karte für ein Sturm - Match interesannter ISt aber ein interesanntes Gewinnspiel lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Aber das ist noch lange nicht alles........ die weiteren Preise:+ 10 tipp3 T-Shirts + 10 tipp3 Polo-Shirts + 10 Austrian Soccer Guides + 4 tipp3 Jacken + 4 tipp3 Sporttaschen + 6 Bücher über den Meistertitel des SK Rapid mit Unterschrift von Josef Hickersberger + 2 Freikarten für ein FK Austria-Heimspiel nach Wahl + 2 Freikarten für SK Rapid - SV Salzburg (15.10.2005, 18:30 Uhr) inkl. Live-Ankündigung im Stadion + 2 Freikarten für Österreich - Nordirland Den Hauptpreis lass ich mir ja noch einreden - aber gleich zwei Rapid-Trostpreise! Scheiß Rapid-Mafia. Aber gut, hol ich mir halt die zwei Austria Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Champions League - Vorrundenspiel zwischen dem SK Rapid und Juventus Turin am 7.12.2005 ins Happelstadion ! 834146[/snapback] welcher Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 der hauptpreis ist ja nicht gerade interessant für rapidler, da hat wohl jeder sein abo schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 der hauptpreis ist ja nicht gerade interessant für rapidler, da hat wohl jeder sein abo schon 834368[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Nein. 834413[/snapback] frechheit. kein echter fan. 5. setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 + 2 Freikarten für SK Rapid - SV Salzburg (15.10.2005, 18:30 Uhr) inkl. Live-Ankündigung im Stadion 834146[/snapback] Sehr kultig, ich lass mich dann als Veilchen im Stadion ankündigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 sind tolle gewinne dabeileider eher nur was für wiener, aber ich habe trotzdem auch interesse an den spielen, nur wäre für mich persönlich eine Karte für ein Sturm - Match interesannter ISt aber ein interesanntes Gewinnspiel lg, Night 834197[/snapback] Du musst einfach nur auf den Link klicken, dann hast du praktisch schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Am 1.10.2005 geht's los. Acht Wochen lang wird gezockt.+ 2 Freikarten für SK Rapid - SV Salzburg (15.10.2005, 18:30 Uhr) inkl. Live-Ankündigung im Stadion + 2 Freikarten für Österreich - Nordirland 834146[/snapback] nach den 8 Wochen gibt's Karten für ein Spiel, das bereits am 12. bzw. 15. Oktober gespielt wurde? seeehr interessant... oder gibt es eine wöchentliche Verlosung? bearbeitet 30. September 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 sehr feines spielchen. schade das es für mich als grazer nicht sooo interessant ist, egal ich verkaufe es einfach bei ebay und sag der papst hat mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Wöchentliche Preise, wöchentliche öffentliche Verlosungen. Heute Nachmittag geht's los ! "tipp3 Champion" is coming... stay tuned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts