Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Eine genaue Chancenverteilung will sich Siggi vor dem Spiel nicht entlocken lassen, seine Mimik verrät aber viel: Mit einem Lächeln auf den Lippen formuliert er dann doch noch seine Überzeugung und die violetten Wünsche: „2:0 gewinnen wir und steigen in die nächste Runde auf.“ Viel Anlass zur Hoffnung also, dass heute Abend Online-Diskussionen über skandinavische Wetter-Kapriolen von in manchen Foren inzwischen zum Kult erhobenen „[x] Ruschfeld“-Postings verdrängt werden. Die gibt es nämlich so gut wie immer, wenn unser Torgarant den Ball im Netz zappeln lässt Quelle: http://www.fk-austria.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ASB versetzt Welten. [x]Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Geil, die ham ja sogar Hu,or auf eurer Seite. FORZA [x]Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 [X] Ruschfeld P.S: Helstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) JAWOLL Danke nochmals an cisse9 bearbeitet 29. September 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Sehr lustig... Ich geh ja auch davon aus, dass die Herrschaften von sport1.at auch die Trainersikussion über Stönkels von hier aufgegriffen haben. Das habens nämlich auch über ein Online-Board geschwafelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ich will gar nicht wissen, wieviele bundesligakicker hier lesen, vor allem wenns Kienast machen würde wärs ganz witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 vielleicht geht sichs aus, dass ich nächsten Mittwoch/Donnerstag die [x] Ruschfeld-Leiberl bestelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 vielleicht geht sichs aus, dass ich nächsten Mittwoch/Donnerstag die [x] Ruschfeld-Leiberl bestelle... 833763[/snapback] Wohin das Geld überweisen? Schwarz mit weißen Streifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich habs auch grad gelesen. Ich hab gedacht, ich spinn. Diese Aussage, ist wohl wirklich zum Kult geworden. Weiß man eigentlich, wer die Berichte immer auf der offiziellen Homepage verfasst? Kennt man den beim Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Gratulation. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Aber bis sich die offizielle Rapidhomepage der <=5% Argumentation vom RAPID FAN besinnt, ist es noch ein weiter Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Könnte man zur Feier des Tages nicht die Umfrage zum "Kapitän" wieder un-closen Diesmal stimm sogar ich ab, denn eins ist klar [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ASB rulez vielleicht geht sichs aus, dass ich nächsten Mittwoch/Donnerstag die [x] Ruschfeld-Leiberl bestelle... 833763[/snapback] Das wär genial - bin auf jeden Fall dabei. Aber bis sich die offizielle Rapidhomepage der <=5% Argumentation vom RAPID FAN besinnt, ist es noch ein weiter Weg. 833767[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts